Kundenmeinungen (66) zu Neu.de Online-Singlebörse

• 30.03.2024 von Geir

... die Seite ist so konzipiert, dass Mann den Eindruck bekommt, es würde interessierte Frauen

Wer auf der Suche ist nach einer echten Plattform mit echten Frauen sollte sich auf J4Flirt.com umschauen. Auf dieser Seite habe ich nach endloser Suche endlich eine Seite gefunden, wo ich wirklich nette Damen kennengelernt habe. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen mit diesem Tipp helfen! Um Kontakt auf Neu Website aufnehmen zu können, muss man Coins kaufen, immer wieder da die Frauen recht offensichtlich sich auf reale Treffen nicht einlassen, Fragen nicht beantworten bzw. Gegenfragen stellen. Und fast Frauen sind in mehreren Foren unterwegs...
    Also lasst die Finger davon!
  • von AbzockeNeude

Unzählige eigene Fake des Seitenbetreibers NEU de Finger weg

• Nachteile: alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar, Fakes werden trotz Meldung nicht gelöscht
    Unzählige EIGENE Fake Profile des Seitenbetreibers. Neu.de
    Profilbesuche programmiert ( besonders wenn noch kein Premium oder Abo abgeschlossen )
    Das selbe gilt für Likes

Wieviel Profile es doch nächsten Tag nicht mehr gibt.

Und bitte nicht mit, unser Moderatoren Sicherheitsteam prüft, kommen. Fangt erstmal bei euch selbst an. Bitte keine weiteren Infos anfordern. Nicht der Kunde Ist das Problem, sondern der Anbieter. Erfahrungswerte nicht erst seit paar Tagen, sondern über 1,5 Jahre gesammelt. Wir sind übrigens mehrere der Meinung Feststellung Speicherung von Profilen, Screenshot Schriftverkehr allumfänglich. Also nicht für dumm halten. Vor allem auch eurer positiven Bewertungen oder Meinung zu negativen Bewertungen, immer selbe Müll. Schlussendlich auch Nutzer, die es nicht ehrlich meinen, können das Portal nutzen. Virtuelle Welt. Oder sitzen bei Neu de und Konsortium Hellseher? Respekt.

Null Punkte

Update 10.05 Uhr 27.12.2022
    Und was habe ich erwähnt, Prompt kommt eine Mail das Neu de Informationen möchte. Steht doch aber alles schon in Bewertung….Lesen…. Denken oder vorlesen lassen. Zudem alle Bewertungen mal begutachten. ... Geld nicht Wert. ...

von AbzockeNeude
    Hatte ich vergessen, der letzte Email Kontakt beiderseitig 28 / 29 Dezember 2022 lächerlich. Seitens Neu de null begründet. Wir werden unsere Erfahrungswerte Meinungen Screenshot Schriftverkehr Mails Profile gern VÖ damit hier jeder was mitbekommt. Fortsetzung folgt allumfänglich. Mit freundlichen Grüßen
  • von Desperado1263

Enntäuschend

• Geeignet für: Suchende mit sehr dickem Frustfell
    Funktional schlecht gemachte Website. Aufbau, Navigation und Handling der Profilmasken sind altertümlich, umständlich und lückenhaft. Zum Beispiel lässt sich eine angelegte Favoritenliste von interessant gekennzeichneten Partnerkandidaten im Frame nicht mehr finden. Antworten auf Chatangebote habe ich nach über 3 Wochen Premium-Mitgliedschaft bisher noch keine einzige erhalten. Die Partnersuche mittels Filterkriterien listet alle Treffer in einem einzigen Frame fortlaufend auf, wobei man sich ellenlang durchscrollen muss. Irgendwann ist die Seite an Datenmenge derart überfrachtet, dass sie sich am PC nicht mehr weiterscrollen lässt und beharrlich stockt.
    Unseriöse Mitglieder bis hin zu Scammer finden sich leider auch zur Genüge.
    Für mich ist das Thema NEU.de jedenfalls beendet, kann die Seite wahrlich nicht empfehlen.
  • von Desperado1263

Ist das Geld nicht wert

• Nachteile: fehlende Chatfunktion, eher wenig Treffer
    Funktional eine extrem schlecht und altmodisch aufgemachte Web-Site. Man glaubt, in die Anfangszeit des Internets zurückversetzt zu sein. Navigation und Handling der Seiten spotten jeder Beschreibung. Unübersichtlich, wichtige Register wie etwa eine Favoritenliste, die man sich angelegt hat, sind schlicht nicht mehr zu finden. Der Seitenaufbau von Suchergebnissen wird extrem langsam, je länger man sich durch die Liste durchscrollt. Irgendwann stockt er dann ganz.
    Die Partnersuche ist wertlos. Man findet kaum was Vernünftiges. Rückantworten auf angeschriebene Mitglieder ... Fehlanzeige. Man kann noch nicht mal sehen, ob jemand die Chatnachricht überhaupt erhalten und gelesen hat.
    Und jede Menge Scamming-Accounts. Nicht seriös.
    War rausgeworfenes Geld, dass ich mich da registriert habe. Nie mehr wieder.
  • von My5terya

NEU.DE - EIN FEUCHTBIOTOP FÜR (MODERATOREN-) ...!!!

• Nachteile: alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    "IHR KONTO WURDE WEGEN NICHTEINHALTUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN DEAKTIVIERT"

"Unser Moderationsteam hat Ihr Konto überprüft und einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen festgestellt, aufgrund dessen Ihr Konto geschlossen wurde.

Die Einhaltung der Nutzungsbedingungen und Gemeinschaftsrichtlinien von NEU.DE sind unerlässlich, damit alle unsere Mitglieder sich wohlfühlen und in einer freundlichen und sicheren Umgebung schöne Begegnungen erleben können.

Die Konten von Kunden, die diese Verhaltensregeln nicht einhalten, werden ohne Kündigungsfrist gekündigt.

Ihr Profil wird nicht mehr auf unseren Dating-Services angezeigt und alle Ihre Daten werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie gelöscht.

Das Moderations- und Sicherheitsteam "

... und so sieht die Email aus, die man als ZAHLENDER KUNDE, mit FRISCHEM ACCOUNT, von dem so gennanten "Sicherheitsteam' von NEU.DE erhält.

Keine Erläuterungen, keine Chance zur Stellungnahme, keine Namen genannt ... einfach so!!!

Da scheint es zu genügen, wenn irgend welche frustrierte, menschen-hassende Mitglieder ohne Sinn & Verstand einen beim 'Sicherheitsteam' ankreiden.

Das kann offensichtlich jede(r), zu jeder Zeit ... einfach so eben ...
    DIES HAT NICHTS MIT SERIOSITÄT oder sonst etwas anders als eben mit ... was zu tun.

FAZIT: FINGER WEG!!

TIPP: IMMER ÜBER PAYPAL BEZAHLEN UND SOFORT EINE ESKALATION über PP starten, falls neu.de sich weigert, den Zahlungsbetrag zurück zu erstatten.
  • von A.P.

Viel Geld für wenig Freude

• Nachteile: fehlende Chatfunktion, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    • Geeignet für: Zeitvertreib
    Ich bin Kunde bei Neu.de, aber ich denke nicht mehr lange, wenn dieser letzte Abo Monat rum ist, war es das für mich.
    Was in den anderen Bewertungen beschrieben ist wegen der Fake Profile, kann ich so nicht bestätigen.
    Diesbezüglich habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe mit etlichen deutschen Männern geschrieben und hatte auch immer das Gefühl, das die Kommunikation ehrlich war.
    Aber hier, wie in vielen anderen Single Börsen, wird man überhäuft mit Mails von verwitweten Amerikanern die hier in Deutschland ihr Glück suchen...Gääääääähn....
    Echt nervig ..Die Hälfte der Profilbesucher werden wieder gelöscht, weil es eben diese Geister sind. Geht gar nicht.
    Dann gibt es eine GLORREICHE NEUERUNG hier bei NEU.de die so richtig schlimm ist. Automatisch werden hier wohl Kontaktangebote an Leute versendet OHNE das man das mitbekommt. Diese können abgelehnt werden und man bekommt den Hinweis das man geblockt wurde. Wohlgemerkt diese Männer hätte ich von mir aus niemals angeschrieben....Bah ...trotzdem stochern besagte Männer immer wieder auf meinem Profil rum und ich habe nicht die Möglichkeit das zu unterbinden.
    Wer bitte zahlt viel Geld, um sich so behandeln zu lassen ,,, knallhart.
    Klar steht es jedem frei zu entscheiden, aber es gibt auch andere Börsen wo so etwas wesentlich diskreter gehandhabt wird.
    Auf meine Nachfrage hin, kam blabla vom Kundendienst , das dies doch eine wunderbare Möglichkeit für den Beginn einer großen Liebe wäre...auf meinen Einwand hin, das ich mir die Männer gern selber aussuche, kam dann nichts mehr :)
    Für mich ist der Querschnitt der Bewertungen hier und meine Erfahrungen, der Grund in Zukunft NEIN zu Neu.de zu sagen...
  • von Schottland

Abzocke und Betrug

Eine Kündigung meines Jahresabos war angeblich nur möglich innerhalb eines Zeitfensters von 24 vor Ablauf des Abos. Dem habe ich widersprochen und darauf Bestätigung der Kündigung erhalten. Kurz darauf erschien ein Button der 10 Tage herunter zählte zur Beendigung meiner Funktionsmöglichkeiten obwohl ich noch ein Jahr Mitgliedschaft hatte. Man erklärte mir dass ich einen Aktivierungsbutton drücken muss um wieder die Funktionen nutzen zu können. Es wäre nur ein Versehen dass man mich gesperrt hat. Mit diesem Button Klick habe ich jedoch angeblich die Kündigung wieder aufgehoben und um ein Jahr verlängert. Das habe ich jedoch erst nach dem ersten Jahr Mitgliedschaft geschrieben bekommen. Seitdem liege ich im Widerspruch mit neu.de
    Ich bin entsetzt über diese Irreführung.
  • von Sadik Rahman

Kompletter Betrug und irreführende Website.

• Nachteile: fehlende Chatfunktion, Chat manchmal mit Verbindungsproblemen, eigenes Profilfoto nicht löschbar, eher wenig Treffer, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar, Fakes werden trotz Meldung nicht gelöscht
    Kompletter Betrug und irreführende Website.

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Ich habe noch nie so einen Betrug und eine irreführende Internet-Website gesehen. Sobald Sie sich registriert haben und Ihnen danach Ihre Bankkontodaten mitgeteilt haben, werden diese für 1 Jahr berechnet. Wenn Sie 1-Monats-Option in einer Betrugsmethode wählen, werden sie es 1 Jahr machen und Sie werden schließlich 240 Euro für 12 Monate verlieren. Diese Website hat keine Vorteile. selbst wenn du ihnen das Geld gibst. Sie werden Sie fragen, wenn Sie Ihr Profil aufstellen wollen, müssen Sie mehr bezahlen.

Meine Bitte ist nicht Opfer wie ich. Überprüfen Sie andere Website
  • von eingeprellter

Für 1 Jahr angemeldet und bezahlt

Nach 7 Monaten bin ich freiwillig raus weil es gar nix bringt. Im wirklichen Leben finde ich mehr Kontakte als auf dieser für mich Seite, die ein absolutes Fake ist. 240 Euro für die Katz ich könnte mich in den allerwertesten beissen

von Savoyard
    Am Anfang war die Idee gut und es funktionierte auch besser. Aber wie immer wenn Investoren auf den Zug aufspringen, um möglichst schnell viel herauszupressen, geht auch die gute Idee den Bach runter.
    Sehen Sie sich einfach das Geschäftsmodell an :
    Das Schlimmste was Neu.de/Meetic passieren kann, ist dass 2 Personen sich finden. Das sind sofort 2 zahlende Kunden weniger und das gefällt den Aktionären nur mässig.
    Der ideale Kunde ist immer anspruchsvoller, legt die Messlatte sehr hoch, zahlt für die Zusatzfunktionen um nur von Seinesgleichen kontaktiert zu werden und wird jahrelanger Dauerkunde. Manche sind süchtig nach dieser permanenten Anerkennung ihres vermeintlichen Marktwerts. Das ist das ideale Klientel dieses Business Models, es erschwert aber den wirklich Suchenden das Finden eines Partners.

Falls es Ihnen gelingen sollte das Abo mit allen seinen Stolperstellen wirklich zu kündigen, dann machen sie sich darauf gefasst, dass Sie 2 mal pro Woche ein Mail erhalten, das Ihnen - Sonderangebotsmässig - die 10 heissesten Frauen/Männer serviert, die nur auf Sie warten. Mal sehen ob ihre neue Liaison lange hält, wenn man glaubt, dass man eigentlich "noch Besseres" verdient hätte.

Falls das nicht klappt, zerstört man ihr Profil und behauptet frech das wäre ja auf Ihren Wunsch passiert - ja jetzt ist es zu spät. Jetzt war der Trottel schon so weit und angefüttert, der macht sicher weiter und zahlt ein zweites Mal.
    Die Antworten des kontaktierten, so hochgelobten Kundenservice bestehen dann aus vorgefertigten, an der Thematik vorbeigehenden Textbausteinen und gehen mit Sicherheit nicht auf Ihr Belangen ein.

Bis der Kunde klein beigibt.

Aber schlechte Presse mögen Sie nicht und der Service der Hurraschreiber und angeblichen Seitentester ist teuer.

Ein guter Rat zum Schluss : Um zu verhindern dass - ganz klassisch - das Abonnement, trotz geglaubter erfolgreicher Kündigung weiter abgebucht wird :
    Zahlen Sie mit einer virtuellen Karte, die nur einmal Gültigkeit hat. Kündigen Sie mindestens einen Monat vor Ablauf das Abo um sicherzugehen und die schriftliche Bestätigung der Kündigung haben. Machen Sie Bildschirmkopien von all diesen Vorgängen. Das mag die Rechtsabteilung von Meetic gar nicht.

Ansonsten viel Spass und "erfolgreiche Jagd"
  • von Ika99

Fingerweg! Abzocke pur!

• Nachteile: fehlende Chatfunktion, Chat manchmal mit Verbindungsproblemen, eigenes Profilfoto nicht löschbar, fehlende Kostenangabe für Premium-Mitgliedschaft, eher wenig Treffer, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    • Geeignet für: Zeitvertreib
    Nach der Bezahlung wird ständig die Fotos oder der Begrüßungstext zensiert, mit Absicht! So das man keine Chance hat ein Profil anzulegen der sich ein eindeutig von ein Fake Profil unterscheidet.

neu.de hat keine Interesse das man ein Partner findet sondern das man solange wie möglich auf die Seite bleibt und zahlt und zahlt.

z.B. folgende Begrüßungstext wurde zensiert:

---
    Such eine seriöse Frau fürs leben.

Nein Danke! Ich will bei kein andere Partnerbörse Seite beitreten bin mit "neu.de" zufrieden, will keine Abos abschließen oder andere dubiöse Geschäfte hier machen!

Werde keine Gelder per Western-Union nach Afrika für arme sterbende Kindern oder irgend welche Frauen im Not die mich angeblich Lieben, transferieren!

Solltest du NICHT zu der oben beschrieben "Frauen" gehören wurde ich mich freuen über ein Zeichen.

Danke für Verständnis!
  • von duckpoint

Fake und professionelle Schreiber

Nach Anmeldung und Zahlung, sonst geht ja nichts, wird man einerseits mit Mais bombardiert , die fotolos sind, aber auf eine Mailadresse verweisen. Diese werden als unangemessen vom Veranstalter gelöscht. Aber schlimmer sind professionelle Schreiber, die dann auch plötzlich verschwinden nach Schriftwechsel, eine war sogar angebliches Plusmitglied und 15 Jahre jünger als ich - sie schrieb mich an, war dann später plötzlich nicht mehr erreichbar. Entgegen den Bewertungen im Internet ist Neu.de nicht empfehlenswert.

von eingeprellter
    Man fragt sich wirklich, wie bei denen eine gute Bewertung rauskam? Erklärung ist vielleicht, andere Fakeprofile haben eine gute Bewertung abgegeben?
  • von Thomas1212

Geldverschwendung

• Geeignet für: Zeitvertreib
    Als kostenloses Mitglied wird man überschwemmt von Besuchern und mit Smilys überschüttet. Sobald man eine Premium Mitgliedschaft hat, endet dies abrupt. Hier wird eindeutig nachgeholfen, indem man als zahlendes Mitglied nicht mehr ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. Zudem reicht es nicht aus eine einfache Premiummitgliedschaft zu erwerben, damit man Antworten erhält, dies können auch nur zahlende Mitglieder.
    Dazu muss man zusätzlich noch kostenpflichtig eine Plus Mitgliedschaft buchen. Das schreckt v.a. die Damen davor ab überhaupt online zu gehen.
    An einen normalen Tag waren abends ca. immer nur 25 Damen im Alter von 35-45 überhaupt on.
    Bei einer kostenlosen Seite wie zB. Finya sehen die Chancen, überhaupt in Kontakt zu treten, wirklich besser aus.
    Spendet das Geld lieber für e. guten Zweck, es ist eine reine Geld- und Zeitverschwendung. Das gleiche gilt für die verbundene Seite Lovescout (selber Mitgliederpool)

von eingeprellter
    Hoffentlich lesen das auch viele, die mit dem Gedanken spielen sich online einen Partner/in suchen

von MMM
    "Als kostenloses Mitglied wird man überschwemmt von Besuchern und mit Smilys überschüttet. Sobald man eine Premium Mitgliedschaft hat, endet dies abrupt."

Ich konnte dasselbe beobachten und habe nachgefragt. Das war die Antwort vom Kundenservice:
    "Tatsächlich hebt unser System kostenfreie Mitglieder über die verschiedenen Funktionen mitunter verstärkt hervor. Grund hierfür ist unsere langjährige Erfahrung, welche zeigt, dass User den Dienst nach einem PREMIUM-Abschluss weitaus aktiver nutzen. Folglich werden diese Nutzer dann vom System nicht mehr vermehrt vorgestellt, da über die kostenpflichtigen Funktionen bereits eine hohe Aufmerksamkeit erreicht werden kann.

Soweit Sie wünschen, dass Ihr Zugang für eine bestimmte Zeit um ein Vielfaches hervorgehoben wird, steht die Boosterfunktion bereit. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch ein erfolgreich freigegebenes Hauptfoto.

Abschließend versichern wir, dass jeder von uns gemeldeten Benachrichtigung auf Ihrem Profil eine von einem anderen Nutzer durchgeführte Aktion zugrunde liegt."

Das ist die reine Abzocke um Leute dazu zu bríngen ein Abo abzuschließen und dann auch noch Booster zu kaufen. Dazu sind die meisten Besucher und Favoriten auch noch Fakes.
  • von stefan p

Sehr Verdächtig finde ich !

Ich bin 2 Mal auf neu.de reingefallen.

Erst fand ich es gut, das über 2000 Frauen mein Profile besucht haben, und ich war neugierig. Jedoch kannst Du nicht sehen wer Dein Profile besucht ohne zu zahlen.
    Ich habe neu.de angeschrieben, die haben gesagt muss man zahlen.
    Erst dachte ich ok, komisch war dann immer Besuche, und Smiely, und Favoriten, als ich dann gezahlt habe, haben plötzlich alle Weg, und von 2000 Besuchern waren noch 200 übrig. Ungeklärt ist auch, ob überhaupt Frauen meine Mails lesen können. Das ganz ging jetzt 3 mal.
    Ich sage Euch, spart Euch das Geld.
    Einzige was klappte war, nach Bezahlung wurde nicht weiter abgebucht, damit hatte ich keine Probleme. Nur Neu.de ne nie wieder !

von eingeprellter
    Bei mir waren angeblich über 4000 drauf ich finde es einfach nur grausam, das man den Brüdern nicht das Handwerk legt

von eingeprellter
    Siehe Beitrag von mir, nach 7 Monaten bin ich freiwillig raus, musste aber das Jahr voll bezahlen. Eine Nachbarin hat Spätzlesuche.de ausprobiert und auch wohl was bezahlt, nach ein paar Wochen ist sie raus und bekam postwendend ihr Geld zurück. Grüße an Neu.de oder Abzock.de
  • von 4you

€49,89 EUR (Vergessen 48 Stunden vor Ablauf zu kündigen)

• Vorteile: erster Monat kostenlos
    Vergessen das 48 Stunden vor Ablauf zu kündigen -> PayPal Abbuchungs-Mail: €49,89 EUR für 1 Monat Verlängerung. Sofort versucht am 1. des Monats zu kündigen. Auch auf 2-fache Bitte nicht möglich; der ganze Monat wird verrechnet! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! (Warum kann nicht z.B. der eine Tag, oder irgendeine Gebühr verrechnet werden? €49,89 EUR sind eine Frechheit!)
    Sonstige Erfahrung: Viele Besucher - wirkliches Interesse zeigte aber nur ein betrügerisches Profil (welches auf meinen Hinweis hin auch vom Kundenservice gelöscht wurde).
  • von Ursela

Ganz klare Abzocke!

• Nachteile: alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar, online erfolgte Kündigungen werden nicht bestätigt
    Ich habe dieselben Erfahrungen mit Neu.de gemacht, wie viele andere, die hier ihre Bewertung abgegeben haben.
    - Kündigung der dreimonatigen Premiummitgliedschft fristgerecht über die vorgegebene Funktion auf der Homepage.
    - Bestätigung der eingegangenen Kündigung per Bildschirmnachricht
    - prompt am Tag nach Ablauf des Abos erneuter Einzug von weiteren drei Monatsbeträgen, trotz bestätigter Kündigung
    - mehrfach Beschwerde-E-mails meinerseits an ständig wechselnde Bearbeiter, die mir in ihren Antworten schlicht unterstellen, die Kündigung nicht richtig durchgeführt zu haben. Man würde offensichtlich jede Kündigung per E-mail bestätigen, da ich keine solche nachweisen könne, hätte ich auch nicht gekündigt!
    - dieses Vorgehen ist ganz klar von der Firmenleitung vorgegeben und ist in meinen Augen ganz klare Kundenverarsche!

Fazit: unbedingt die Finger von dieser ....seite lassen!

von hochsee

mir ist genau das gleiche passiert.
    Wie stehen denn inzwischen die Chancen?

Ich würde mich einer Sammelklage anschließen.

von eingeprellter
    Du hättest einfach den Bankeinzug sperren lassen sollen und dann versuchen Sie Dich bestimmt zu verklagen, aber glaubst Du ernsthaft die gehen mit Dir vor Gericht? Abofalle und Abzocke wird wohl kein Richter der Welt Recht geben
  • von The Art

Neu.de - Bauernfängerei ???

• Vorteile: Aktivitätsindex
    • Nachteile: keine echte Kommunikation möglich ohne kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, keine Antwort auf Anfragen per E-Mail, keinerlei Kulanz, Support geht nie persönlich auf Anliegen ein, Support antwortet teilweise gar nicht oder nur mit Textbausteinen
    Sehr geehrte Leserschaft auch ich kann gleiches berichten, ich habe mein Profil genau wie meine Vorschreiberin auf dem Profil gekündigt, jedoch hat Neu.de hierauf nicht reagiert, sondern mich nach Ablauf in Zahlungsverzug gesetzt. Nachdem ich die geforderten 39,99 Euro bezahlt habe, hat Neu.de mein Profil erst verspätet aktiviert. wie es scheint gelten die gefassten AGB nur zum Wohle von Neu.de und nicht zum Wohle beider Parteien.

Ich habe heute dem NDR Verbraucherportal Marktcheck Abzocke siehe Internet meinen Bericht geschickt und kann nur appellieren, das meinem Beispiel weitere folgen. Auch erkläre ich mich gerne bereit mich an einer Sammelklage für diese Art der Bauernfängerei zu beteiligen. Auch einer Anzeige bin ich nicht abgeneigt.
    Ach ja:
    Während meiner Zeit als nicht Premium Kunde hatte ich eine unglaubliche Anzahl an Seitenclicks - im Vgl. zu meiner Zeit als Premiumkunde eine Verfünffachung - das kann nicht sein. Hier wird wahrscheinlich nicht mit Fakes gearbeitet, jedoch könnte es sein das mein Profil in dieser Zeit besoners herausgestellt wurde.

Hier meine email an Neu.de

Sehr geehrter Herr A.,
    sehr geehrter Herr H.,
    sehr geehrte Frau A.,
    sehr geehrter Herr P.,

ich bin mittlerweile äußerst ungehalten! Vor allem da ich mittlerweile den 3 Ansprechpartner ohne Befugnis kennenlerne!

Ích schildere Ihnen nun letztmalig den Grund der Kündigung und erkläre Ihnen im Detail warum ich so agiere:

Nachdem Sie meine Kündigung nicht aktzeptiert haben habe ich Ihnen am 18.09. einen Betrag von 39,99 Euro überwiesen. Auch wenn ich mit den Methoden mit denen Neu.de arbeitet nicht einverstanden war. Ich habe lediglich angekündigt das ich Ihr Verhalten öffentlich machen werde. In Ihrer Mitteilung gaben Sie an, das der Premiumaccount innerhalb von 10 Tagen wiederherstellen. In dieser Zeit haben Sie im Gegensatz zu meine Account massiv Damen mein Profil angesehen.

Am 04.10. habe ich Ihnen Aufgrund der Nichterfüllung und des Verstoßes gegen Ihre eigenen AGB die Mitgliedschaft fristlos gekündigt da Sie keinerlei Leistung erbracht haben und Ihrer Ankündigung keinerlei Maßnahme erfolgt ist.

Am 05.10. habe ich den Nachweis erbracht, die Zahlung rechtzeitig geleistet zu haben. Hierbei habe ich erklärt das Ihr System anscheinend doch fehlbar ist und der Fehler der Kündigung vielleicht auch in Ihrem System zu suchen ist. Jedoch ist meine Kündigung und Rückforderung rein auf der Grundlage der Nichterbringung der Leistung anzusehen.
    Beispiel: Wenn Sie beim Bäcker einen Geburtstagstorte bestellen, dann mächten Sie diese auch zum vereinbarten, bzw. versprochenen Termin, ich frage Sie was machen Sie mit der Torte wenn diese 1 Woche später ankommt - in meinen Fall liegen wir weit auseinander.

Neu.de ist bis dato auf meine Argumentation nicht eingegangen, meine Kündigung und sämtliche Aufforderungen wurden bis dato komplett ignoriert. Sie haben mir einen Free Premium Account eingerichtet, den ich gar nicht wollte. Beispiel: Wenn jemand Ihre Daten gegen Ihren Willen publik macht - was machen Sie?
    Ein guter Kundenservice hätte mir erklärt, das Ihrer Buchhaltung ein Fehler unterlaufen ist und mir angeboten den PRemiumaccount nun freischalten zu wollen und gleichzeitig die verlorenen Tage als Wiedergutmachenung nach hinten anhängen, stattdessen richten Sie mir ungefragt einen Free Premium Account ein zudem Sie keinerlei Recht hatten, da bereits eine Kündigung vorlag. D.h. Sie arbeiten gegen meinen Willen - das ist gegen den Datenschutz und leider auch strafbar!

Nun gehen Sie wieder nicht auf meine Kündigung ein, stattdessen treiben Sie weiter ein Spiel mit einem neuen "Kundenberater" - (ich würde vielmehr den Titel "Kundenvertreiber" vergeben, aber ich habe ja auch eine andere Einstellung von Service) ich habe Ihnen bereits erklärt wie man Kunden oder nicht zufriedene Kunden behandeln sollte, das scheint Neu.de egal zu sein anscheind wissen Sie es besser bzw. sind beratungsresistent.

Nun lese ich in Ihrer letzten Mail "Im Fall einer Profillöschung würde die Restlaufzeit verfallen ohne Möglichkeit einer Teilrückerstattung...."
    Ist das wieder eine Art der Bauerfängerei? Oder sind Sie sich mit Ihrer Argumentation nicht sicher? Oder denkt hier niemand mit?
    Sie weisen auf die Verlängerung hin und belehren mich das Sie mir dies ausdrücklich erklärt haben, bitte verzeihen Sie wir sind bereits nicht nur einen Schritt sondern eine ganze Straßenlänge weiter. Ich habe Ihre Nachrichten zur Kenntnis genommen, aber Neu.de ignoriert leider meine.
    Sie widersprechen sich selbst - siehe unten "Im Falle einer....Teilrückerstattung" und im unteren Abschnitt eine Rückerstattung findet nicht statt. Was für eine Teilrückerstattung.

Bitte übergeben Sie den Fall Ihrer Rechtsabteilung, der Geschäftsführung, Ihrem Hausjuristen, ich denke die Herren sind kompetent genug mir das eindeutig zu erklären warum Sie nicht gegen Ihre AGB Artikel 2 verstoßen oder überweisen Sie mir mein Geld zurück.

Ich möchte mein Recht und Sie sind weiterhin in Verzug!

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich werde nun mein Versprechen in die Tat umsetzen und den Verlauf und die kundenorientierte Serviceoffensive Ihres Unternehmens Stück für Stück öffentlich machen.

m Fall einer Profillöschung würde die Restlaufzeit verfallen ohne Möglichkeit einer Teilrückerstattung. Aus diesem Grund habe ich vorerst keine Profillöschung vorgenommen. Sollten Sie trotz dieses Hinweises weiterhin eine Löschung des Profils zum jetzigen Zeitpunkt wünschen, ersuche ich Sie um eine kurze Rückmeldung.

Hier die letzte Mail von Neu.de...
    Ihnen wurde unter anderem bereits ausführlich erklärt, dass uns keine Kündigung Ihrerseits vor dem Datum der Verlängerung (18.09.2016) vorliegt. Unser Angebot, uns einen Nachweis ihr Kündigung vor dem Datum der Verlängerung zukommen zu lassen, haben Sie nicht wahrgenommen.

Eine Rückbuchung der genannten 39,99 Euro wird nicht stattfinden.

Wir ersuchen Sie, unsere bisherigen Nachrichten an Sie zur Kenntnis zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian A.
    NEU.DE Kundenservice
  • von Mora

... trotz der Kündigung weiterhin Geld abgebucht

• Nachteile: kein Kundenservice, Geldabbuchungen trotz Kündigung
    Ich habe mein Abo zeitgemäß direkt in dem Profil gekündigt und es wurde an einer Stelle tatsächlich als so angezeigt. Somit war für mich das Thema erledigt. Da ich eine 3-monatige Mitgliedschaft hatte, ist es mir erst viel später aufgefallen, wo ich meine Kreditkartenabrechnung überprüft habe, dass meine Karte weiterhin jede 3 Monate mit der doppelt so hohen Summe (ich hatte 50% Rabatt zu der Zeit des Vertragsabschlüsses) belastet. Da ich mehrere Kreditkarten habe, checke ich nicht jeden Monat sorgfältig jede Position der Abrechnung und wenn es nur jeden 3 Monate abgebucht wird, kann es leicht übersehen werden. Informiert per Email, dass da eine Abbuchung stattfindet, wird man von neu.de auch nicht!
    Ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die von neu.de abgezockt wird. Wir sollten eine Sammelklage einreichen, weil neu.de zielt darauf, dass Leute wegen 50€ nichts machen werden und so betrügen sie weiter und kassieren Geld. Wer auch betroffen ist, meldet euch.

von Idelfix73
    Mir ist das auch passiert.... Das ist üble Masche von denen... so nach dem Motto "man kann es ja mal probieren". Zum Glück hatte ich Nachweise.
    Das Portal ist ein übles... - ich verstehe nicht warum da seitens der Verbraucherzentralen nichts unternommen wird. Ebenso Lovoo - da hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt - weil die Schadensumme für den einzelnen Geschädigten nur bei 10-20 Euro liegt... (aber das wohl tausendfach)... und nun machen die weiter wie bisher... Fakes ohne Ende... Jedr Kaufhausdieb wird härter bestraft... jede zweite Frau hat komischerweise Hardcore Piercings und Tattoos... Da kann etwas nicht stimmen.

von eingeprellter
    Siehe mein Bericht ein geprellter, das Profil von mir wurde gelöscht, zumindest haben die das bestätigt Mir ging das ganze sowas auf den Zeiger, das ich entnervt den Restbetrag freiwillig (bis Februar 2018) und verzichte auf weitere Leistungen von denen, bringt eh nix. Als ich den Restbetrag überwiesen habe kam eine Nachricht von denen, sie freuen sich über eine 5 monatige Mitgliedschaft von mir!!!!! Die Antwort, die ich darauf hin schrieb erspare ich im Detail aber da hätte ich wirklich den Geduldsfaden verlieren könne. Hab denen Geld in ihren gierigen Hals gestopft, nur das ich meine Ruhe endlich habe. Ein paaar Tage danach kam von deren Kompagnons Partner.de ein Angebot beizutreten. Gottseidank war da was drauf, das man das für immer abbestellen kann.Habe ich auch gemacht. Werde aber trotzdem den Bankeinzug vorsorglich sperren lassen.

von eingeprellter
    Hoffe meines ist endlich erledigt, habe bezahlt um einfach meine Ruhe zu haben, sollten die versuchen wieder abzubuchen, habe schon vorsorglich den Bankeinzug sperren lassen. Als die meine Kündigung bestätigt haben, nachdem ich Ihnen die restlichen 5 Beiträge in den Hals gestopft habe, kam das übliche wir bedauern... blabla und der Verweis auf Ihren Partneranbieter. Ganz reizend oder? Ein knappes Nein danke obwohl ich schon gerne direkter geworden wäre...
  • von Hocuspokus

Finger weg: Abzocke per Aboverlängerung trotz Kündigung

• Nachteile: Chat manchmal mit Verbindungsproblemen, eher wenig Treffer, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    Neu.de? Nie wieder. Viele Fakeprofile. Antworten sind selten. Die Krönung ist die Kündigung. Hatte mein Abo rechtzeitig vor Ablauf auf dem Profil direkt gekündigt. Das wurde im Profil bestätigt. Für mich war die Sache erledigt. Und plötzlich war ich wieder zahlender Kunde und von einer Kündigung war nichts mehr zu sehen. Finger weg von diesem Abzocke-Anbieter. Und wenn dann doch... Kündigung nur schriflich und nicht im Profil direkt, sonst werdet ihr abgezockt.

von Mora
    Wir können eine Samelklage einreichen. Mir ist es auch passiert und es sind mehr betroffen. Alle beschweren sich, aber keiner tut etwas dagegen und neu.de zockt weiter...

von Idelfix73
    Ich hatte schon zigmal wegen den Betrügereien diverser Datingportale, sowie geschönter Kritiken diverser dubioser Testseiten/Testsiegel Verbraucherzentralen eingeschaltet... denen ist das ...egal... die kümmern sich lieber um Chlorhähnchen.
  • von somebodyelse

Betrug oder wie Tinder für Geld

• Vorteile: wer zu viel Geld hat, kann es hier loswerden
    Hier wimmelt es vor Fakes (sicher durch neu.de selbst erstellt) und Leuten, die rein materialistisch sind.
    Wer hier zum Schuss kommt, kann es genauso gut sturzbesoffen in einer billigen Bar versuchen. Das Niveau ist das selbe. Hier gilt vor allem "Der Mann muss ansprechen und bekommt mit 2% Wahrscheinlichkeit dann eine Antwort."
    Man meint, dass es seriös sei, weil man ja schließlich Geld zahlt. Viel Spaß beim Träumen.
    Mein Verdacht: Neu.de sendet Fak- Profile um zu suggerieren, dass es Interessenten gibt, welche dann logischerweise nie antworten. Es ist schon sehr verdächtig und es würde mich nicht wundern, wenn da mal ein Betrugsskandal aufgedeckt wird.
    Ich ärgere mich dass ich auf dieser Seite nicht vorher nachgesehen habe, was andere denken aber hoffe, dass andere nicht in die Betrügerfalle tappen. Bei fast 100% schlechten Bewertungen sollte da mal jemand eine Klage senden, das ist doch schon sehr offensichtlich.
    Nach einer Woche nicht eine einzige Antwort oder Favorit bei jeder Menge Anfragen. Bei der Konkurrenz habe ich nach 3 Tagen 4 Dates ausgemacht und sehr nette Gespräche gehabt.
    Hochgeladene Bilder stecken über eine Woche in der 'wird überprüft'-Schleife.
    Die Bedienung der Seite ist der Horror. Keine Möglichkeit, das Profilbild zu "wechseln" etc. Ich denke, im Jahre 1990 hätte man hiermit noch Eindruck gemacht.

Sollte jemand von neu.de dies lesen, wünsche ich noch viel Spaß dabei, andere Menschen zu betrügen oder den Arbeitgeber dabei zu unterstützen. Sie scheinen genau so viel Moral zu haben wie Ihre Fake-Profile.

Vielen Dank.
  • von Gerndrin

Unfassbar

• Vorteile: aus Dummheit wird Klugheit
    • Nachteile: ist wie Geld zum Fenster rauswerfen
    • Geeignet für: niemand bis gar niemand
    Dass ich nicht vorher auf diese Seite gestoßen bin. Die Abzocke ist unvermeidlich, selbst im Premiumbereich, wo man anschreiben könnte, ist man vor Abzocke nicht sicher, denn wenn eine Frau kein Premiummitglied ist, darf man für diese "nochmal" zahlen... Dazu angeschriebene Frauen, die sich standhaft gewehrt haben, gar nicht bei neu.de angemeldet zu sein...
    Kündigen erst nach langer Suche möglich, die Geschäftsbedingungen sind dermaßen "zart" gedruckt, dass man sie eher erahnen kann.
    Alles in Allem Finger weg!
  • von asdasdas

Seriös oder Unseriös???

• Vorteile: man kann sehr nette Menschen kennenlernen
    • Geeignet für: Singles, die etwas Geduld aufbringen
    Ich stelle hir nicht die Frage ob Neu.de Seriös oder Unseriös ist. Neu.de ist eine Firma. Ganz einfach! Und Firmen handeln, klar nach Ökonomischen Aspekten. Ich bereue es nicht dort mich angemeldet zu haben. Es geht nicht um Fake accounts. Im grunde wer meldet sich den dort an? In wirklichkeit steht die Wahrheit in den AGB's und da kann man auch lessen das zitat "Die Portale NEU.DE und partner.de sind Angebote der NEU.DE GmbH (im Folgenden auch der "Betreiber"). Die NEU.DE GmbH gehört zur Meetic-Gruppe, die die Mutter-, Tochter-, Schwester- und sonstigen mit der Meetic SAS verbundenen Unternehmen umfasst. Ebenfalls zur Meetic-Gruppe gehört z.B. FriendScout24 GmbH, die derzeitige Betreiberin des Portals FriendScout24.de. NEU.DE und seine verbundenen Unternehmen kooperieren" also wo ist da Neu.de. Warum sind dan nicht alle Singleseiten eine Seite??? Die dort stehen.Ja klar logisch weil man mit mehreren Singlebörsenseiten, Verbraucher Verunsichern kann. Frage: Was ist nun die beste Singlebörseseite??? Ich bin nicht aus dem Grund auf neu.de registriert gewessen, weil ich Einsam bin. Ne weil ich geglaubt habe, das dies ein zusätzlicher Ersatz sein könnte. Aber in wirklichkeit spielen bei der Suche ganz andere Kriterien eine Rolle... Dies kan und will unsere Mediale Welt nicht Wahr haben. Neu.de oder auch andere singeleböersen springen nur auf das Pferd... dieser heutigen Illusion.... In wirklichkeit. Browsen heute singles oder auch nicht singles und Bekante lieber im Handy. Anstatt sich zu unterhalten, man konzentriert sich nur noch in der zwischenmenschlichen Komunikation auf das wesentliche. Punkte die zu genau gehen komuniziert man, lieber über fac,What,und co mit allten Freunden. Kurz . Auch sieht man das in den Singleböersen. Suche jung Atraktiven, Spontanen, am besten vermögenden undsw... Die Harte wirklichkeit sieht anderst aus... Im wirklichen leben, lernt man Menschen mit auch eigenen persönlichen Abstrichen kennen. Im endefekt habe ich für Luft Geld bezahlt. Für Menschen die Komunizieren wollen, aber dan trotz ihres monatlichen Abos, kaum Online sind. Mensch wahr ich ein Idiot....

von eingeprellter
    Ganz ehrlich man fragt sich wirklich, woher die positiven Reaktionen kommen? Mir hat mal jemand gesagt, also 5 Jahre kann es schon dauern aber da kannste ja mittlerweile tot sein... Vielleicht bezahlen die auch ganz einfach Leute, die eine positive Reaktion schildern? Kommen dann vielleicht aus der Rubrik nebenberuflich schnell und einfach Geld verdienen...
  • von Traumfrau

tote Hose

• Geeignet für: alle
    negativ

Das Mangelhaft ist noch ein Kompliment für so eine Abzocke
  • von andremcfly

Neu.de ...

• Nachteile: eigenes Profilfoto nicht löschbar, fehlende Kostenangabe für Premium-Mitgliedschaft
    Auf Neu.de wird einem zu beginn suggeriert, das man einen befristeten Vertrag abschießt (1 - 2 oder 3 Monate)

NUR in den AGBs ist zu erkennen, das man diesen Vertrag kündigen muss.
    Wer das nicht tut,.....steckt in der Abo Falle!!

Aus meiner Sicht wimmelt es auf der Seite von Fake Accounts.
    Das geht soweit, das diese dich auf andere Seiten locken um dort nochmal ab zu zocken.

Neu de. versucht auf im Netz sehr viel um seriös zu wirken.....aber mit Seriosität hat diese Seite meiner Meinung nach gar nichts am Hut...

Ich rate jedem......bleibt dieser Seite fern!!!
    Sie können nicht einmal ihren Account eigenständig löschen!!

FINGER WEG!!
  • von Hoffnung7

Das Geschäft mit der Partnerschaft

• Nachteile: fehlende Kostenangabe für Premium-Mitgliedschaft, Verlinkungen zu anderen Websites
    Neu.de ist eine Plattform die in erster Linie nur darauf abzielt Geld von den Mitgliedern zu kassieren, da ist jedes Mittel recht.
    So verlinkt der Geschäftsführer von neu.de Herr Michael P.,
    seine Seite mit FriendS24cout24 und partner.de und Secret.de, bei allen 4 Seiten ist er Geschäftsführer, was nicht sehr leicht zu erkennen ist.
    Die Benutzer werden immer wieder zu diesen Seiten verführt, die sehr unterschiedlich aussehen und unterschiedliches versprechen,........ mit dem Ziel das Menschen die auf der Suche nach Nähe, Geborgenheit, Liebe und Vertrauen sind, finanziell ausgenutzt werden.
    Michael W.
    Unternehmer und leider Mitglied dort.
  • von R aus O

Kein Kundenservice - Fühle mich abgezockt!

• Nachteile: Chat manchmal mit Verbindungsproblemen, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    Auf den ersten Blick alles supi....
    ....bis die ersten Kontaktwünsche kamen....und ich nur antworten konnte, wenn ich eine Premium-Mitgliedschaft nehme.
    Da ich suchend und neugierig war, bezahlte ich postwendend per Paypal für einen Monat, stolze 34,90€. Aber was macht Mann nicht alles für sein vielleicht kommendes Liebesglück.
    Das Kontakten war exakt 2 Tage möglich. Plötzlich war die Premium-Mitgliedschaft gelöscht und nun kann ich nur noch sehen, dass mir geschrieben wurde, aber ansonsten nix mehr nutzen.
    Naja dachte ich, Fehler passieren ja mal....
    Also schrieb ich den Kundenservice und nutzte das dortige Kontakformular. Ich bekam schnell eine Antwort.:
    "Guten Tag,
    herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Online-Dating-Seite.
    Sie teilen mit, dass Sie Ihr Passwort und/oder Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben. Gerne beschreibe ich Ihnen, wie Sie Ihre Zugangsdaten jederzeit bequem direkt über unsere Seite anfordern bzw. ändern können......"
    Diese Antwort bekam ich bei jedem weiteren Kontaktversuch, immerwieder.
    Und auch direkt per Mail, wie weiter unten dann im Text vorgeschlagen wird: "Sollten Sie weiterhin Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@contact.neu.de."
    Wurde mir erzählt, wie ich mein Passwort wiederherstelle.
    DAS will ich garnicht wissen!
    Eine Rufnummer für telefonischen Kontakt gibt es schlichtweg nicht.

Ich ärgere mich die Testberichte über neu.de hier nicht vorher schon gelesen zu haben. Dann wäre mir zumindest dieser Ärger jetzt erspart geblieben!

von eingeprellter
    Und Dein schönes Geld, hättste lieber schön essen gehen können...
  • von Lawyer

...und die Zitrone geht an "neu.de"

• Nachteile: Chat manchmal mit Verbindungsproblemen, eigenes Profilfoto nicht löschbar, eher wenig Treffer, alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    • Geeignet für: niemanden, der wirklich sucht , Leute, die Geld über haben
    Abzocke durch Preis/ Leistung, belegte Faxanschlüsse, Geld weiter abbuchen, obwohl gekündigt ( "wir brauchen erst alle Daten ..Profil Name reicht nicht, sondern auch Bankverbindung usw. ) - ALLES STIMMT, was bisher berichtet wurde !!!

Ich kenne viel Anbieter - "neu .de" ist und bleibt wirklich Grottenschlecht. und kocht ab.
  • von Selina491

Absolute Abzocke denn das Mitglied kann nicht sehen, wer überhaupt zahlendes Mitglied ist

• Nachteile: alle relevanten Funktionen nur als Premium-Mitglied nutzbar
    Friendscout war bisher mMn ein gutes übersichtliches Portal, um Partner zu suchen. Jeder konnte sehen, wer Premiummitglied ist und wer nicht. Also sind kaum Nachrichten ins Leere gelaufen. Seitdem Neu.de das Portal übernommen hat, ist es Abzocke pur, das mir sogar im Begrüssungstext abgelehnt wurde, darauf aufmerksam zu machen, dass ich nur auf Nachrichten antworten kann und keine anderen Aktivitäten sehen kann, habe ich mich umgehend abgemeldet. Geld verdienen ok, das kann ich verstehen aber fair ist anders. Dass niemand sehen kann, wer überhaupt antworten kann und wer nicht, ist unfair und Abzocke und verdient ein Abgang und ein sich wehren der Suchenden, denn es gibt andere und bessere Portale, wenn schon zahlen, dann dort, wo es fair ist.
  • von shanaa

Frau sucht Frau + Mann sucht Mann

• Nachteile: haufenweise Fake-Profile
    • Geeignet für: Zeitvertreib
    Seit Tagen befindet sich ein Fehler in der Homepage von neu.de.
    Dies wurde auch bestätigt.
    Klickt ein Mann eine Frau an, so steht dort geschrieben, dass Frau eine Frau sucht und bei den Männern steht, dass sie Männer suchen.
    Kommentar von neu.de:, wobei sie nicht beachten, dass sie einem Schaden zufügen!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Online-Partnervermittlung.

Sie berichten uns von einer Unregelmäßigkeit bei der Benutzung unserer Seite.

Ich kann Ihre Beobachtung bestätigen. Beim Aufruf eines anderen Profils wird neben dem Foto im Kurzprofil bei der Suchkategorie eine falsche Angabe gemacht.

Männer suchen angeblich nach Männern und Frauen nach Frauen.

Unsere Techniker sind bereits informiert und arbeiten an einer raschen Berichtigung.

Ich versichere Ihnen, dass Ihnen durch diese Unregelmäßigkeit keine wesentliche Beeinträchtigung der Nutzung unseres Dienstes entsteht. Nur die Anzeige im Profil ist falsch. Die Suchkategorien sind korrekt, d.h. alle Ihnen angezeigten Mitglieder suchen auch nach dem anderen Geschlecht.

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihnen mit meinen Ausführungen weitergeholfen zu haben, und wünsche Ihnen angenehme Kontakte bei unserem Dienst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Peter
    NEU.DE Kundenservice
  • von Idelfix73

Leider Abzocke

Ich kann den vorherigen Meinungen leider nur zustimmen.

Dem Betreiber des Portals geht es gar nicht darum Menschen zusammenzubringen, sondern einsame Menschen abzuzocken.
    Neu.de hat scheinbar auch kein Interesse die vielen langjährigen Profilleichen und Fakes zu beseitigen, denn sonst könnten die wohl kaum mit so vielen Mitgliedern werben.

Als Mann wird man nur abgezockt:
    Überall gibt es Banner, Links (die man auch versehentlich klicken könnte, weil sie sehr geschickt platziert sind) um noch mehr Geld aus den Mitgliedern herauszupressen. Da gibt es neben der regulären Mitgliedsgebühr noch eine Plus Gebühr (damit Frauen, die selbst nicht zahlen auf Mails zurückschreiben können), Booster (die, die Sichtbarkeit des eigenen Profils erhöhen sollen - und die der anderen Mitglieder unfairerweise gleichzeitig zurücksetzen), Kontaktoption (um Kontakte wieder einzuschränken - was auch notwendig wäre bei den vielen Fakes) usw.

Schlimm ist, dass man in diesem Portal das Gefühl hat, dass 90% der Besucher Fakes sind.

Ich selbst bin nun gesperrt worden, weil ich mich im Profil kritisch geäußert habe. Natürlich bekomme ich mein Geld nicht zurück, welches ich für ein halbes Jahr vorausgezahlt habe. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Neu.de macht es Mitgliedern sehr schwer zu kündigen. Es gibt zwar im Portal eine Kündigungsfunktion, aber mir ist es in zwei Wochen nicht gelungen darüber zu kündigen. Auch funktioniert die Kontaktmaske unter dem Safari nicht. Nur über viele Recherchearbeit konnte ich dann eine Emailadresse ermitteln (Anfragen an info@neu.de werden nämlich nicht beantwortet)

Meiner Meinung nach sollte sich mal eine Verbraucherzentrale Neu.de genauer ansehen. Da sind schon andere Webseitenbetreiber wegen weniger abgemahnt worden.

von shanaa
    Deine Ansicht ist korrekt, wobei die Fakes insbesondere die russ. + nigerianische Mafia ist, so der Kommentar von neu.de
  • von Al3x

neu.de? uninteressant.de trifft es ehr

• Nachteile: Fotos kann man nicht gleich ansehen, fehlende Kostenangabe für Premium-Mitgliedschaft, haufenweise Fake-Profile, jede Menge Karteileichen
    Auch wenn neu.de auf diversen Bewertungsportalen immer unter den Top5 der Singelbörsen gelistet wird, ist neu.de in meinen Augen vor allem eins: Uninteressant und Abzocke. Uninteressant weil der Großteil der Profil aus Karteileichen besteht, die schon mehrere Monate nicht mehr online waren. Des Weitern wirbt neu.de mit Features wie z.B. den "Daily 6", wo man täglich sechs Personen vorgeschlagen bekommt, die man sich mal näher anschauen sollte und die wohl, laut neu.de, gut zu einem passen sollen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie der Algorithmus von neu.de dazu aussieht, wenn ich allerdings vorher angebe, dass ich an normal gebauten, nichtrauchenden und kinderlosen Frauen interessiert bin und dieser Generator mir stolz Tag für Tag Kettenrauchende 200kg Brummer mit 1+x Kindern präsentiert, muss die Frage erlaubt sein, wofür bezahl ich den Sch... eigentlich? Um solche Menschen kennen zu lernen brauch ich keine Single-Börse, dazu kann ich mich einfach ins nächste McDonalds begeben.

Also, ich kann von neu.de einfach nur abraten, auch weil es mit der normalen Premium-Gebühr natürlich nicht getan ist, sondern man für jeden Kram nochmal extra blechen soll. Ein weiterer negativer Aspekt ist der Kundenservice, der zwar sehr schnell antwortet, aber nur mit automatisierten, stellenweise sehr unfreundlich wirkenden, Nachrichten.
  • von Komanco

Es wird nur Geld kassiert!

Ich habe auch mich aufgrund der vielen guten Bewertungen und Meinungen bei NEU.de angemeldet. Monatlich 29,8 € Monatsgebühr. Dann musste ich 9,57 € und 6,67 € nochmal nachlegen, um die Leistungen der Seite vernünftig nutzen zu können. Insgesamt 46,04 €.
    Aber, Leider nur Am Anfang (1. Woche) wurde ich andauernd von irgendwelchen Frauen angeschrieben, wo die Texte ganz klar automatisiert waren. Die verwiesen meistens auf eine e-mail Adresse. Danach hat man von den besagten Damen überhaupt keine Antwort, Smiles oder irgend eine E-Mail gekriegt. D.h., Die "Damen", die mich vorher anlächelten und mir Nachrichten schickten, wollten dann nichts mehr von mir wissen.
    Ich kann NEU.de in keinem Fall empfehlen. Die saugen nur Geld ab. Das ist alles.

Fazit: Weg von Neu.de
  • von anonym62

Neu.de

• Vorteile: Persönlichkeitsprofil mit darauf abgestimmten Partnervorschlägen
    • Nachteile: haufenweise Fake-Profile
    • Geeignet für: Zeitvertreib
    Einige der hier genannten Fakten habe ich selbst festgestellt, was meine Ansicht über diese und ähnliche Seiten nur bestärkt.
    Finger weg!
  • von Cappu2014

NEU.de? Never ever!

• Nachteile: haufenweise Karteileichen, haufenweise Fake-Profile
    Ich habe mich aufgrund der vielen guten Bewertungen und Meinungen für einen Monat bei NEU.de angemeldet, im guten Glauben daran, dass ja in den 24,95 € Monatsgebühr zumindest alles drin sein müsste um gleich loszulegen. Denkste! Um die Leistungen der Seite vernünftig nutzen zu können, musste ich noch mal mit 9,95 € nachlegen, so dass ich insgesamt schon auf 34,90 € komme. Dann gibt es noch die Möglichkeit das Profil zu "boosten" (was auch immer das sein soll, mir hat es nix gebracht...)...kostet dann jedes mal noch zusätzlich 1,99 €. Ok.
    Aber das wäre ja alles noch nicht so schlimm! Der Hammer kommt ja noch...!
    Andauernd wird man von irgendwelchen Frauen angeschrieben, von denen die Texte ganz klar mit Hilfe eines Translators erstellt sind. Die verweisen dann auf eine e-mail Adresse, auf der man sich melden soll um ein Foto der besagten "Dame" zu bekommen (wahrscheinlich mit entsprechender Schadsoftware...)
    Auf Anfragen und Hinweise auf diesen Zustand an NEU.de reagiert der Betreiber erst gar nicht. Super Service :-/
    Ich kann NEU.de in keinem Fall empfehlen. Ich habe meine Mitgliedschaft bereits gekündigt.
    Meine Empfehlung: Es gibt auch kostenlose und kostengünstigere Seiten. Bei NEU.de läuft halt eine riesige Werbemaschine im Hintergrund. Den vielen positiven Bewertungen im Netz würde ich keinen Glauben schenken.

Hallo Cappu2014,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchte ich zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen. Im Vorfeld möchte ich erwähnen, dass eine detaillierte Auskunft nur möglich ist, wenn wir Ihr Profil prüfen können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse support@neu.de.

Es ist richtig, dass mit dem Erwerb der PREMIUM-Mitgliedschaft nicht alle Funktionen unserer Seite genutzt werden können. Wir bieten 2 Optionen an, um die PREMIUM-Mitgliedschaft aufzuwerten. Auf unserer Zahlungsseite weisen wir ausführlich darauf hin, welche Funktionen mit der PREMIUM-Mitgliedschaft und den Optionen in Anspruch genommen werden können. Es ist daher im Vorfeld möglich sich über die Konditionen zu informieren.

Beim Booster handelt es sich um eine neue Funktion, mit der Sie die Sichtbarkeit Ihres Profils erhöhen können. Sie werden anderen Mitgliedern, die in Ihrer Nähe wohnen und Ihren Suchkriterien entsprechen, vorrangig vorgestellt. Eine Erklärung über diese Funktion wird in einem Pop-up angezeigt bevor man den Booster erwirbt. Gerne können wir Ihnen Details über den Erfolg des Boosters in Bezug auf Ihr Profil mitteilen, wenn Sie uns über oben genannte Adresse kontaktieren. Auch in Ihrem Profil finden Sie eine Angabe über den Erfolg des Booster.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Fake-Profile kann ich Ihnen versichern, dass wir viel unternehmen, um diese Profile zu identifizieren und zu schließen. Leider sind diese Profile/E-Mails ein Phänomen, das alle Internetseiten dieser Spezialisierung weltweit betrifft. Der überwiegende Teil der Profile wird bereits während der Registrierung von unserem Sicherheitssystem erfasst und geschlossen. Weiterhin laufen diverse Programme im Hintergrund, die bei entsprechenden Auffälligkeiten eingreifen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir bezüglich unserer Programme zum Schutz unserer Mitglieder, keine detaillierte Auskunft geben können. Natürlich haben die sogenannten Scammer auch eine bestimmte Zielgruppe. Es ist daher möglich, dass bestimmte Mitglieder öfters angeschrieben werden. Gerne prüfen wir Ihr Profil auch diesbezüglich.

Weiterhin kann ich Ihnen versichern, dass unser Kundenservice alle Anfragen bearbeitet. E-Mails werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet. Sollten Sie Ihre E-Mail an eine „No-Reply-Adresse“ gesendet haben, so kann Ihre Anfrage nicht beantwortet werden. Diesbezüglich finden Sie einen Hinweis im unteren Teil der E-Mails. Dies betrifft zum Beispiel Benachrichtigung, die Sie aufgrund eines Profilsbesuchs, einer E-Mail…etc erhalten haben. Sollten Sie unseren Kundenservice über die Rubrik „Hilfe“ oder über die oben genannte E-Mail-Adresse kontaktiert haben, wurde Ihre Anfrage bearbeitet und beantwortet.

Ich möchte noch erwähnen, dass der Erfolg bei einer Online-Dating-Seite auch von den eigenen Aktivitäten abhängig ist und ein vollständig ausgefülltes Profil die Chancen jemanden kennenzulernen enorm steigert.

Wie bereits erwähnt, können Sie uns gerne für weitere Details kontaktieren.

Viele Grüße

Michael Kallenbach
    NEU.DE Service-Team
  • von SaschaTest

Abofalle? Ohne geld geht hier gar nichts

• Vorteile: schnelle Anmeldung
    • Nachteile: keine Kommunikation ohne teures Abo, Kündigung bewusst schwer gemacht, überall gefälschte Testberichte im Netz, haufenweise Karteileichen
    • Geeignet für: Frauen
    Es kam mir gleich etwas komisch vor als ich fast €35 für einen Monat bezahlen sollte, nachdem ich bereits ZWEI Nachrichten bekommen hatte, nur wenige Minuten nachdem ich mich angemeldet hatte (noch kein Foto, kaum infos).
    Natürlich hat man KEINE Möglichkeit diese Nachrichten zu sehen wenn man nicht ein Premiumabo abschliesst.
    So wird man gelockt ein Abo abzuschliessen.
    Die Kündigung ist erst ab 24 Stunden nach dem Kauf Möglich. So wird sichergestellt dass einige Leute es vergessen.
    Des weiteren gibt es massenweise "ehrliche" Testberichte im Netz ob Neu.de Abzocke wäre. Einfach mal nach googeln und vergleichen. Da war jemand sehr fleissig, das Image auf so vielen Seiten wie möglich zu verbreiten.

Mein Rat: FINGER WEG!
  • von wizzer

Der Fall "neu.de" ist schon traurig. Brüstet sich damit, so viele Mitglieder zu haben. Hmm, ja, komisch nur, dass nur ein Bruchteil davon überhaupt aktiv sind.
    Was wiederum nicht wundert, weil aus dem Club wieder rauszukommen ist fast schwerer als bei Scientology. Man kündigt sein Abo. Trotzdem wird weiter abgebucht und das zuvor als gekündigt angezeigte Abo ist plötzlich wie von Wunderhand wieder lebendig.
    Also bloss nie den "normalen" Weg gehen, um da zu kündigen. MUSS alles schriftlich, per Einschreiben und vor allem mit Entzug der Einzugsermächtigung passieren.

Hallo wizzer,

gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir verstehen, dass Sie daran interessiert sind, möglichst viele aktive Mitglieder auf unserer Seite vorzufinden. Allerdings haben wir auf das Verhalten unserer Kunden nur sehr wenig Einfluss. Ein gewisser Anteil an inaktiven Mitgliedern lässt sich bei Dating-Seiten, Social-Communities…etc allerdings nicht ausschließen. Weiterhin werden inaktive Profile nach einer gewissen Zeit von unserer Seite genommen und sind auch nicht mehr in den Partnervorschlägen erhalten.

Weiterhin kritisieren Sie, dass trotz Kündigung weiter abgebucht wird und das Abo wie von Wunderhand wieder lebendig ist. Einer erfolgreichen Kündigung folgt die automatische Bestätigung auf die im Profil angegebene E-Mail-Adresse. Eine weitere Abbuchung erfolgt in keinem Fall, wenn die Verlängerung nicht reaktiviert wird. Die Reaktivierung der Verlängerung zu den bisherigen Konditionen ist eine Funktion, die wir seit einigen Monaten anbieten. Die Reaktivierung erfolgt immer auf Wunsch und Aktion des Kunden und wird per Pop-up Fenster bestätigt sowie in der Rubrik Einstellungen angezeigt.

Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Fall wünschen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an support@neu.de.

Michael Kallenbach
    NEU.DE Service-Team

von Idelfix73
    Dieses ...portal hat sogar mein Profil wegen kritischer Anmerkungen gelöscht und behält nun das Geld ein! Keine Antworten auf meine Mails und die Kundenhotline ist nicht erreichbar. Ich überlege mir, ob ich Neu.de nicht wegen Internetbetrugs anzeige.

von Mora
    Hallo, ich bin in der selben Situation jetzt. Bei mir wurde nach der Kündigung weiter abgebucht. neu.de Kundenservice will mich dafür verantwortlich machen und schreiben die gleichen Sätze. Offensichtlich reaktiviert sich auf dem Portal nach der Kündigung das Abo von alleine und das wundert mich nicht, weil jetzt, wo nach der Kontaktaufnahme vom Kundenservice, steht bei mir im Profil auf einer Seite, dass Abo gekündigt ist, aber auf der anderen Seite (beim Weiterklicken auf "Verwaltung Ihres Abos", dass meine Premiummitgliedschaft am 1. Januar 1970 abläuft! Wahnsinn! Wie kann denn das sein? Da funktioniert bei dem Portal offensichtlich etwas nicht und das geht auf die Kosten der Kunden. Da viele betroffen sind, könnten wir eine Sammelklage einreichen. Ich gehe jetzt jedenfalls zur Verbraucherzentralle.
  • von Martin Driver

Seltsames Antwortverhalten bei neu.de und partner.de

Ich, M45+, war in 2013 3 Monate bei beiden als Premium registriert. ich habe bei beiden 1-5 Erstkontakt-mails (individuell) per Woche versandt. bei neu.de habe ich in 3 Monaten vielleicht 3 Antworten erhalten, bei Partner.de vielleicht 30.
    danch war ich nochmals 3 Monate nur bei partner.de aktiv, da gab es plötzlich gar keine Antworten mehr - bei ähnlicher Neukontaktfrequenz und obwohl ich mein Profil im Gegensatz zum vorigen Zeitraum nicht geändert habe.
    Für mich wirkt das so, als wolle man mich noch zu Zusatzzahlungen nötigen oder wieder zur Dopplemitgliedschaft?!
  • von ich1959

Neu oder doch Alt ?

• Nachteile: Fotos kann man nicht gleich ansehen, keine echte Kommunikation möglich ohne kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, kostenpflichtig
    ... Ich habe mich mehrmals bei Neu angemeldet.
    Es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Jede Menge Besucher, Smilies und auch mal Mails, die man(n) ohne zu bebzahlen ja nicht ansehen kann. Wenn man dann bezahlt gehen die Zahlen gegen null.

Habe mich vor vorgestern erneut nochmals angemeldet und hatte schon eine(n) Besucher vor dem Abschluss der Anmeldung !!!

Noch Fragen ?
  • von Tim_NRW

Nur Scammer, Fakes, Karteileichen und Spam

Bevor ich mich entschloss zahlendes Mitglied zu werden, wurde mein Profil oft besucht, ich wurde - per Smilie - angelächelt und bekam Nachrichten. Nur leider kann man als nicht zahlendes Mitglied nicht sehen wer einen besucht und von wem Smilies und Nachrichten kommen. Hier wird also auf die Neugier der Menschen hingearbeitet. Also wurde ich Mitglied. Danach war mein Profil quasi besucherfreie Zone.

Die "Damen", die mich vorher anlächelten und mir Nachrichten schickten, wollten dann nichts mehr von mir wissen. Ich bekam keine Antwort auf meine Mails, keine Smilies mehr und besucht wurde ich fast nur noch von Scammern.

Diese Masche läuft immer gleich ab. Meistens sind es Profile ohne Fotos mit immer der gleichen Namens(Nick-)vergabe.

Beispiel: Emily_a_123 oder Corinna_b_456

Einige davon speichern einen als Favorit oder schicken eine Mail mit einer Emailadresse. Die Mails sind immer in gebrochenem Deutsch geschrieben (Internetübersetzer??). Oder man wird aufgefordert die eigene Emailadresse zu nennen. Vorsicht! Das sind Scammer, i.d.R. aus Osteuropa. Ich habe es selber einmal getestet nachdem ich mich im Internet über die Maschen der Love-Scammer informiert habe. Ich bekam professionelle Fotos von einer sehr hübschen jungen Frau, jeden Tag neue, in der dritten Mail sprach sie dann dann von "verliebt sein", in der vierten Mail von Liebe, bevor sie mich dann in der fünften Mail um Geld bat damit sie mich besuchen kann. Als Bankverbindung wird einem dann Western Union oder Money Gram genannt. Wenn man dann Geld schickt sieht man das Geld nie wieder und von der "Frau" (Mann) hört man ebenfalls nichts mehr. Vorsicht!!

