2.081 Meinungen

Kundenmeinungen (2.081) zu SyNeo 5 Deo Antitranspirant (unisex)

• von mike.lawrik

Deo hat sich verfärbt, Hautreizungen und Hautausschlag,

Das Produkt hat sich übernacht von neonblau in moosgrün verfärbt. Ich habe davon Hautreizungen mit Ausschlag unter den Achseln bekommen. Ich habe syneo.de (Thomas Brunner Hygiene GmbH) 2 x angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion.
  • von NAB

syneo 5 vs. yerka

...ich hatte vor Jahren eine OP, in welcher ein Teil meiner Schweißdrüsen in den Achseln entfernt wurden, leider wurden zu wenig Drüsen entfernt, dass ich immer noch massiv nass in den Achselhöhlen wurde. Ich fand dann das Deo Yerka und war begeistert, mich störte aber dass es mit dem Wattrpad aufgetragen werden musste. Aber ja, meine Achseln waren trocken auch nach extremster Belastung.
    Dann fand ich syneo5 im dm-Markt, und dachte ich probier es, wenn es so wirkt wie Yerka und dazu in der Pumpflasche.
    Bin von syneo5 nicht überzeugt, wenn ich es nicht täglich nutze, habe ich trotzdem Schweißflecken in den Klamotten. Laut Werbung heißt es ja, dass man es nur alle 5 Tage benötigt.
    Da dies zumindest bei mir nicht stimmt, ist es bei mir durchgefallen. Ich werde wieder Yerka benutzen.
  • von Glasperlenspiel

Geniales Produkt

• Vorteile: wirkt nach sehr kurzer Zeit, es entstehen keine Schweißflecken
    Dachte echt, dass sich mein Schweißproblem niemehr beheben lässt ohne Operation o.ä. Ich hatte immer richtig große (=bis zum Ellbogen) Schweißflecken. Ich habe auch eigentlich nicht viel von syneo5 gehalten und so ganz vertraute ich den Testberichten nicht, weil auch bei anderen Produkten die Testberichte gut waren und es mir überhaupt nichts gebracht hatte. Aber okay habe mich dazu entschlossen auch dieses Produkt zu testen und die 16,00€ (ca.) investiert. Vorgestern habe ich es dann das erste Mal nach Anweisung aufgetragen und mein Problem ist seitdem Geschichte und das trotz der Hitze draußen....ich fühle mich wie ein neuer Mensch. :))

von Jacy
    Ich habe mir eine Produktprobe bestellt und vor drei Tagen aufgetragen. Gestern habe ich in der prallen Sonne den ganzen Tag im Garten gearbeitet - Härtetest ;-). Mein T-Shirt war klitschnass - AUSSER unter den Achseln, wo ich Syneo aufgetragen hatte. Ganz im Ernst, das war schon unheimlich.
    Bei echtem Sport schwitzt man natürlich trotzdem, denn man trägt das Zeug ja nicht auf den ganzen Körper auf (man sollte auch die wichtige Funktion des Schwitzens nicht vergessen!), aber für s Büro echt klasse - nie wieder Angst vor Flecken auf der Bluse!!!
    Ich find s toll - auch wenn es nicht volle 5 Tage halten sollte. Denn das hatte ich echt noch bei keinem Deo, dass ich mir den ganzen Tag ÜBERHAUPT KEINE Sorgen machen musste über Schweiß und den entsprechenden Geruch...
    Testest doch selbst - Probe kann man gratis bestellen.
  • von AndreaK

Frage

Ich hab ne Frage zur Anwenung. Benutzt man das Deo am ersten Tag und dann die nächsten 5 Tage NICHTS? Kein anderes Deo nach dem Waschen, dass einen guten Duft hat? Kann es mir kaum vorstellen dass dieses Deo 5-Tage-geruchfrei macht.
    Habe es gestern das erste Mal angewendet.

Bitte um Beistand :-))

von Sven23
    Genau so funktioniert es. Es wird ausdrücklich in der Gebrauchsanweisung davon abgeraten ein zweites Deo zu nutzen.
    Ich selbst Sprüh dann ganz kurz einmal unter den Arm, nur für den Duft.
  • von redangel

Endlich wieder wie eine Frau fühlen

• Vorteile: wirkt nach sehr kurzer Zeit
    Syneo hatt mein Leben revolutioniert.
    Da ich sehr stark unter den Armen schwitze, habe ich immer enge Kleidung vermieden. Syneo wirkt bei mir super, teilwéise sogar 7 Tage. Ich kann jetzt endlich mal schicke modische Kleidung tragen, die auch mal enger anliegt ohne Angst vor Schweißkringeln oder Geruch zu haben. Ein tolles Gefühl. Zuerst hat michh der Preis abgeschreckt, aber ich bin jetzt 9 Monate mit 30 ml hingekommen, in der Zeit habe ich sonst deutlich mehr Deos für mehr Geld verbraucht. Eine wirklich lohnende Investition!!!
  • von Hoffmada

Ab und zu sollte man(n) doch mal auf Frau hören. Top Produkt

• Vorteile: wirkt nach sehr kurzer Zeit
    • Geeignet für: muss jeder selbst probieren
    Eine Arbeitskollegin meiner Frau benutzt das Produkt schon länger und ist total zufrieden. Meine Frau hat es auch gekauft und angewendet. Sie erzählt mir seit mehreren Tagen, das ihre Achseln trocken sind und sie null schwitzt. Geglaubt habe ich das so lange nicht, bis ich es selber ausprobiert habe. Abends nach dem duschen schön einmassiert und schon am nächsten Tag war nix von schwitzen zu spüren. Gibts doch gar nicht. Doch. Selbst heute nach wirklich anstrengender Gartenarbeit, immer noch trocken. Wirklich ein tolles Produkt. Auch Hautreizungen hab ich keine. Allerdings reagiert jeder anders drauf. Trotzdem an alle mit Problemen. Probiert es.
  • von TESTMASTER

Syneo hat nicht gut funktioniert

Ich schwitze sehr stark unter den Achseln und habe Syneo 5 ausprobiert, bin aber nicht überzeugt.
    Natürlich hat es die Schweißbildung reduziert, aber nicht in dem gewünschten Maße. Hatte immer noch Schweißgeruch nach 5 Tagen Anwendung. Außerdem hatte ich Hautrötungen.

Ich habe jetzt TODIMA Schwitzstopp getestet. Das wirkt bereits nach 3-maliger Anwendung und ist viel hautfreundlicher. Ist daher mein Produkt der Wahl.

Passende Bestenlisten: Deos