Telefon-Hotline

(99)
Sortieren nach:  
Kundenhotline
Promarkt Kunden-Hotline

Discounter

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 2.

1 Testbericht

Telefonhotline
Media Markt Telefon-Hotline

Discounter

Kompetenz: 6; Freundlichkeit: 3; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

Servicenummer
Amazon.de Service-Nummer

Internetversandhändler

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 2.

1 Testbericht

 
Versatel Kunden-Hotline
Versatel Kunden-Hotline

Kompetenz (60%): „mangelhaft“ (4,9); Service (20%): „befriedigend“ (3,1); Schnelligkeit und Kosten (20%): „befriedigend“ (3,0).

1 Testbericht

o2 Service-Hotline

Kompetenz (60%): „befriedigend“ (3,0); Service (20%): „befriedigend“ (3,0); Schnelligkeit und Kosten (20%): „befriedigend“ (3,2).

4 Testberichte | 18 Meinungen (Mangelhaft)

Alternate Händler-Hotline
Alternate Händler-Hotline

Internetversandhändler

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 1; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

EWE Kunden-Hotline
EWE Kunden-Hotline

Kompetenz (60%): „befriedigend“ (3,5); Service (20%): „sehr gut“ (1,4); Schnelligkeit und Kosten (20%): „sehr gut“ (1,2).

1 Testbericht

Vodafone Kunden-Hotline
Vodafone Kunden-Hotline

Kompetenz (60%): „ausreichend“ (3,8); Service (20%): „ausreichend“ (3,7); Schnelligkeit und Kosten (20%): „befriedigend“ (2,8).

1 Testbericht

Conrad Electronic Computer- und Multimedia-Hotline
Conrad Electronic Computer- und Multimedia-Hotline

Internetversandhändler

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 3; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht | 1 Meinung (Mangelhaft)

Saturn Service-Hotline
Saturn Service-Hotline

Discounter

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 3; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

 
Telefonhotline
Ashampoo Telefon-Hotline

Software

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3,5.

1 Testbericht

Hotline des Händlers
Atelco Computer Hotline

Hardware

Kompetenz: 3; Freundlichkeit: 3; Erreichbarkeit: 2.

1 Testbericht

Kabel BW Servicehotline

„Niemand wartet gerne, schon gar nicht, wenn er sich über ein technisches Problem ärgert: Bei Kabel-BW gehört Warten auf Mitarbeiter des technischen Supports leider zur Tagesordnung. ... Kabel-BW …“

3 Testberichte

 
Telefonhotline
Dell Telefon-Hotline

Hardware

Kompetenz: 1; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

Unitymedia Telefonische Hotline
Unitymedia Telefonische Hotline

Internetanbieter

Kompetenz: 1; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 5.

1 Testbericht

Euronics Hotline
Euronics Hotline

Discounter

Kompetenz: 6; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

Comtech Hotline des Händlers
Comtech Hotline des Händlers

Internetversandhändler

Kompetenz: 6; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3.

1 Testbericht

Vobis Technik-Hotline
Vobis Technik-Hotline

Kompetenz: 6; Freundlichkeit: 3; Erreichbarkeit: 6.

1 Testbericht

SoftwareHotline
Data Becker Software-Hotline

Software

Kompetenz: 2; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3.

3 Testberichte | 1 Meinung (Mangelhaft)

Service-Hotline
Congstar Servicehotline

Internetanbieter

Kompetenz: 3; Freundlichkeit: 2; Erreichbarkeit: 3.

3 Testberichte | 1 Meinung (Mangelhaft)

 


» Alle Tests anzeigen (25)

Tests


Testbericht über Service-Hotlines von 5 Kabelnetz-Anbietern

Wie gut ist der telefonische Support von Kabelnetzbetreibern? Wir haben für Sie zum Hörer gegriffen und fünf Kandidaten intensiv auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: Die Zeitschrift SAT+KABEL testete die Service-Hotline von fünf Kabelnetzbetreibern. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „ausreichend“. … weiterlesen

ADAC Motorwelt

Testbericht über 11 Telefon-Hotlines

Mit Navigationsgeräten ist es wie mit jeder Haushaltselektronik: Wehe, wenn es beim Anschließen oder … weiterlesen


Denn sie wissen nicht, was sie tun

Als Erstes hören Anrufer bei Telefonhotlines unper­sönliche und nervige Sprach­menüs: … weiterlesen


» Komplettes Produktwissen anzeigen (1)

Produktwissen

Die Heimkinowelt ist kompliziert geworden: Hotlines müssen heute deutlich mehr Themengebiete beherrschen als einst. Schaffen sie es? video startet zum zweiten Mal den Hotline-Check. Auf insgesamt 7 Seiten informiert die Zeitschrift video (6/2013), wie die Service-Hotlines von 10 Herstellern für Heimkino- … weiterlesen

Handy-Gespräche - Preisgrenze für 0180-Nummern


Seit diesem 1. März 2010 gelten für Rufnummern der 0180-Gasse erstmals Preishöchstgrenzen bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen. Sie liegen bei 42 Cent je Gesprächsminute oder 60 Cent je Anruf. … weiterlesen

Erstmalig mit ''gut'' bewertet


Stiftung Warentest hat im Zusammenhang des großen Notebooktests gleich 14 Hersteller Hotlines geprüft. Und als große Überraschung gilt, dass zwei mit der Gesamtnote ''gut'' bewertet wurden: Medion und Fujitsu … weiterlesen


Produktwissen und weitere Tests zu Hot-Lines

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Helpdesks. Ihre E-Mailadresse: