Vergleichen
Merken

Banner Power Bull (74 Ah) Test

(Autobatterie)
Banner Power Bull (74 Ah)

Befriedigend (2,8) 3 Tests 10/2009
11 Meinungen (Ausreichend)


Auto ZEITUNG
Heft 22/2009
Platz 5 von 10
367 von 500 Punkten

Preis/Leistung: 17 von 50 Punkten

Kapazität: 122 von 160 Punkten;
Kaltstart: 117 von 150 Punkten;
Tiefenentladung: 56 von 60 Punkten;
Handhabung: 55 von 80 Punkten ...

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 11/2007
Platz 4 von 12
„befriedigend“ (2,8)

„Erfüllen der Leistungsangaben (30%): ‚befriedigend‘ (3,3);
Gebrauchseigenschaften (35%): ‚sehr gut‘ (1,2);
Haltbarkeit (35%): ‚gut‘ (1,9).“

 
Auto ZEITUNG
Heft 22/2007
Platz 9 von 10
365 von 500 Punkten

„Kapazität: 77 (100);
Kaltstart: 100 (150);
Tiefentladung: 81 (100);
Handhabung: 69 (100);
Kosten: 38 (50);
Gesamtbewertung: 365 (500).“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Autobatterie Starterbatterie Banner Power Bull 12V 72Ah 660A P7209

Moderne Fahrzeuge erfordern eine hohe Startkraft aufgrund der modernen Motorengenerationen. Zudem entnehmen die ,...


Starterbatterie Banner P74 05 74 Ah 700A

Banner Batterie Power Bull 12V P7209 72Ah


zu Banner Power Bull (74 Ah)

Banner Power Bull 12V 74Ah P7412

Moderne Fahrzeuge erfordern eine hohe Startkraft aufgrund der modernen Motorengenerationen. Zudem entnehmen die ,...


Autobatterie 75AH Banner Power Bull Professional ersetzt 72Ah 74Ah

Banner Power Bull Professional Autobatterie 75Ah - 680A 12Volt Calcium Technologie für mehr Startkraft ,...


Banner Starting Bull 574 12 74Ah

Preiswert, robust, bewährt und rundum optimiert: So sieht die Starting Bull aus - Ihr Umsatzbringer für das laufende ,...


Autobatterie Banner Power Bull 12v 74ah P7412 Peugeot 205-505

abh nord autobatterien banner power bull banner running bull banner running bull efb banner starting bull banner uni ,...


Meinungen (11)

Schrott! Orckel schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: kurzlebig, geringe Temperaturtoleranz

"Power Bull"??? Lächerlich! Fühle mich total vera...!
Habe die Batterie vor 2 1/2 Jahren gekauft, weil sie in Tests sehr gut abgeschnitten hat. Eingesetzt im Ford Transit. Bei Kälte war sie schon von Anfang an schwach. Unmittelbar nach Ablauf der Garantie gab sie dann auch ihren Geist auf. Selbst das Laden mit einem Ladegerät bringt nichts mehr. Zum Vergleich: habe bei meinem anderen Auto (US-Car) erst nach 10 Jahren (!) die Batterie wechseln müssen, die zudem noch stark unterdimensioniert war (US-Fabrikat ACDelco). Da hab ich dann jetzt eine Varta reingesetzt. Banner ist für mich gestorben! Antworten

Neue Meinung schreiben

Schrott leo1973 schreibt am :

Nachteile: kurzlebig, geringe Temperaturtoleranz

Ich hab die 74AH-Vesion seit einem Jahr. Sowie die 5 Grad unterschritten werden, bekomme ich mein Auto nicht mehr an. Eine 9V Blockzelle hat mehr Power. Nur ein LAdegerät in warmer Umgebung bekommt sie wieder für eine Woche zum Laufen. Totaler Müll. Eigentlich müsste man die Firma ... anzeigen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Nur Schrott qwertzpü schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachdem meine Batterie nach langen Jahren den Dienst quittierte habe ich über meinen Fahrzeugteilehändler eine Banner gekauft.

Vier Monate später ging der Wagen in die Inspektion. Bei der Routinekontrolle wurde die Batterie mit "verbraucht" bewertet. Da auch der Wagen schwer ansprang habe ich mich zu einer Reklamation entschlossen.

Der Austausch ging ohne Probleme von der Bühne, der Händler hat die Batterie selbst getestet und das Ergebnis von der Werkstatt bestätigt.

Neue Batterie gleichen Typs und gleichem Hersteller eingebaut und nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen dreht der Anlasser den Motor garnicht mehr durch.

Wagen also zur Werkstatt gebracht und die Elektrik durchchecken lassen: Batterie defekt!

Zweimal neue Batterie innerhalb eines Monats, beide defekt. Von diesem Hersteller möchte ich keine Batterie mehr haben. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (8)