Zur Übersicht

Elektrischer Milch-Aufschäumer
Durchschnitt: (Ausreichend)
Eigene Meinung schreiben

Untauglich röfe schreibt am Sonntag, 15.12.2013 um 10:14 Uhr:

Kein richtiger fester Schaum, Milch bleibt unten flüssig, etws Schaum erzeugen wir mit wenig Inhalt und 3% Milch, Gerät stellt automatisch ab, vermutlich viel zu schnell! Für mich nicht brauchbar. Antworten

Neue Meinung schreiben

Stimmt tatsächlich, gutes Gerät aber schnell im Eimer Hirni schreibt am Montag, 14.10.2013 um 13:27 Uhr:

(Mangelhaft)

Super Schaum aber halt wie lange......nach paar Monaten igendein defekt, seither ständig Kurzschluss und Sicherungen heraussen. Antworten

Schlechte Qualität Chantalle35 schreibt am Sonntag, 21.04.2013 um 11:35 Uhr:

Geeignet für: den Haushalt

Anfangs war ich begeistert, das Gerät lieferte einen tollen Milchschaum. Aber dann brannte zuerst die Milch an, so daß jedesmal eine Reinigungsprozedur stattfinden mußte, dann drehte sich das Rädchen am Boden nur noch manchmal. Man muß es zur Reinigung rausnehmen, und innen drinnen sind Magnetstifte, die mit der Zeit zerbröseln! Deswegen drehen sich diese Magnetstifte wohl mit der Zeit auch nicht mehr. 2 Jahre Garantiezeit überlebt dieses Gerät nicht!
Zudem hat dieses Gerät auch noch einen Wackelkontakt.

Es ist schon mein 2. elektrisches Gerät von Ideen-Welt, welches vorzeitig den Geist aufgibt.

rocky2647 schreibt am Donnerstag, 17.04.2014 um 01:23 Uhr:

Hab mir den Aufschäumer im Oktober 2013 gekauft. nach 1 Monat das erste Gerät defekt nun nach 6 Monaten schon das zweite kaputt. Auch für den kleinen gebrauch taugt das Gerät nicht. Antworten

Neue Meinung schreiben

Zunächst toller Milchschaum aber nicht lange funktionstüchtig AMANDA60 schreibt am Freitag, 20.07.2012 um 07:44 Uhr:

(Befriedigend)

Vorteile: leichte Reinigung, guter Schaum, sehr leise
Nachteile: schnell defekt
Geeignet für: den Haushalt

Ich habe das Gerät für's Büro gekauft und wir waren zunächst begeistert. Toller Milchschaum. Leider drehte sich nach ca. 3-4 Monaten betriebszeit das Rädchen nicht mehr. Scheint wie ich hier lese ein häufiger Defet zu sein. Antworten

Neue Meinung schreiben

Geht superschnell kaputt!! claraantonia schreibt am Dienstag, 17.07.2012 um 11:05 Uhr:

(Mangelhaft)

Ich habe mir zwei Geräte gekauft, weil sie so günstig waren. Eines für zuhause und eines für die Arbeit. BEide Gerate sind innerhalb von 2-3 Monaten kaputt gegangen.
Also rausgeschmissenes Geld. Mein nächste Milchaufschäumer wird auf jeden Fall ein Markengerät. Antworten

Neue Meinung schreiben

Ergänzung zu: leichte Reinigung, guter Schaum, sehr leise Principessa schreibt am Freitag, 01.06.2012 um 15:36 Uhr:

(Sehr gut)

Sterne vergessen Antworten

Neue Meinung schreiben

Bei der Qualität und dem Preis muss man nicht lange zögern! Principessa schreibt am Freitag, 01.06.2012 um 14:29 Uhr:

Geeignet für: den Haushalt

Eine Kollegin kaufte sich vor ca. 6 Monaten das Gerät für die Firma.

Inzwischen nutzen es 4-6 leidenschaftliche Büro-Kaffeetrinker/Innen und Besucher erhalten selbstverständlich einen klasse Cappucchino.
Unseren Kaffee/Espresso beziehen wir aus einem großem Saeco Vollautomaten, den Schaum aus dem Milchaufschäumer.
Er ist wunderbar und hygienischer herzustellen als mit der Saceo, bei der die Sauberhaltung sehr aufwendig, umständlich und der Schaum weniger haltbar ist.
Hab mir letztendlich das Gerät für zuhause gekauft, sonst wird mir das Wochenende zu lange :-).
Bei dem Preis musste ich auch nicht lange überlegen! Antworten

Neue Meinung schreiben

Leider schnell defekt!! coffeelover schreibt am Dienstag, 22.05.2012 um 16:22 Uhr:

Vorteile: leichte Reinigung, guter Schaum, sehr leise
Nachteile: schlechte Haltbarkeit, schnell defekt
Geeignet für: den Haushalt

Ich habe zwei Geräte gekauft und war anfangs ganz begeistert - Milchschaum war völlig in Ordnung. Nach einem 3/4 Jahr gingen beide Geräte binnen Wochen voneinanander kaputt. Milch wurde noch warm, Rädchen drehte sich nicht.
Ich würde nicht noch einmal dieses Gerät von Ideenwelt kaufen! Leider! Nur gut dass die Geräte nicht so teuer waren! Antworten

Bin zufrieden xela123 schreibt am Freitag, 10.02.2012 um 10:42 Uhr:

Geeignet für: den Haushalt

Habe das Gerät jetzt im Februar 2012 gekauft und finde es super. Vielleicht hat sich ja an der Qualität zum letzten Jahr etwas getan. Schaum perfekt. Milch brennt nicht an und die Vererbeitung ist perfekt.
Wie es in ein paar Monaten aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ist mir aber auch relativ egal, weil ich das Gerät bei Rossmann ohne Probleme ja zwei Jahre zurück geben kann. Falls alles so bleibt- top Gerät! Antworten

Hält keinen Monat! Fredum schreibt am Donnerstag, 02.02.2012 um 14:29 Uhr:

Geeignet für: den Haushalt

Ich habe drei Rossmann Milchaufschäumer für verschiedene Orte (Arbeitsraum, Wohnung, Großeltern) gekauft, alle 3 haben wenige Wochen gut funktioniert und sind dann schnell kaputt gegangen, sehr ärgerlich!
Lieber in ein qualitativ hochwertiges Gerät investieren! Antworten

Guter Milchschäumer Laraydia schreibt am Montag, 09.01.2012 um 14:06 Uhr:

(Sehr gut)

Geeignet für: den Haushalt

Habe das Gerät nun über 1 Jahr und es macht den perfekten Milchschaum. Je nachdem, wie viel Milch man nutzt wird der Schaum entweder richtig fest, oder schön fluffig. Jeder meiner Gäste ist begeistert von meinem Milchkaffee :-)
Kann das Gerät nur empfehlen, erst recht für den Preis! Antworten

Absoluter Mist! Shiri schreibt am Montag, 02.01.2012 um 10:53 Uhr:

Nachteile: schlechte Verarbeitung, schnell defekt

Bei mir war schon nach dem 3. Mal Milchschäumen alles vorbei. Das Rädchen funktioniert nicht mehr und aus ist es mit dem Milchschaum. Werde das Gerät zurückgeben. Antworten

Elektroschrott holde schreibt am Donnerstag, 08.12.2011 um 22:03 Uhr:

Vorteile: guter Schaum, sehr leise
Nachteile: schlechte Haltbarkeit, schnell defekt, gefährlich
Geeignet für: für Lebensmüde

Zuerst war ich wirklich begeistert, nie mehr Schaumschlagen mit diesen wenig lang haltbaren, batterienfressenden Quirlen aus China. Das Gerät versah sehr leise summend klaglos seinen allmorgendlichen Dienst, die Reinigung mit etwas Drahtreiniger kein Problem, naja. Dass es keine wikrliche Abschaltautomatik gibt, hmh, doch etwas riskant, wenn man aus dem Haus geht und vergißt, manuell abzuschalten. Und nach einem knappnn Dreiviertlekahr war der Spaß vorbei, das lose Rädchen offensichtlich im Eimer, nix drehte sich mehr, einfach kaputt. Ersatzteile gibt es nicht. Nach Lektüre der anderen Testberichte kann ich nur sagen: nochmal mit dem Leben davon gekommen! Antworten

Neue Meinung schreiben

.....einfach nur schlecht!! italojupp schreibt am Donnerstag, 08.12.2011 um 15:46 Uhr:

Nachteile: schlechte Haltbarkeit, schlechte Verarbeitung, schnell defekt

Wer hat diesen Schrott getestet. Ich hatte 2 Geräte und beide mit den gleichen Symptomen...Milch brennt an....bleibt wässrig....schlechte Verarbeitung. Das einzige positive war, der schnelle Umtausch bzw. die Rückgabe bei Rossmann. Antworten

Brennt an Biotop 10 schreibt am Mittwoch, 28.09.2011 um 23:02 Uhr:

(Ausreichend)

Vorteile: guter Schaum, sehr leise
Nachteile: schlechte Verarbeitung
Geeignet für: den Haushalt

Es wäre ein perfektes Gerät, wenn nicht die Milch jedes Mal anbrennen würde.
Nachteilig ist auch, dass man das Gerät nach der Geräteabschaltung selbst nochmals ausschalten muss, da es sich sonst nach Abkühlung von selbst wieder anschaltet. Antworten

Netzschalter explodiert OStenzel schreibt am Dienstag, 27.09.2011 um 11:57 Uhr:

Vorteile: leichte Reinigung, guter Schaum, sehr leise
Nachteile: schlechte Verarbeitung, schnell defekt, gefährlich

Nach etwas über einem Jahr Benutzung hat der Netzschalter einen Kurzschluss verursacht und ist explodiert. Antworten

Neue Meinung schreiben

Zurück zur Übersicht (Rossmann Elektrischer Milchaufschäumer)