Gut

2,3

Kundenmeinungen (113) zu Philips SC2001/00 Lumea IPL

• von File

DAs Gerät funktioniert super!!

• Vorteile: einfache Handhabung, perfektes Ergebnis, Haarwuchsrichtung muss nicht beachtet werden
    • Nachteile: etwas laut, nicht für alle Haut-/Haartypen geeignet, schwacher Akku
    Ich benutze dieses Gerät jetzt zum 3. mal und ich muss sagen es geht Top. Meine Haare sind bis zu 60% weniger geworden. Es wachsen zwar an manchen Stellen wieder Haare nach, aber diese werden doch bis zur 6. Anwendung bestimmt weg sein.
    Ich denke um dieses Gerät benutzen zu können muss man ziemlich dunkle Haare und auch einen hellen Hauttyp besitzen. Denn nur so zeigen sich gute Ergebnisse.
  • von andina

Funktioniert einwandfrei, aber

• Nachteile: funktioniert nur für Dunkelhaarige
    ...nur bei sehr dunklen Haaren. Weswegen nicht alle dieses Gerät gebrauchen können. Meiner Meinung nach ist es nicht zeitaufwändig. So teile ich das Procedere in mehrere Tage ein. An einem Tag mache ich die Beine, am anderen Tag die Achseln etc...
  • von ?????

BIN DAMIT ZUFRIEDEN

HABE DAS GERÄT SEIT MAI HABE ES ABER ALLE ZWEI WOCHEN BENUTZT UND BIN SCHON DAS 7 ODER 8 MAL AN DABEI DAS DAUERT ZWAR LANG ABER DAS HEIßT MAN MUSS GEDULD HABEN BEI MEINEM MANN BENUTZE ICH DAS MIT ES GIBT AUF JEDEN FALL FORTSCHRITTE; DER EINZIGE NACHTEIL IST DAS DER AKKU STÄNDIG GELADEN WERDEN MUSS HÄLT BEI STUFE 5 GRADE MAL CA 20 MIN::::
  • von mmmmm

Haare kommen wieder

Auch bei mir funktionierte es nicht so optimal, die Haare werden schwaecher, vielleicht muss ich einfach noch langer dran bleiben. Was ich nicht verstehe ist, warum es fuer die Haarstruktur von Maennern nicht geeignet sei, da meine Beharrung leider auch sehr maennlich aussieht. Ausserdem, das man es nicht im gesicht anwenden soll. Ich war schon bei einer Kosmetikerin, und die hat diese Ipl Technik auch im gesicht verwendet.
  • von nora 01

Philips Lumea IPL Test

Das Gerät funktioniert leider nicht. Die gleiche Haare kommen immer wieder. Das Gerät steht jetzt in der Ecke und ich komme mir ziemlich veräppelt vor.

Leider, leider, leider....

von Nicki München