Gut

1,9

Gut (1,9)

ohne Note

Vodafone Service für Mobilfunk-Kunden mit Guthabenkarte im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    7 Produkte im Test

    „Guter Service“. Die Tester empfehlen Guthabenkunden generell die günstigere und effektivere Anfrage per E-Mail.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Vodafone Service für Mobilfunk-Kunden mit Guthabenkarte

Kundenmeinungen (2) zu Vodafone Service für Mobilfunk-Kunden mit Guthabenkarte

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von schmax

    Unhöflich. Dreist. Ungenügend.

    • Vorteile: problemlose Rufnummermitnahme
    • Nachteile: schlechter Service, unfreundlich, teuer
    Nachdem ich vor einigen Wochen meinen Vertrag auf Prepaid umgestellt habe, kam es bei der ersten Aufladung des Mobiltelefons zu Problemen.
    Zwar war die Aufladenummer verbraucht, allerdings kein Guthaben auf meinem Konto gutgeschrieben.

    Nachdem ich den Service angerufen hatte, um erstmal 10 Minuten in einer Warteschleife voll schlechter Musik zu sitzen, ging eine Dame ans Telefon, die mehr als unhöflich war.
    Kaum habe ich mein Problem geschildert, fragte Sie mich, ob ich denn das Handy ausgeschaltet hatte, bevor ich es aufgeladen habe. So kann sich das Handy mit dem neuen Netz verbinden. Das wurde mir bei der Vertragsänderung nicht gesagt.
    Allerdings erscheint es mir auch schleierhaft, dass ein Handy sich neu mit dem Netz verbinden müsse, wenn es das auf Grund von Funklöchern oder -zonen sowieso permanent macht.
    Während sie mir das immer wieder erklärte - völlig unhilfreich und taub, was mein Problem angeht - fragte ich sie, was man denn tun könnte.
    Nachdem sie dann komplett gereizt war, legte sie einfach auf.

    Interessant ist sowieso, dass ich zu Zeiten meines Vertrages immer von netten Mitarbeiterinnen angerufen wurde. Kaum habe ich Prepaid, muss ich mich bei einem Kundenservice-Pool melden, der wohl in einem neuen Bundesland zu liegen scheint.
    Dreist.

    Ich rate allen von Vodafone ab. Ich selbst werde jetzt auch wechseln.
    Antworten
  • von Benutzer

    betrug am kunden

    ich habe vor drei tagen mein handy mit 15,00 euro aufgeladen,versuchte eine mms nach der anderen zu senden doch immerwieder fehlgeschlagen und trotzdem habe ich jetzt nur noch 3,01euro guthaben wie geht das
    Antworten

Passende Bestenlisten: Mobilfunk-Provider

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf