Handy

(4.629)

Produktberatung Handy: Als neues Handy suche ich ein ...

einfaches Gerät
modernes Smartphone

Hilfe zur Nutzung

Nutzertyp wählen:

Bitte wählen Sie links aus den Optionen aus. Wenn Sie mit der Maus über die Bereiche fahren, erhalten Sie weitere Informationen. Mit der getroffenen Auswahl starten Sie direkt den Produktberater!

Bestenliste
Sortieren nach:  
Samsung S5500
Samsung S5500

Hauptkamera: 3,2 MP; Displaygröße: 2,2"; Einfaches Handy; Slider; Kamera, MP3-Player, WAP

Das tschechische Online-Magazin Mobil.cz hat mit dem Samsung S5500 ein weiteres Modell des südkoreanischen Herstellers gesichtet, das bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde. Mit dem …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
KRZR K3
Motorola MotoKRZR K3

Hauptkamera: 2 MP; Gewicht: 110 g; Klapphandy; Kamera

Telefonfunktion / Surfen: „sehr gut“ / „gut“; Organizer / Musik / Foto: „befriedigend“ / „schlecht“ / „befriedigend“.

Vergleichen
Merken

17 Testberichte | 53 Meinungen

 

Nokia 2705 Shade
Nokia 2705 Shade

Hauptkamera: 1,3 MP; Einfaches Handy; Klapphandy; Kamera, MP3-Player, WAP

Das Wechsel-Cover scheint bei Nokia nicht auszusterben. Mit dem Nokia 2705 Shade kommt nun ein neues Klapp-Handy auf den Markt, das weniger auf eine reichhaltige Ausstattung denn auf ein schickes …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Motorola Aura
Motorola Aura

Hauptkamera: 2.0 MP; Einfaches Handy; Gewicht: 141 g; Swivel; Kamera, MP3-Player, WAP

„Pures Luxushandy mit einem unvergleichlichen und unverwüstlichen Designkonzept. Finnen.“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 10 Meinungen

 

Samsung W820 / W8200 Giorgio Armani
Samsung W820 / W8200 Giorgio Armani

Hauptkamera: 5 MP; Displaygröße: 3,1"; Slider; TV-Empfänger, Touchscreen, Kamera, MP3-Player, …

Der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung hat sein drittes Mobiltelefon in Kooperation mit dem Mode-Label Armani vorgestellt. Und tatsächlich kann das Samsung Armani Smartphone mit beeindrucken …

Vergleichen
Merken

2 Artikel

 

 
Philips Xenium X312
Philips Xenium X312

Barren-Handy

Der niederländische Elektronikriese Philips erweitert seine Xenium-Baureihe um ein weiteres Modell. Das Philips Xenium X312 soll sich wie viele seiner Geschwistermodelle primär durch seine exorbitant …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Asus P750
Asus P750

Hauptkamera: 3 MP; Displaygröße: 2,6"; Smartphone; Gewicht: 137 g; Barren-Handy; Touchscreen, …

„Pro: schlichtes aber professionelles Design; numerische Tastatur; großer Lieferumfang und viel Zubehör; UMTS mit HSDPA; WLAN und Bluetooth; GPS Empfänger, Software, Tools. Kontra: Leistung bricht …“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 8 Meinungen

 

7500PRISM
Nokia 7500 Prism

Hauptkamera: 2 MP; Gewicht: 83 g; Barren-Handy; Kamera, MP3-Player, Radio

„... Doch die Freude über das üppige Paket währt im Alltag mitunter nicht lange - denn um die Laborwerte ist es nicht gut bestellt: Bei der Akustik und beim Empfang zeigt das Nokia deutliche …“

Vergleichen
Merken

13 Testberichte | 2 Meinungen

 

Hagenuk e20
Hagenuk e20

Hauptkamera: 0 MP; Displaygröße: 1,4"; Einfaches Handy; Barren-Handy

Sie liegen offenbar im Trend: kleinste Mini-Mobiltelefone mit marginaler Ausstattung, aber für einen unschlagbar niedrigen Preis. Auch das Unternehmen ITM Technology hat unter der von ihm verwalteten …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 2 Meinungen

 

 
Doro Phone Easy 345gsm
Doro Phone Easy 345gsm

Einfaches Handy, Senioren-Handy; Gewicht: 98 g; Barren-Handy; Radio

Das Doro Phone Easy 345gsm ist sozusagen das derzeitige Flaggschiff der Phone-Easy-Baureihe. Es bietet, ohne jedoch auf überflüssigen Schnickschnack zu setzen, den größten Funktionsumfang aller …

Vergleichen
Merken

3 Artikel | 16 Meinungen

 

 
 
HP iPAQ K3 Obsidian
HP iPAQ K3 Obsidian

Hauptkamera: 3,3 MP; Displaygröße: 2,8"; Smartphone; Barren-Handy; Navigation (GPS), QWERTZ- …

Berührungsempfindliche Displays werden derzeit geradezu inflationär in neuen Handy-Modellen verbaut. Die meisten dieser Bildschirme setzen jedoch auf die herkömmliche TFT-Technologie und verbrauchen …

Vergleichen
Merken

2 Artikel

 

 
KE 850 Prada
LG KE850 Prada

Hauptkamera: 2 MP; Gewicht: 85 g; Barren-Handy; Touchscreen, Kamera, MP3-Player

„Plus: optisch elegant; Statussymbol; top verarbeitet. Minus: technisch Mittelmaß.“

Vergleichen
Merken

23 Testberichte | 2 Artikel

 

T-Mobile MDA Vario V
T-Mobile MDA Vario V

Hauptkamera: 3,2 MP; Smartphone; Gewicht: 179 g; Slider; Navigation (GPS), QWERTZ-Tastatur, …

Da war T-Mobile sogar schneller als der Hersteller des Originalgerätes: Bereits wenige Tage nach dem offiziellen Start von Windows Mobile 6.5 hat der Provider für seine gebrandeten Smartphones vom …

Vergleichen
Merken

4 Artikel | 6 Meinungen

 

 
Philips C600
Philips C600

Hauptkamera: 1,3 MP; Einfaches Handy; Barren-Handy

Die Mobilfunkprovider machen es einem schon schwer – dank vollkommen unterschiedlicher Technologien funktioniert die eine Hälfte der Handys nicht in Ländern, in denen die andere Hälfte funktioniert. …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
LG KT770

Displaygröße: 2,8"; Smartphone; Slider; QWERTZ-Tastatur

Der Navigationssoftware-Entwickler Navigon hat auf dem Mobile World Congress 2009 eine Allianz mit dem Handy-Hersteller LG Electronics verkündet. Als erstes Handy soll nun das LG KT770 mit dem Mobile …

Vergleichen
Merken

4 Artikel

 

 
Samsung SCH-R900
Samsung SCH-R900

Hauptkamera: 3 MP; Barren-Handy; Touchscreen, Kamera, MP3-Player, WAP

Mit dem Samsung SCH-R900 ist von dem südkoreanischen Hersteller nun eines der ersten Handys weltweit angekündigt worden, das den neuen Mobilfunkstandard der vierten Generation unterstützt. Das …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
LG Remarq

Hauptkamera: 1,3 MP; Slider

Das Online-Magazin MobileBurn hat auf der CTIA Wireless 2010 in Las Vegas neben Platzhirschen wie dem HTC EVO 4G auch interessante Handys für den Massenmarkt aufstöbern können. Dazu gehört unter …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Samsung SCH-U820
Samsung SCH-U820

Hauptkamera: 3,2 MP; Displaygröße: 3"; Slider; QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, Kamera, MP3- …

Das HTC EVO 4G oder das Samsung Galaxy S mögen die Stars auf der CTIA Wireless 2010 in Las Vegas sein, doch auch solide Massenware ist mit am Start. Dazu gehört unter anderem auch das Samsung …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Vodafone 246
Vodafone 246

Hauptkamera: 0 MP; Displaygröße: 1,44"; Einfaches Handy; Barren-Handy; Radio

Kamera, MP3-Player, Bluetooth, alles nur überflüssiger Schnickschnack? Dann könnte das Vodafone 246 das richtige Mobiltelefon sein. Das Einsteigermodell wird von dem Mobilfunkprovider als ein …

Vergleichen
Merken

1 Artikel | 20 Meinungen

 

 
Kyocera Zio M6000

Hauptkamera: 3,2 MP; Displaygröße: 3,5"; Smartphone; Barren-Handy; Touchscreen, Kamera, MP3- …

Der Elektronikriese Kyocera hat sich in der letzten Zeit mit Smartphone-Vorstellungen zurückgehalten, doch nun hat das Unternehmen auf der CTIA Wireless 2010 in las Vegas mit dem Zio M6000 wieder ein …

Vergleichen
Merken

1 Artikel

 

 
Neuester Test: 26.08.2015
 


» Alle Tests anzeigen (12.969)

Tests


Testbericht über 8 Smartphones

Smartphones mit 5- und 5,5-Zoll-Display liegen voll im Trend, müssen aber nicht teuer sein. Wir stellen acht Handy-Boliden zu Preisen ab 110 Euro vor. Testumfeld: Getestet wurden acht Smartphones. Diese erhielten 4 x die Note „gut“ und 4 x „befriedigend“. Testkriterien waren Performance & Bedienung, …  


Testbericht über 6 Smartphones

Warum Unsummen für ein Handy ausgeben, wenn es auch günstig geht? Wir zeigen sechs klasse …  


Testbericht über 1 Smartphone

Testumfeld: Getestet wurde ein Smartphone. Das Testurteil lautete „sehr gut“. Die Bewertung …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (2.319)

Produktwissen


In vielen Smartphones verstecken sich gefährliche Sicherheitslücken, nicht alle werden von den Herstellern geschlossen. Wir geben Hilfe zur Selbsthilfe. Auf 5 Seiten verraten die Experten der Zeitschrift CHIP (6/2015), mit welchen Kniffen man die Sicherheitslücken bei Browsern, Android und iOS-Apps flicken kann. …  


Wenig Speicherplatz, lange Ladezeiten, störrische Apps: Ältere Smartphones machen oft Probleme. …  


Wenige Geräte, viele Standards: Wer sein Handy per Induktion laden möchte, muss einiges beachten. …  


Produktwissen und weitere Tests zu Handys

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Handys. Ihre E-Mail-Adresse: