Geld kassiert, soll 5 - 10 Tage dauern, 14 Tage rum, 0 Benachrichtung, tefefonisch nicht erreichbar
-
Nachteile:
unzuverlässig, dauert immer sehr lange, Inkompetent, Desinteresse am Kunden, unfreundlich, falsche Versprechen auf der Website
-
Geeignet für:
A-Klasse, Mercedes
Zwei Reifen bestellt bei ATU Hamburg Altona.
Die Reifen wurden gleich online bezahlt.
Laut Angeben auf der Website soll die Lieferung 5 bis maximal 10 Tage dauern.
Ich zitiere aus der (automatisierten) Mail nach dem Bezahlvorgang ..."
Falls sich die Abholung verzögert oder nicht möglich ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen."...
Nun sind 14 Tage rum, seit 2 Tagen versuche ich dort anzurufen. Ein ewig und immer angeschalteter Anrufbeantworter. Kurz bevor man 15 Minuten in der Warteschleife gehangen hat und schon schlechte Laune hat wegen dem ständigen sich wiederholenden Robotergequatsche, hört man unverhoffterweise folgendes (man glaubt es kaum !!!!!: "Ankündigung: Zurzeit kann niemand Ihren Anruf entgegennehmen." und schwupp, eine Sekunde später bist Du rausgeflogen.
DAS IST EIN DERARTIGE UNVERSCHÄMTHEIT SONDERGLEICHEN, DASS MAN ES NICHT FASST !!!
Also wieder angerufen trotz innerem Widerwillen, ob DIESER DREISTEN FRECHHEIT UND UNVERFRORENHEIT KUNDEN GEGENÜBER; will ja wissen was los.
Ich arbeite von zu Hause aus, das heißt, ich kann das Telefon (Festnetzanschluss) sehen und so leise einstellen, dass Arbeiten möglich ist.
Nach 15 Minuten und rausgeflogen also wieder angerufen, da platzt Dir aber schon fast der Kragen.
Ich wollte es wissen jetzt: doppelter Anschluss, 2 Nummern = ich kann von zwei Telefonen gleichzeitig anrufen.
Einmal musst du ja durchkommen, denkst Du, bleib hartnäckig - Faust schon in der Hosentasche geballt.
Auf beiden Telefonen das Gleiche: du fliegst nach 15 Minuten raus: Ankündigung.... schwupp. draußen.
Ich habe das nun an zwei Tagen über einen Zeitraum von ca. je 2 Stunden durchexerziert - man stelle sich vor, du wartest wirklich nur darauf, durchzukommen und beschäftigst dich nicht hauptsächlich mit was Anderem !!!
Am dritten Tag wirst du vermutlich abgeholt von weißen Kitteln!!!
Ruft man nach Geschäftsschluss an, passiert folgendes: der (Ro)Bot meldet sich: "Leider können wir Ihren Anruf außerhalb der Geschäftszeit nicht entgegennehmen. Wenn Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen, drücken Sie die 1."
Die 1 gedrückt...
Temporäre Erleichterung: die rufen zurück. Der Haken: ES RUFT NUR NIE JEMAND ZURÜCK, AUF KEINEM MEINER 4 TELEFONE = 2 verschiedene Festnetznummern + 2 verschiedene Mobilnummern auf zwei Handys.
DAS SEIT NUNMEHR 3 TAGEN !!!
Ja geht's denn noch !!! Checkt ihr's überhaupt noch?
Wieso nur habt ihr überhaupt nur einen einzigen Kunden?
Das würde ich gerne wissen.
VORSICHT VOR KUNDEN; KANN ICH DA NUR SAGEN!
Und :
NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!! NIE MEHR WIEDER !!!
SO OFT UND SOLANGE WIEDERHOLT, WIE ICH AUS DER WARTESCHLEIFE RAUSGEFLOGEN BIN UND SO FELSENFEST 'NIE MEHR WIEDER' WIE ICH NIE ZURÜCKGERUFEN WURDE.
ABER SONST GEHT' S GUT, ATU?
Jetzt werde ich mir nur noch das Geld zurückholen, auf dem die sitzen, wie die Henne auf'm Ei!
Bei deren Hornhaut auf der Arschbacke wird das vermutlich lange dauern.
Antworten