Headset

(726)
Sortieren nach:  
BH-903 Stereo
Nokia BH-903

Ausführung: Ohrhörer; Schnittstelle: Bluetooth

„Plus: Hohe maximale Lautstärke; Große Reichweite. Minus: Keine gleichzeitige Verbindung zu mehreren Geräten; Nur sechs Monate Garantie.“

1 Testbericht | 7 Meinungen (Befriedigend)

 

Ear Force M 3
Turtle Beach Ear Force M3

Kabelgebunden; Kopfbügel

„... Insgesamt ist der Klang ... nicht herausragend, aber ordentlich. Dasselbe Prädikat gilt für Materialqualität und Verarbeitung. ...“

1 Testbericht | 1 Meinung (Gut)

 

WEP 410
Samsung WEP410

„Mit Nokia 6233: ‚befriedigend‘ (356 von 500 Punkten). Mit Sony Ericsson K800i: ‚befriedigend‘ (352 von 500 Punkten).“

1 Testbericht | 6 Meinungen (Gut)

 

 
 
BT-2040
Jabra BT2040

Schnittstelle: Bluetooth

„... Einen Schönheitspreis gewinnt dieses Modell allerdings nicht ... Dafür klingt es erstaunlich gut. ...“

1 Testbericht | 12 Meinungen (Befriedigend)

 

Motorola H780
Motorola H780

Ausführung: Ohrbügel; Schnittstelle: Bluetooth

Vor allem bei Autofahrten sind Bluetooth-Headsets oftmals überfordert und erlauben aufgrund der lauten Nebengeräusche kaum eine Verständigung. Das Motorola H780 soll sich in dieser Hinsicht von der …

3 Artikel | 2 Meinungen (Gut)

 

 
Art.Nr.: 484911
Beyerdynamic HS 600

Ausführung: Kopfbügel; Schnittstelle: Kabel

„Individuelle Auswahl von Farben und Materialien zum Teil gegen Aufpreis möglich. Kontrollmodul sehr klobig. Ohrmuschel kreisrund.“

2 Testberichte

 

Silencer-Headset LBH T3
Laubenheimer LBH T3

Ausführung: Kopfbügel; Schnittstelle: Kabel

Schalldämpfung (25%): „gut“ (2,0); Tragekomfort (25%): „befriedigend“ (2,8); Bedienung (5%): „gut“ (1,7); Klang/Verständlichkeit von Sprache (15%): „befriedigend“ (2,5); Klang von Musik (5%): …

2 Testberichte

 

WEP-250
Samsung WEP250

Ausführung: Ohrbügel; Schnittstelle: Bluetooth

„... Auf den Probefahrten war ein leichtes Echo zu hören, was das Telefonieren aber nicht merklich beeinträchtigte. Insgesamt ist das WEP250 ein sehr preiswertes Headset mit unauffälligem Design und …“

2 Testberichte | 6 Meinungen (Befriedigend)

 

Flightcom Corporation 4DX
Flightcom Corporation 4DX

Ausführung: Kopfbügel

Schalldämpfung (25%): „gut“ (2,4); Tragekomfort (25%): „mangelhaft“ (4,8); Bedienung (5%): „befriedigend“ (2,7); Klang/Verständlichkeit von Sprache (15%): „befriedigend“ (2,8); Klang von …

1 Testbericht

 

LG HBM-755
LG HBM-755

Ausführung: In-Ear-Kopfhörer; Schnittstelle: Bluetooth

So urteilt das bekannte Branchenmagazin „CNET reviews“: LG HBM-755 sei attraktiv, leicht zu bedienen und besitze einen komfortablen Sitz. Vor der Sprachqualität solle man sich aber in Acht nehmen. …

1 Artikel | 3 Meinungen (Gut)

 

 
 
Sony Ericsson HBH-PV720
Sony Ericsson HBH-PV720

Ausführung: In-Ear-Kopfhörer; Schnittstelle: Bluetooth

Sony Ericsson hat mit dem HBH-PV720 ein Bluetooth-Headset vorgestellt, dessen Aussehen durch austauschbare Gehäusecover individuell angepasst werden kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Motive …

1 Artikel | 22 Meinungen (Gut)

 

 
Samsung SBH700
Samsung SBH700

Ausführung: Kopfbügel; Schnittstelle: Bluetooth

Das Bluetooth-Headset Samsung SBH700 ist von seiner enormen Ausdauer her ein Headset für intensiven Gebrauch. Leider scheint der niedrige Tragekomfort einer längeren Nutzung entgegen zu stehen. …

2 Artikel | 5 Meinungen (Befriedigend)

 

 
BT 3010
Jabra BT3010

Schnittstelle: Bluetooth

„Was uns gefällt: austauschbare Abdeckungen; gute Anrufqualität; preiswert. Was uns nicht gefällt: winzige Bedienelemente; starrer Ohrbügel.“

4 Testberichte | 1 Meinung (Sehr gut)

 

i.Tech Clip Naro 601
i.Tech Clip Naro 601

Ausführung: Ohrhörer; Schnittstelle: USB, Bluetooth

Der chinesische Hersteller i.Tech hat mit dem Clip Naro 601 ein Bluetooth-Headset vorgestellt, das durch einen besonderen Aufbau die Strahlenbelastung deutlich vermindern soll. Denn beim i.Tech Clip …

1 Artikel | 1 Meinung (Sehr gut)

 

 
Nokia BH-102

Ausführung: In-Ear-Kopfhörer; Schnittstelle: Bluetooth

Ein Preis von unter 20 Euro und ein billiges Plastik-Design: Kann das Nokia BH-102 etwas taugen? Die Nutzer behaupten in der Mehrzahl: Ja, es kann! Das Nokia BH-102 soll bequem zu tragen sein, und …

1 Artikel | 4 Meinungen (Gut)

 

 
BT Headset Calypso
B-Speech Calypso

Ausführung: Hinterkopfbügel; Schnittstelle: Bluetooth

„Pro: günstiger Preis. Contra: Klang gehört nicht zur Spitze.“

1 Testbericht | 30 Meinungen (Gut)

 

HBHDS980
Sony Ericsson HBH-DS980

„Plus: Schickes Design; Sehr guter Klang; Komfortable Bedienung.“

1 Testbericht | 35 Meinungen (Gut)

 

Motor Trend Max 4x Bluetooth Headset
Motor Trend Max 4x Bluetooth Headset

Ausführung: Kopfbügel; Schnittstelle: Bluetooth

Das Motor Trend Max 4x Bluetooth Headset besitzt eine viermal bessere Störgeräuschunterdrückung als Konkurrenzmodelle. Dies behauptet jedenfalls der Hersteller, der diesen markanten Wert auch gleich …

1 Artikel

 

 
Sky-Traveller ST200
Sky-Traveller ST200

Ausführung: Kopfbügel

Schalldämpfung (25%): „befriedigend“ (2,6); Tragekomfort (25%): „befriedigend“ (2,8); Bedienung (5%): „gut“ (1,9); Klang/Verständlichkeit von Sprache (15%): „befriedigend“ (2,9); Klang von …

1 Testbericht

 

V1 Voice Control
BlueAnt V1

Ausführung: Ohrbügel; Schnittstelle: Bluetooth

Wenn es nach den Testern des Magazins Mobile Burn geht, kann das BlueAnt V1 hinsichtlich seiner Sprachqualität sogar zum Plantronics Discovery 925 aufschließen. Dieses gilt vielen als das derzeit …

2 Artikel

 

 
Neuester Test: 26.05.2014
 

1 14 15 16 17 18 19 20 21 22 37


» Alle Tests anzeigen (359)

Tests


Testbericht über 8 Bluetooth-Kopfhörer

In der letzten Ausgabe von MP3 flash hatten wir Bluetooth-Kopfhörer der Topklasse getestet. Diesmal stellen wir Ihnen acht Einsteigermodelle vor. Testumfeld: Getestet wurden 8 Bluetooth-Kopfhörer und 1 x mit „gut“, 6 x mit „befriedigend“ und 1 x mit „ausreichend“ bewertet. Testkriterien waren Ausstattung / …  


Testbericht über 4 Smartphone-Zubehöre für den Außeneinsatz

Nicht nur wir brauchen im Winter Schutz vor Kälte und Nässe, auch das iPhone ist jetzt extremen …  


Testbericht über 4 Smartphone-Zubehöre für den Außeneinsatz

Testumfeld: Im Praxistest befanden sich 4 Smartphone-Zubehöre für den Außeneinsatz, …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (19)

Produktwissen

Headsets ermöglichen professionelle Telefonate an fast jedem Ort - Flexible Arbeitsmodelle kurbeln den Absatz an. In diesem 2-seitigen Artikel gibt Telecom Handel (13/2013) einen Marktüberblick über aktuell ausgewählte Bluetooth-Headsets (Ein-Ohr-Geräte). Es werden 15 Produkte der wichtigsten Hersteller …  

Die Belegung der Headset-Steuerelemente ist in einer Systemdatei festgehalten, die sich auf …  

Auch günstige Bluetooth-Headsets bieten heute Profi-Features, die früher den Highend- …  


Produktwissen und weitere Tests zu Headsets

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Headsets. Ihre E-Mail-Adresse: