Stefan M. neu karriere 565x703 - Unser Team
Die vielen technischen Komponenten – das ist meine Spielwiese bei Testberichte.de.
Stefan Technik & Entwicklung
romy 1 - Unser Team
Für die strategische Weiterentwicklung langjähriger Kooperationspartner bin ich verantwortlich
Romy Business Development
Kirsten Karriereseite 565x703 - Unser Team
Bei Testberichte.de mag ich v.a. das eigenverantwortliche Arbeiten sowie die Mitarbeit an Projekten.
Kirsten Redaktion
Daniel S. 1 565x703 - Unser Team
Wichtig sind mir Vielseitigkeit, eine steile Lernkurve und das Gefühl, etwas Sinnvolles zu leisten
Daniel Redaktion
Sabrina 565x703 - Unser Team
Datenintegration, Machine Learning, Algorithmen & Architektur ist meine Arbeit bei Testberichte.de
Sabrina Backend
sebastian neu - Unser Team
Die Sichtbarkeit von Testberichte.de ist mein Anliegen
Sebastian Traffic
Bild Lea 565x703 - Unser Team
Als Volontärin wurde mir bei Testberichte.de von Anfang an großes Vertrauen entgegen gebracht.
Lea Redaktion
20191204144109 1 565x703 - Unser Team
Das Feedback unserer Nutzer:innen hat direkten Einfluß auf die Optimierung von Testberichte.de
Michel Produktentwicklung
werner klein - Unser Team
Menschen über den Nutzen oder die Risiken von Produkten zu informieren ist mir wichtig
Werner Redaktion