Zurück zur Übersicht (Snooper S7000 Truckmate)

Snooper S7000 Truckmate
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
6
14 Meinungen
Durchschnitt: (mangelhaft)

Eigene Meinung schreiben

Eigentlich ist der Snooper S7000 gut zenek 1957 schreibt am Mittwoch, 11.01.2012 um 21:08 Uhr:

Was da alle schreiben, hätte man vor dem Kauf lesen müssen.
Das ist alles richtig. nun man muß mimdestens einmal im Jahr eine neue SD Karte einsetzen. Leider kostet das Geld Antworten

Neue Meinung schreiben

Meine Erfahrungen mit Truckmat S 7000 P. Haase schreibt am Samstag, 10.09.2011 um 15:41 Uhr:

  (mangelhaft)

Vorteile: arbeitet langsam
Nachteile: Arbeitet langsam, Display nicht so scharf wie bei teuren Geräten, Bedienung umständlich, Display schlecht sichtbar bei Helligkeit, schlechte Streckenführung, keine Tag-/Nachtumschaltung, Mautstrecken werden bevorzugt, geringe Lautstärke, zu späte Ansage

Ich fahre von Beruf alles was schwer lang und hoch ist, daher habe ich mich entschlossen das Truckmate S 7000 als Navi zu zulegen. Es war eine Katastophe das Gerät ist nicht sein Geld wert. Schlechte Straßenführung zu späte ansagen Lautstärke zu gering schlechte übersicht der Streckenführung keine automatische 2D3D umschaltung von automatische Tag/NachtModus keine Spur Menuführung über Bildschirm ungenau häufig keine Annahme des gewünschten Menü Mautkosten wurden extrem gesteigert da das Gerät Mautstrecken bevorzugt. unnötige Km für Streckenberechnung ausweichmöglichkeiten über gute ausgebaute Bundesstrassen werden nicht mit einbezogen. Alles in allem ist das Gerät sein Geld nicht wert last die Finger davon um sich Ärger zu ersparen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Auch ich bin enttäuscht von Navigation, Service der Firma und den Testberichten pirusf schreibt am Samstag, 05.02.2011 um 16:45 Uhr:

  (mangelhaft)

Vorteile: Einfache Bedienung, Arbeitet schnell

Wie schön wird das Snooper im Angebot beschrieben: "Lenkt einen an unmölgichen Stellen vorbei", oder "erkennt die kürzesten Routen in Betracht aller Verbote" und somit "verhindert Situationen von fehlgelenkten LKW, die den verkehr blockieren" und darüber hinaus "spart somit auch gleichzeitig Sprit, weil keine Umwege in Kauf genommen werden müssen und Geld, weil keine Komplikation durch fehlgelenkte LKW entstehen".

Wenn man dann 500 Euro für diesen Mist ausgegeben hat, dann kann man darüber nicht einmal mehr lachen. Wie so etwas Testsieger werden kann, ist mir einfach rätselhaft (vermutlich gute Spendenbeiträge an die Redakteure der Testzeitungen).
Meine erste Erfahrung war folgende. Ich hatte das Ding neu, ging damit in meinen PKW stellt den LKW-Modus mit 40 Tonnen Gewicht und 4 m Höhe ein. Dann wunderte ich mich nur, daß sich das Ding nicht meldete, nachdem ich bereits durch mehrere Straßen mit LKW-Verbot gefahren war und auch mehrere zu niedrige Brücken passiert hatte.
Meine erste Tour im LKW verlief dann etwas erfreulicher. Ebenso wurden sämtliche Straßen zwar nicht erkannt, durch die ich nicht hindurchfahren durfte und Straßen, durch die ich hindurchfahren durfte wurden mir verboten, aber dann stimmte dann doch auch mal etwas. Ein Wunder!!!
Hätte ich bisher gemacht, was das Navi mir empfohlen hätte, man hätte von mir bestimmt schon in der Zeitung gelesen. Durch eine Brücke mit 2,5 m Höhe sollte ich durchfahren, über eine Brücke mit max. 2,5 Tonnen gewicht wollte es mich lotsen. Ich bin in Feldwegen gelandet, wo dann nichts mehr ging und stand schon so ab und zu absolut falsch, so daß überhaupt nichts mehr ging. Wenn ich dann sooft unterwegs war und ich wurde dann doch mitten in Wald- oder Feldlandschaften durch Verbotsstraßen gejagt, dann bin ich da eben einfach durchgefahren, sonst hätte ich Umwege von bis zu 30 oder sogar mehr Kilometer in Kauf nehmen müssen, und wer würde mir dann garantieren, daß ich dann im Umweg nicht wieder durch eine Verbotszone geschleust würde? Anstatt daß mich das Navi über die großen Straßen innerhalb der Stadt recht bequem für Fahrer und Passanten schleust, lotst es einen durch die kleinsten Straßen, nur weil der Weg minimal kürzer ist und von dem Driss-Ding als schneller berechnet wird. Erst in den Gegenden, die man gut kennt, sieht man wie schlecht das Ding einen hin- und her schickt. Defacto verbraucht man mit so einem Ding sicherlich mehr Benzin, als wenn man den idealen Weg gefunden hätte, und defacto wird man mit so einem Ding fast genauso fehlgeleitet als wenn man ohne LKW-Navi fahren würde. Gefälle und Steigungen stimmen auch oft nicht oder fehlen. Rechts- und Linkskurven stimmen sehr häufig nicht oder fehlen, viele Rechtskurven werden als Linkskurven genannt und umgekehrt auch viele Warnungen für Linkskurven wunderten mich, nachdem ich sah, daß die Kurve nach rechts ging.
Quasi ein Pakt mit dem Teufel: Viel Geld bezahlen und gleichzeitig eine Versicherung mit dem Tod, wenn man sich darauf verlassen würde.
Desweiteren ist die Darstellung sehr unkonfortabel. Die Schilder und Wege werden nicht angezeigt, die Straßenlage ist nicht so übersichtlich und klar verständlich angezeigt, wie man es von anderen Navis her kennt. Ab und zu fährt man eine Strecke und auf einmal ändert es den Weg. Unter Autobahnbrücken verliert man den Empfang und würde dort keine Ausfahrt finden, wenn man es nicht bereits vorher wüsste.
Außerdem: Die Wegstrecken werden falsch berechnet, wodurch auch nicht immer der wirklich schnellste Weg gefunden wird. auf der Autobahn wird mir immer viel weniger Zeit angegeben, als ich wirklich benötige, auch wenn ich die ganze Zeit 90 fahre, vermutlich berechnet das Ding die Autobahnstrecken mit Tempo 100 wie in England. Auf den Landstraßen kann ich die Zeit dann immer wieder gut machen, auch wenn ich mich an alle Tempolimits und Verkehrszeichen halte.
Zum Service: Ich rief dort an und sagte, daß ich für 600 Euro so ein Gerät mit neuester Software gekauft hätte und nun stimmt die Hälfte von den Angaben nicht. Mir wurde dann gesagt, ja man wüsste daß gerade in den Großstädten bei der Software-Entwicklung falsche Angaben gemacht worden sind und man würde das nun korrigieren und die Software würde man dann kostenlos haben können. Er sagte mir, abgesehen davon, daß ich bis Ende 2010 sowies kostenlos updaten könne, hätte Snooper nun auch geregelt, weil in vielen Eurpäischen Ländern noch nicht so viel erschlossen wäre und nicht gut funktioniert, daß man als registriertes Mitglied ohne weiteres unbegrenzt kostenlos aktualisieren kann, die CDs würden einem dann zugesendet. Post von Snooper hatte ich nie bekommen. Gegen Ende von 2010 dachte ich dann mal ans Aktualisieren. Ich rief dort an, weswegen ich noch keine CDs zugendet bekommen hätte, wie mir versprochen worden war. Mir wurde gesagt, daß man das nicht mehr machen würde, weil man ja nun problemlos die Dateien auf der Snooper-Page herunterladen könne. Dann fragte ich, ob es denn schon Updates seit März 2010 gäbe. Ja natürlich, schon viele, sagte dieser Lügner mir. Ich sagte noch einmal wie schlecht das Ding funktionieren würde und mir wäre damals gesagt worden, daß ich als registriertes Mitglied unbegrenzt kostenlos updaten könnte und im Internet finde ich darüber keine Auskunft, daraufhin wurde dieser Kerl richtig unfreundlich und vergriff sich sehr stark im Ton und pflaumte mich an, ich solle doch erst einmal aktualisieren und dann weitersehen, und kostenlos unbegrenzt updaten könne ich nicht, nur bis Ende 2010. Hätte er auf der Straße vor meinem LKW gestanden, ich hätte vermutlich nicht gebremst, so etwas Unfreundliches, das tut schon weh. Nun, dann wollte ich runterladen. Updates an Kartensoftware gab es für mich keine. Ein Radarfallenupdate gab es. Ich lud mal schön runter..... ging nicht. Irgend etwas würde meinem Rechner fehlen, die Dateien können nicht heruntergeladen werden. So nun steht ich da und einfach nichts ist wie gewünscht. Wenn man etwas bekommen soll, dann sind angeblich die vorhanden Dateien auf dem PC nicht ausreichend, wenn man aber etwas bezahlen soll, dann funktioniert komischerweise immer alles wie am Schnürchen gezogen.
Das war bestimmt mein letztes Snooper. Ich würde mir natürlich gerne ein anderes LKW-Navi zulegen, aber bitte was für eines? Woher soll man wissen was funktioniert, wenn auch die Testberichte absolut erfunden und erlogen sind. Es ist einfach nur peinlich und traurig. Einfach schade Snooper und Ihr Teste-Schreiber, einfach schade.... (Selbstzensur, aber ich würde gerne meine Meinung komplett schreiben über solche Leute)......

Das Ding hat aber auch Vorteile. Das Bild gefiel mir ordentlich gut, der Ton war laut genug, das Gerät arbeitet sehr schnell und findet auch sehr schnell neuen Empfang (starker Empfänger). Es ist haltbar und es ist nicht schwer zu bedienen. Dennoch war ich letztens froh das LKW-Navi zu haben, weil ich wirklich dadurch oftmals auch die idealeren Strecken fuhr und nicht ganz so sehr oft kämpfen musste als würde ich an jeder Verbotsstraße abprallen müssen.
Aber muß man dafür dann 500 bis 600 Euro ausgeben und es loben, vielleicht weil die anderen noch schlechter sind. Das ist einfach alles Lüge und das ist Betrug. Aber in unserem Land ist das ja anscheinend selbstverständlich geworden. Pfui. Antworten

Neue Meinung schreiben

powercruiser schreibt am Mittwoch, 16.02.2011 um 11:27 Uhr:

Hey pirusf!
Wie kannst du so viele Probleme mit dem S7000 haben...?
Bei mir genau das Gegenteil... Du solltest wirklich mal ein tatsächlich immer noch kostenloses Update fahren:
http://www.snooperneo.co.uk/Europe/MapSerialCheck.cfm .
Bekommst dann die mir von Carguard in Dortmund auf Anfrage freundliche Auskunft, wie man das Update durchführen kann... Fast alles was du in deinem voll negativen Kommentar schreibst lässt sich dann bestimmt beheben... Aber auch immer fair bleiben: du wirst nie eine 100%ig funktionierende Kartensoftware in Navis finden - also immer auch Augen auf! Der Preis ist echt nicht von schlechten Eltern, aber überleg was du alles in einem Gerät dafür hast! Funktionieren sollte es natürlich auch, deshalb mach das Update mal... Von Betrug zu sprechen is glaub ich einweinig too much oder...?

LG
PC Antworten

Neue Meinung schreiben

pirusf schreibt am Mittwoch, 20.04.2011 um 23:11 Uhr:

Hallo Powercruiser, Ich weiß schon, was ich schreibe.

Aber ich glaube Du kannst nicht lesen!?!
Ich habe doch geschrieben, daß es bis Ende 2010 für meine Version noch keine Updates gab. Ab 2011 kann ich nicht mehr kostenlos updaten, obwohl mir das zuvor einmal versichert worden war (wenn ich mich online bei Snooper registrieren würde). Ebenso sind die Kundendienstmitarbeiter sehr unfreundlich (stand auch bei mir geschrieben.
Bitte tue mir und dem Rest der Welt den Gefallen, bevor Du Deine unqualifizierten Kommentare bei mir und anderen abgibst, daß Du Dir wenigstens durchliest, was die Leute schreiben.

Im Übrigen:
Bist Du von oder für Snooper???
Verstehe ich nicht, wie man damit zufrieden sein kann, denn was bei mir nicht funktioniert, wird auch sonst nicht funktionieren, und andere User bestätigen meine Meinung!!!
Oder fährst Du nur Autobahn, daß Du nie fehlgeleitet wirst von diesem Driss??? Wie geschrieben, weder Updates waren für mich möglich, noch waren die Leute beim Service freundlich sondern sehr unfreundlich.
Ich möchte darüber aber nicht weiter diskutieren, ich habe meine Meinung geschrieben, und wenn ich das schreibe, dann ist das in meinem Fall auch so gewesen. Danke für das Verständnis!?
Und so viel Fehler in einer Software und dann himmelhoch anpreisen, und dann bei den Preisen, das ist einfach Betrug!!! Antworten

Neue Meinung schreiben

pirusf schreibt am Montag, 25.04.2011 um 11:51 Uhr:

Konnte das nicht auf mir sitzen lassen. Habe gestern 24.4.11 noch einmal versucht upzudaten.
Es gibt weiterhin nur ein Radar-Update (wie auch schon emptybootle vor fast einem Jahr schrieb). Zweifellos! Ich bin registriert und habe die Reg.-Nr. meines Gerätes eingegeben, das Gerät besitze ich seit 05.2010.

Wie powercruiser oder Frank auf updates und kostenlos kommen, bleibt mir ein Rätsel, genauso wie man damit zufrieden sein kann.
Klar wer nur große Straßen fährt, der sieht das vielleicht nicht so. Ich bin aber durch Stadt und Land gefahren, durch engeste und unzulänglichste Gebiete (Baustellen-Lieferant), mind. 20 % aller LKW Gebote und Verbote bringt das Ding falsch. Also Update gibt es Stand 04.11. garantiert nicht. Powercruiser ist ein Lügner.
Ich finde man sollte mit seinen Testberichten seine Mitmenschen schützen und nicht in den Dreck ziehen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Benutzer schreibt am Freitag, 08.07.2011 um 22:38 Uhr:

habe auch ein snooper 7000 und bin damit voll zufrieden ist jeden cent das es gekostet hat auch wert.
verstehe nicht was du für probleme damit hast das was du alles beschreibst trifft bei meinem gerät überhaupt nicht zu .
ich hatte bisher falk becker und tom tom aber keines dieser geräte ist so präzise wie das snooper 7000.

vielleicht solltest du mal ein update machen auf die aktuelle kartenversion.

Antworten

Neue Meinung schreiben

pirusf schreibt am Sonntag, 14.08.2011 um 16:14 Uhr:

Du kannst auch nicht lesen. Bis dato gab es keine updates. Jetzt habe ich dieses Sch..-Ding zum Glück nicht mehr.
Ich habe das Ding fast ein Jahr lang benutzt, und ich bin schwierige Strecken gefahren (Baustellen, durch Stadt und Land und immer andere Touren).
Ich weiß was ich schreibe. ... Antworten

Neue Meinung schreiben

Snooper S7000 Truckmate mehr als mangelhaft Bustouristik Peckermannn schreibt am Mittwoch, 15.12.2010 um 16:37 Uhr:

  (mangelhaft)

Nachteile: Arbeitet langsam, Display spiegelt, Bedienung umständlich, Display schlecht sichtbar bei Helligkeit

Ich habe bisher eine ganze Menge an verschiedenen Navigationsinstrumenten getestet und denke, den Praxiswert des S7000 objektiv einschätzen zu können.
Es fängt bereits mit der Erkennbarkeit des Bildschirms an. Sobald der erste Sonnenstrahl erscheint, ist kaum noch etwas ablesbar. Auch ein selbst angefertigter Schirm, den ich dem Gerät wie eine Mütze aufsetzte, brachte wenig Abhilfe. In dem von mir getesteten Navi war allerdings der größte Mangel, daß man aus den Untermenue's nicht wieder zurück zum Hauptmenue gelangen konnte. Hier half nur ausschalten und erneut hochfahren. Zum besseren Verständnis zwei Beispiele:
Wenn ein gesuchter Punkt (z.B. Hbf Berlin) nicht als Eintrag gefunden wurde, kann ich nicht zurück, um die Suche nach anderen Namen oder Kriterien fortzusetzen.
Genauso, wenn eine Straße nicht gefunden wird. Es bleibt nur die Möglichkeit, das S7000 auszuschalten, einige Sekunden zu warten und erneut einzuschalten. Da ein komplett neues Hochfahren startet, dauert dies unzumutbar lange. Dieser Fehler tritt permanent auf, daher liegt die Vermutung nahe, andere Geräte könnten vermulich den gleichen Fehler aufweisen.
Oft erscheint der Hinweis, keine Lkw-Route möglich. Selbst von einer Hauptstraße einer großen Stadt (z.B. von Dresden nach Erfurt), dort ebenso mit Ziel in einer Bundesstraße, versagt das S7000. Das geht gar nicht! In England und Tschechien war eine Lkw-Navigation überhaupt nicht möglich. Nicht einmal innerhalb Londons oder von dort nach Hastings.
In der Werbung wird die Wahl von etwa 10 Fahrzeugarten angepriesen. Neben Pkw und Lkw, auch mit Anhänger oder Gefahrgut usw. - so auch eine Rubrik öffentlicher Verkehr, u.a. für Busse und Geldtransporter, weil sich diese Fahrzeuge bekanntlich auf für Lkw gesperrten Straßen bewegen dürfen. Funktioniert aber nicht oder nur manchmal. Dabei habe ich den Eindruck, daß hier nach identischer Lkw-Route navigiert wird.
Leider sieht die normale Navigation auch nicht die Möglichkeit vor, um Straßenkreuzungen als Ziel anzusteuern.
Glücklich war ich darüber, daß ich während der gesmten 20.000 Test-km noch ein weiteres Navi an der Scheibe hatte. So blieben mir wenigstens die Umwege erspart, die das S7000 oft vorgeschlagen hatte. Gut funktioniert hat der eingebaute TV-Tuner. Bedauerlich nur - damit kann niemand navigieren. Das S7000 sollte man nicht einmal geschenkt annehmen !!!
Lutz Peckermann Antworten

Neue Meinung schreiben

Hochgelobt von der Presse - aber sch...!! Lkwsklave schreibt am Freitag, 10.12.2010 um 09:46 Uhr:

  (mangelhaft)

Vorteile: einzigartiges Design
Nachteile: Arbeitet langsam, Display spiegelt, Bedienung umständlich, Display schlecht sichtbar bei Helligkeit, im Nachtmodus viel zu hell

Ich fahre mit TomTom 920-trafik Lkwnavi, bekam das Snooper S7000 von meiner Fam. geschenkt und muß nach einem Jahr im vergleich sagen „es ist sein Geld nicht wert“!! Antworten

Neue Meinung schreiben

ScanManni schreibt am Montag, 25.04.2011 um 09:30 Uhr:

Bin deiner meinung wenn eine bundesstrasse die b 96 gesperrt wird durch falsches setzen der sperrscheibe ist das ein grober fehler und für mich kein LKW navi. Antworten

Neue Meinung schreiben

Entäuschend Scania schreibt am Samstag, 16.10.2010 um 16:51 Uhr:

  (mangelhaft)

Nachteile: Arbeitet langsam, Display spiegelt, Bedienung umständlich, Display schlecht sichtbar bei Helligkeit

Hallo,
ich kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Das Gerät ist sein Geld nicht wert was es kostet. Von den viel versprochenen Änderungen ist bis Heute nichts gekommen. Die Navigation gerade in Ballungsgebieten wie Frankfurt/M, Dortmund, Essen usw lässt sehr zu wünschen übrig. Das Geschwindigkeitsprofil sollte seit langem geändert werden, es hat sich nichts getan. Ich sehe auch nicht, dass sich bis Jahresende etwas tut, es wird erst Änderungen geben, wenn sie Kostenpflichtig sind. Wo die Firma diese sensationellen Bewertungen hernimmt, ist mir schleierhaft. Die Routenplanung ist manchmal nicht nachvollziebar. Es ist mir schon des öfteren passiert, dass ich bereits an der Ausfahrt vorbeigefahren bin, weil das Gerät nicht nachkommt. Einmal hat mich das Gerät mit dem LKW über die Schweizer Grenze geschickt, obwohl ich in Deutschland entladen wollte. Was das für einen Stress mit den Behörden bedeutet, weiss jeder, der schon mal in Weil Verzollt hat. Die Software des Geräts ist total veraltet. Mehrere Kollegen haben das Gerät getestet und waren enttäuscht. Wer zuvor z.B. ein Navigon hatte, kommt mit disem Gerät kaum zurecht. Mein Fazit bis auf wenige Vorteile ist dieses Gerät für die LKW Navigation nicht empfehlenswert. Antworten

Neue Meinung schreiben

Frank Füg schreibt am Samstag, 27.11.2010 um 10:26 Uhr:

Das neue Update ist schon seit 9/00 da. (Geschwindigkeit)
geht ganz gut. Antworten

Neue Meinung schreiben

powercruiser schreibt am Mittwoch, 16.02.2011 um 12:03 Uhr:

Hallo Scania,
ich kann mich nur wiederholen... Wie wärs mal mit einem Update deines S7000? http://www.snooperneo.co.uk/Europe/MapSerialCheck.cfm .
Die Geschwindigkeit ist längst angepasst,das Routing gerade in Ballungsräumen funktioniert einwandfrei, die Software arbeitet schnell und stabil, und den Stress in Weil hätte man mit Auswahl von "Mautstrecken vermeiden" auch verhindern können...glaub ich... Und die Testergbenisse kommen nicht von ungefähr...Alle von unterschiedlichen Magazinen...muss also was dran sein... Also schnell immer noch kostenloses Update übers Internet machen... Ansprechpartner für alle Fälle ist der Distributer in GER aus Dortmund-nette und hilfsbereite Jungs und Mädels, die Fa. Carguard...habe dort innerhalb von 3 Minuten auf Kulanz ein Gerät upgedated bekommen und sogar noch eine Schutztasche für 15€ bekommen...
LG
PC Antworten

Neue Meinung schreiben

S7000 LKW Navi ??? emtybootle schreibt am Montag, 14.06.2010 um 07:14 Uhr:

  (mangelhaft)

Vorteile: Einfache Bedienung

Snooper S 7000

Ich weis nicht ob meine Vorgänger mit Ihren Berichten überhaupt mal mit dem S7000 gefahren sind ,ich fahre jetzt damit 3 Monate und bin sehr enttäuscht.
Unter einem LKW Navi verstehe ich eigentlich ein Navi das Brücken mit Höhen und Tonnen Angaben beinhaltet und Strecken mit Tonnenbegrenzung mit einbezieht.
Also ich fahre viel in NRW und Rheinlandpfalz sowie Hessen und ab und an Schweiz ,Österreich und Italien und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht was den Snooper S 7000 angeht.
Was als erstes Auffiel war die Zielzeit die sich je 100Km um ca 11min am Zielort verlängert hat ,will sagen wenn ihr 300km fahrt zeigt die Zielzeit bei Eingabe 12:00 Uhr an und am Zielort ist es dann 12:33Uhr alles ohne Stau. So etwas finde ich ärgerlich bei der Tourplanung.

Als Zweites war ich sehr enttäuscht von den Brückenangaben ,es ist öfters vorgekommen das die Strecke Brücken mit Höhenangaben nicht berücksichtigte obwohl diese Brücken bekannt sind ,die Softwareexperten haben sich nicht einmal die mühe gemacht in den Truckeratlas von Falk zuschauen.

Als Drittes gefällt mir nicht das die Tourenberechnung nicht die Durchfahrtsverbotsstrecken berücksichtigt aber andersrum wieder in Österreich die Albergschnellstrasse als nicht passierbar da 7,5to ( das gilt von 22-5 Uhr) Begrenzung

Lachhaft sind die Meterangaben bei Gefahrenstellen die „ Metergenau ( 861m) „ angesagt werden, aber die GPS Peilung sehr ungenau ist.Teilweise stehe ich laut Navi auf einem Feld neben der Straße oder auf der Brennerautobahn befinde ich mich auf den Nebenstrassen.

Grafikdarstellung ist auch schlecht obwohl es einen großen Bildschirm hat.
Das abbiegen wird Spät und schlecht dargestellt da es oben am Bildschirmrand angezeigt wird und gleichzeitig ein Text(Strasse etc..) darüber geblendet wird, für jemanden der nicht weis wo er hin will ( kennt die Strassen im Ort nicht) ist das schlecht.

Updates gibt es scheinbar nur für die „Blitzkästen“

Der Service ist auch nicht so berauschend ,bei einer Emailanfrage bekam ich keine Antwort.

Fazit von meiner Seite als LKW-Fahrer: als spezielles LKW-Navi viel zu teuer und noch nicht fertig entwickelt . Antworten

Neue Meinung schreiben

Viking schreibt am Dienstag, 21.09.2010 um 20:58 Uhr:

Hallo.
ich fahre sehr oft nach Skandinavien als Camper welche navi/karte ist die beste. Ich bedaure sehr das S7000 ist so schlecht der will ich kaufen. Danke
Stefan
MfG Antworten

Neue Meinung schreiben

powercruiser schreibt am Mittwoch, 16.02.2011 um 12:07 Uhr:

Hallo Flasche leer ;-)
Auch an dich der Tip mal Update zu machen: http://www.snooperneo.co.uk/Europe/MapSerialCheck.cfm .
Alles längst behoben und läuft... Emails auch an den Distri schreiben (info@carguard.de) - die antworten sogar.. ;-)

PC Antworten

Neue Meinung schreiben