Softwin Virenscanner

(21)
Sortieren nach:  
vergleichen
Bitdefender Antivirus for Mac 2011
1
Bitdefender Antivirus for Mac 2011

Erhältlich für: Mac OS X; Antivirenprogramm; Kostenpflichtig; Neuester Test: 10/2011

„Bitdefender AntiVirus for Mac ist eine solide Sicherheitslösung für den Macintosh, die vor allem durch ihre einfache  …“

 
VirusScanner 2.16
2
Bitdefender Virus Scanner 2.16

Erhältlich für: Mac OS X; Antivirenprogramm; Freeware; Neuester Test: 5/2012

„Plus: Gute Ergebnisse, einfache Bedienung. Minus: Keine zeitgesteuerten Scans, kein Wächter.“

 
Bitdefender Antivirus 2010
Bitdefender Antivirus 2010

Erhältlich für: Win Vista, Win XP, Windows; Antivirenprogramm; Kostenpflichtig; Neuester Test: 6/2010

„Antivirus for Max OS X ist ein vielversprechender Newcomer.“

 
 
Antivirus2011
Bitdefender Antivirus 2011

Erhältlich für: PC; Antivirenprogramm; Kostenpflichtig; Neuester Test: 11/2010

„Bei BitDefender Antivirus Pro 2011 bündelt die Expertenansicht alle Konfigurationsmöglichkeiten. Die Standard- und Basis-Ansicht sind weniger überfrachtet.“

   
Bitdefender Antivirus 2009
Bitdefender Antivirus 2009

Erhältlich für: Win Vista, Win XP; Antivirenprogramm; Kostenpflichtig; Neuester Test: 9/2009

„Plus: gute Notfall-CD; preiswert. Minus: keine Verhaltensanalyse aktiv.“

 
Bitdefender Free Edition 2009

Antivirenprogramm; Freeware; Neuester Test: 7/2010

„Als Zweitscanner geeignet, kein Wächter, häufige Updates.“

 
Bitdefender Antivirus 2008
Bitdefender Antivirus 2008

Antivirenprogramm; Neuester Test: 3/2008

„Plus: Sehr guter Schutz vor Viren. Minus: Erkennt keine Schädlinge in geschrumpften Dateien; Verzögert den Aufbau von Internetseiten.“

 
Bitdefender Antivirus 10 Free Edition

Erhältlich für: Win XP; Online-Virenscanner; Neuester Test: 9/2009

„Gute Erkennung, häufige Updates; kein Wächter.“

 
Bitdefender Gamesafe Antivirus Defense
Bitdefender Gamesafe Antivirus Defense

Erhältlich für: Win 2000, Win Vista, Win XP; Antivirenprogramm; Neuester Test: 10/2008

„Plus: Vordefinierte Regel; Gute Firewall. Minus: Statusfenster fehlerhaft; Diverse kleine Schwächen.“

   
Antivirus10
Bitdefender Antivirus 10

Antivirenprogramm; Neuester Test: 5/2007

„Pro: Gute Ad- und Spyware-Erkennung; Hohe Archivunterstützung; Hohe Erkennungsraten; Bootfähige Programm-CD. Contra: Keine x64-Unterstützung.“

 
 
Bitdefender Onlinescanner

Erhältlich für: Win Vista, Win XP; Online-Virenscanner; Freeware; Neuester Test: 11/2011

„Avira AntiVir Personal liegt gegenüber dem Bitdefender Online-Scanner klar vorn.“

 
Bitdefender 9 Standard
Bitdefender 9 Standard

Antivirenprogramm; Neuester Test: 1/2006

„Plus: Erkennungsraten; Preiswert; Bootfähige CD.“

 
Bitdefender Rootkit Uncover 1.0 Beta 2

Erhältlich für: Win Vista, Win XP; Antivirenprogramm; Freeware; Neuester Test: 12/2007

„Plus: -. Minus: Fand zu wenige Rootkits; Entfernte zu wenige Rootkits; Komplizierte Bedienung.“

 
8 FreeEdition
Bitdefender 8 Free Edition

Antivirenprogramm; Neuester Test: 7/2007

„Sehr guter Scanner; fehlende On-Access-Fähigkeit und Lizenzprobleme.“

 
Bitdefender 8 Standard
Bitdefender 8 Standard

Antivirenprogramm; Neuester Test: 6/2005

„...kann sich in Sachen Funktionsumfang mit den Besten messen und bietet eine solide Virenerkennung.“

 
Bitdefender Scan Online

Online-Virenscanner; Neuester Test: 2/2008

„Der Scanner von Bitdefender war bei der Suche nach Ad- und Spyware schwach.“

 
Bitdefender Free Edition 7.2

Antivirenprogramm; Neuester Test: 9/2005

„Sehr guter Scanner mit gutem Zeitplaner, jedoch ohne jeden Hintergrundschutz; als Zweit-Scanner jedoch zu empfehlen.“

 
Bitdefender 7.2 Professional

Antivirenprogramm; Neuester Test: 6/2004

„Plus: Günstiger Preis. Minus: Firewall weist viele Lücken auf.“

 
Bitdefender Small Office Suite
Bitdefender Small Office Suite

Antivirenprogramm; Neuester Test: 4/2006

„... Die eingeschränkte Ausstattung der Verwaltungskonsole gleicht die Client-Software wieder aus, die mit Firewall, Spamfilter und Anti  …“

 
Bitdefender Standard Edition 7

Antivirenprogramm; Neuester Test: 9/2003

 
Neuester Test: 02.05.2012
 

1 2


Produktwissen und weitere Tests zu Softwin Virenscanner

Die Inhalte der Heft-CD/-DVD PC-WELT 10/2008 -  Das Trinity Rescue Kit dient hauptsächlich der Datenrettung, etwa wenn Windows streikt und Sie Ihre persönlichen Daten vor einer Neuinstallation sichern wollen. Außerdem bringt Trinity noch einen Virenscanner mit. Dazu wählen Sie im Bootmenü den Eintrag „Virenscan aller Partitionen“. Beim Start richtet Trinity Ihre Netzwerkkarte per DHCP ein, lädt die neuesten Signaturen aus

Spione im Internet PCgo 12/2010 -  Virenscanners erscheint auf dem Desktop, nicht in einem Browserfenster. 5 Verführerische Banner: Wenn Sie nach dem Klick auf einen Werbebanner aufgefordert werden, Passwörter aus anderen Bereichen oder Ihre Handy-Nummer einzugeben, sollten Sie diese Seite sofort schließen. Häufig handelt es sich um Betrugsversuche. 6 E-Mails von der Hausbank: Banken und Kre- ditkartenunternehmen versenden in der Regel keine E-Mails und fordern erst recht keine PINund TAN-Eingabe ein. PayPal versendet zwar

Auf Nummer sicher Macwelt 6/2009 -  interessant. In unserem Workshop stellen wir Clamxav vor, die Mac-Version des (fast) gleichnamigen Kommandozeilenprogramms für den Virenschutz unter Linux. Das Programm ist sowohl Virenscanner als auch Phishing-Filter. Die Mac-Version ist an dem x im Namen zu erkennen und daran, dass der Benutzer nicht etwa in einem Terminal arbeiten muss, sondern ein einfach zu bedienendes Mac-Interface vorfindet. Die neueste Clamxav-Version besitzt

Kriminelle Viren im Internet PCgo 2/2005 - Ein gutes Antiviren-Programm und eine Firewall sind nur die halbe Miete. Zusätzlich ist ihr Sicherheitsbewusstsein gefordert, damit der PC schädlingsfrei bleibt. Testumfeld: Neun Antiviren-Programme waren im Test. Es wurden Bewertungen zwischen 67 bis 88 von 100 Punkten vergeben.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Softwin Virenscanner. Ihre E-Mailadresse: