ohne Endnote

keine Tests
Testalarm

ohne Note

Kundenmeinungen (3) zu bebe Holiday Skin

2,0 Sterne

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

2,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Bamby

    Sehr empfehelnswert!

    • Vorteile: einfache Anwendung, gleichmäßiger Teint, natürlicher Look, natürlicher Teint
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Ausgehen, Körper
    Ich bin von Natur aus ein etwas dunkler Hauttyp und da meine Haut in den Wintermonaten heller wird und ich keinen Selbstbräuner benutzen wollte, der sofort bräunt und diese in den meisten Fällen orange werden, habe ich die Bebe Holiday Skin Body Lotion benutzt und bin wirklich begeister! Bei gleichmäßigen Auftragen und Einmassieren bilden sich keine Streifen und die Bräune tritt bei mir nach ungefähr 3 Tagen auf und lässt die haut langsam brauner wirken, sodass man nicht sieht, dass man in der Bräune geschummelt hat (;
    Auch die Farbe wird sehr schön, keinesfalls orange oder fleckig. Der einzige Nachteil ist, dass die Haut sich nach der Anwendung etwas klebrig anfühlt.
    Antworten
  • von Jessunia

    Nicht empfehlenswert!

    • Nachteile: ungleichmäßiger Teint
    Sie hinterlässt Flecken, bräunt viel zu stark und sieht orange aus.
    Antworten
  • von jazzmin

    bebe young care HOLIDAY SKIN - Gesichtspflege

    Da ich von Natur aus extrem sonnenempfindliche, helle Haut habe, die ausschließlich durch exzessive Solarium-Besuche eine gesund aussehende Gesichtsfarbe aufbaut (am Körper geht das im Solarium auch bei mir sehr schnell), war ich hocherfreut dank der Werbung zu vernehmen, dass man sich nun angeblich streifenlos \"braun-cremen\" kann. Nach langem Zögern habe ich mich dann endlich vor 6 Tagen dazu durchgerungen die \"bebe young care holiday skin\" Feuchtigkeitscreme für\'s Gesicht auszuprobieren. Dies traf sich insbesondere deshalb ganz gut, da ich zur Zeit Antibiotika nehmen musste und ein Besuch im Solarium dann ja bekanntlich strikt untersagt ist.

    Tag 1:
    Nach gewohnter, täglicher Gesichtsreinigung (morgens) habe ich die Creme, zunächst zaghaft, dann großzügiger auf meinem Gesicht verteilt, sofort meine Hände gewaschen (soll ja laut diverser Testberichte wie beim Selbstbräuner auch, Streifen geben...) und: Gewartet bis sie vollständig eingezogen ist/einziehen wird.

    Noch nach einer Stunde habe ich das Gefühl gehabt, ich hätte einen \"Schweißfilm\" im Gesicht und insbesondere über meinen Augen. Die Creme liegt scheinbar \"dick\" wie ein Film (vom Gefühl her etwa wie Sonnencreme) ohne vollständig einzuziehen auf meiner Haut. Ich bilde mir ein, meine Haut würde ein wenig brennen... (wegen der Antibiotika? Bilde ich mir das ein? Oder ist es die Creme?)

    Tag 2: Same procedure. Ist meine Haut etwa heute schon ein wenig brauner?
    Tag 3: Wieder angewendet. Seltsam, ich habe das Gefühl, ich werde weißer...
    Tag 4: Alles wie gehabt. Angewendet, Film im Gesicht, ich bin nicht braun.
    Tag 5: Ich habe ernsthaft nach fünfmaliger Anwendung das Gefühl, ich sei blasser als vor Tag 1...

    Ich muss dazu sagen: Vor einigen Jahren habe ich einen Selbstbräuner ausprobiert, am Körper (spezielle Körperlotion) habe ich die Bräune superschnell, nur leider \"streifig\" angenommen. Im Gesicht (spezielle Gesichtslotion) hab ich mich tagelang eingecremt und nix gesehen. Außerdem war mein Gesicht noch Solarium gebräunt und hat wahrscheinlich in den Tagen der Anwendung sowieso an Bräune verloren...

    Die Creme hat das Versprechen der pflegenden Wirkung definitiv gehalten, es kam auch zu keinen Irritationen (wenngleich sie auch ein wenig gebrannt hat beim ersten Mal.) Sie duftet auch nicht so aufdringlich wie selbstbräuner. Aber BRAUN ist mein Gesicht irgendwie nicht geworden.

    Insofern: Für mich war sie einfach nur eine mit etwas über 3 Euro teure, filmige Tagescreme.
    Antworten

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf