Bayer Vital Levitra Test

(Medikament Impotenz)
Vergleichen
Merken
Bayer Vital Levitra
Produktdaten:
  • Anwendungsgebiete: Impotenz
  • Rezeptpflicht: Verschreibungspflichtig
  • Apothekenpflicht: Apothekenpflichtig
  • Darreichungsform: Tabletten
  • Mehr Daten zum Produkt
3 Meinungen

Test

test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 3 Erschienen: 03/2003
8 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

Vorteil: „Zuverlässige Wirksamkeit (Erfolgsquote 80 Prozent)...“ Nachteil: „Darf keinefalls mit Nitraten (Herzmittel) ... eingenommen werden (starker Blutdruckabfall)...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Bayer Vital Levitra

Iberogast®

Beschreibung . Iberogast® Tinktur Wirkstoffe: Auszüge aus: Bittere Schleifenblume (Iberis amara) , Angelikawurzel, ,...

Iberogast®

Beschreibung . Iberogast® Tinktur Wirkstoffe: Auszüge aus: Bittere Schleifenblume (Iberis amara) , Angelikawurzel, ,...

Bayer Vital TAMIREX Plus Spray vet. 250 ml

Meinungen (3)

Levitra
paven schreibt am :
  (Sehr gut)

Ich selbst habe schon einmal Levitra ausprobiert. Habe das Rezept jedoch damals von meinem Arzt erhalten. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich eigentlich ziemlich gut damit klar komme, habe ich mich auch dazu beschlossen, im Internet zu bestellen. Das ging auch alles wunderbar. Wie hier schon meine Vorgänger zahlreich aufgelistet haben, gibt es einige Anbieter, die sich auch auf das Rezept ausstellen und Originalmedikament spezialisiert haben.
Meiner Meinung nach solltest du jedoch erst einmal schauen, ob das Medikament auch bei dir keine Nebenwirkungen hervorruft ...

Antworten
Neue Meinung schreiben
Hiermit werden sie geholfen!
Medion78 schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: stabile Erektion Nachteile: ziemlich teuer

Seit jeher hatte ich Probleme mit der stabilen Erektion und war dadurch Frauen gegenüber stark verunsichert. Habe mir vom Arzt Levitra verschreiben lassen und getestet. Wow! Hätte ich mir das Zeug bloß schon früher geholt! Mein Leben wäre anders, glücklicher verlaufen.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Ihr armen Männer, geht zum Urulogen und holt euch eine Testpackung. Es lohnt sich. Ich hatte übrigens die 10 mg. Lasst es krachen!

Antworten
Neue Meinung schreiben
betrifft levitra
papagallo schreibt am :
  (Sehr gut)

ja ich habe Levitra genomen ein jahre lang
die wirkung es gibt keine bessere mittel aber
ist zu teure fast umbezahlbar schade
mit freundlichen grüße

Antworten
Neue Meinung schreiben