Manchmal bekommt man bei neu.de auch Besuch von "Damen" (Männern/Scammern) mit schönen professionellen Fotos. Von Beruf sind sie Bibiothekar, Feuerwehrmann oder Landwirt, ernähren sich makrobiotisch und geben als Frisur "rasiert" an. Da wurde wohl etwas falsch verstanden. Auch hier Vorsicht!!

Positiv: neu.de löscht diese Profile i.d.R. relativ schnell, so nach einigen Stunden.

Am nächsten Abend kommen dann die nächsten Scammer/Spamer oder was weiss ich.

Fazit: Wer Geld zum Fenster rausschmeisen will, soll sich bei neu.de anmelden.
  • von MoinM

Rausgeschmissenes Geld

Kann mich vielen vorherigen Komentaren nur anschließen.
    Auch ich bin obwohl ich bezahlt hatte vor dem Ablauf ausgestiegen.
    Mich wundert nur woher die guten Testergebnisse kommen.
    Nicht zu empfehlen.
  • von TOH

neu.de verspricht das "große kennenlernen", aber es kommt nichts bei rum. habe 100 frauen in 3 monaten angeschrieben, 2 haben geantwortet. mit der einen hatte ich sogar sehr guten kontakt, bis ich herausfand dass ihr name falsch war, sie verheiratet war und mit ihrem mann immer noch mehr od weniger zusammenlebt. alles lug u trug. ich sichtete sie danach immer noch unter anderem profil im raum ulm. wer meint hier die große echte liebe zu finden irrt. entweder fakes oder verlogenes pack.
    geht auf die strasse, traut euch was zu, lächelt und dann gehts auch ohne internet. haben unsere großelltern auch geschaftt.
  • von arschloch202

NUR FAKES - FINGER WEG VON NEU.DE

Bin seit ner Woche bei neu.de angemeldet, dummerweise habe ich mich für eine 3-Monat Mitgliedschaft entschieden (aber zum Glück auch nicht länger....).
    Unglaublich, zu 95% nur von Fakes/Lockvögeln angeschrieben in gebrochenem Deutsch, die dann auf ihre privaten E-Mail-Adressen verweisen zwecks Fotoaustausch....
    WENN man mal ausnahmsweise von einer gutaussehenden, attraktiven Dame als Favorit gespeichert oder kontaktiert wird, kann man zu 99% davon ausgehen, dass es sich um sowas handelt.
    Wirklich ein ganz großer Dreck dieses Portal, insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass trotz Verweis auf diese Profile diese nicht mal gesperrt werden...
    Ich kann jedem nur von neu.de abraten, weggeschmissenes Geld, Erfolgsaussichten null, ich verstehe nicht, wie dieses Portal so wachsen konnte und angeblich so beliebt ist...
  • von Alkhamsin

Neu.de voller fakes

Ich bin jetzt rund 3 wöchigen Mitglied bei Neu.de. Ausser zahllose russische ... Nachrichten, habe ich nichts, aber auch rein gar nichts erhalten (bezogen auf meine Suche). Die Nachrichten, die ich versendet habe, blieben ausnahmslos ungeöffnet und ungelesen. In einer anderen Börse gab es dagegen normale feedbacks und ich habe nie das Gefühl, nur mit fakes zu tun zu haben. Natürlich, sind auch da scammer möglich, aber bei weiten nicht in der Konzentration, wie bei NEU.de. Man sieht sehr viele "hohle" Profile! ...

Ich bin sehr entspannt, was das angeht, aber ich fühle mich regelrecht vera...! Man könnte auch noch drastischer werden ...! Wie die zur "beliebtesten" Singlebörse geworden sind, bleibt deren Geheimnis! Gibt es eigentlich für diesen Bereich sowas wie ne staatliche Aufsicht?
  • von neepunktde

Vertrauensverlust - noch während der bezahlten Mitgliedschaft ausgestiegen

• Nachteile: mangelhafter Kundenservice, man wird als zahlender Kunde ausgespäht
    Ich habe mehr als vier Wochen bezahlter Mitgliedschaft eines Dreimonatsabos verfallen lassen und meinen Account vor Ablauf gelöscht, weil ich mein Vertrauen in diesen Anbieter vollkommen und nachhaltig verloren habe.

Rein sachlicher und nachweislicher Hintergrund, den ich mit Screenshots dokumentiert habe: Trotz Premium-Account wurde mir ohne mein Zutun wiederholt Werbung angezeigt. Ich hatte sie zu keinem Zeitpunkt selbst aktiviert. Doch nicht etwa irgendeine, sondern durch Spähprogramme generierte Werbung, die meine Recherche-Besuche anderer (Job-)Webseiten abbildete. Ich hatte meinen Beruf bei neu.de nicht angegeben. Doch meine explizite Berufsbezeichnung fand sich in der Werbung - und natürlich auch entsprechende Malware, die Spybot sichtbar gemacht hat. Für mich ist das eine massive Zerstörung der Vertrauensbasis.

Mehrere Mails an den neu.de-Datenschutz und die Pressestelle wurden zu 100 Prozent ignoriert. Auch die Forderung, mir vor dem Hintergrund dieses Geschäftsgebarens mein Geld zurückzuerstatten ging komplett ins Leere.

Ein Unternehmen, das a) so agiert und b) dann seine zahlenden Kunden ignoriert, hat in meinen Augen keinen einzigen Stern verdient.

Für mich hat die Seite einen neuen Namen:
    nee.de
  • von Sem2405

Lasst die Finger von Neu.de und co.

• Vorteile: schnelle Anmeldung
    • Nachteile: keine Telefonservice, keine echte Kommunikation möglich ohne kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, kostenpflichtig
    Eigentlich wurde von den Usern vor mir schon alles gesagt.

z. B. Ma(n)n schreib eine Frau an, es folgt kein Antwort, teilweise waren die Profile der Frauen die ich angeschrieben hatte, kurze Zeit später gelöscht.
    Diese Erfahrung habe ich auch bei manch anderen Singlebörsen gemacht.
    Und das ich hässlich wäre, dumm etc. kann nun wirklich nicht sagen.
    Habe auf den Verdacht, dass es nur Lockvögel sind, einen Scherz erlaubt solang mein Accaunt noch lief. Nahezu jeden Frau (egal wie alt, schön etc.) in meiner Umgebung habe ich angeschrieben ... und ... keine Antwort.

Kurz gesagt, LASST DIE KOHLE AUF DEM KONTO ODER MACHT SONST WAS DAMIT aber schmeisst es nicht dieser ...maschinerie in den Rachen. Lg Sem
  • von tester_a_141

Es sind wohl zumindest 70% Profile von "Moderatoren"

• Vorteile: schnelle Anmeldung
    • Nachteile: keine echte Kommunikation möglich ohne kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, kostenpflichtig
    Die meissten Moderatorprofile sind dankenswerter Weise schon am Profilnamen erkennbar.
    Der Name fängt mit einem beliebigen Namen an, hat dann einen Unterstrich, ein oder zwei Buchstaben, wieder einen Unterstrich und dann eine dreistellige Zahl (z.B. Kathi_b_231).
    Die Profile sind zumeisst fast leer und die "Damen" suchen meisst Herren vom angeblich eigenem Alter bis zu dem ihrer Grossväter.

Der "Support" beantwortet keine Fragen hierzu.

Ob gewollt oder ungewollt; die Funktion mit den "Smiles" funktioniert nicht.
    Als normaler Teilnehmer bekommt man (unrealistischer Weise) etwa 30 "Smiles" pro Tag einzeln via Mail mitgeteilt.
    Klickt man wenige Sekunden nach Erhalt des Mails auf dem Button Smiles (auf dem vor Anklicken noch jeweils zweistellige Zahlen stehen) ist davon nichts mehr zu sehen.
    Eben noch stand da 93 Smiles (in ca. 3 Tagen), darauf gecklickt und es bleiben 5 in 2 Monaten (getestet mit Crome, IE, FFox, Opera, SeaMonkey und Safari).
  • von Valpolicella

Fakes aus aller Welt

• Vorteile: schnelle Anmeldung
    Leider habe ich mich nicht im Vorfeld informiert, sondern erst nachdem ich für 6 Monate bezahlt habe!

Fakt ist, dass "Mann" bis zu 50 mal am Tag angelächelt wird, also sogenannte SMILEY erhält, allerdings von vermeintlichen Frauen, die - schreibt man sie an - sofort mit miserabler Satzbildung (=Übersetzungsmaschinen) antworten und entweder eine Emailadresse mitsenden oder aber nach deiner Emailadresse fragen. Geht man dann - natürlich zum Scherz - darauf ein, bekommt man fast täglich Mails dieser "Dame" mit den abenteuerlichsten Geschichten und weiteren gefakten Fotos.
    Welchen Text man selbst diesen "Damen" sendet, spielt dabei absolut keine Rolle.
    Ich habe z.B. in den Betreff nur "Blumentopf" und in das Textfeld "Unkrautvernichter" geschrieben.

Der Erhalt solcher Mails hört erst dann auf, wenn man selbst ggf. mittels Übersetzungsmaschine eine wirklich böse Mail in RUSSISCH zurückschickt.

Macht man sich dann die Mühe und "trackt" die IP-Adresse (aus dem HEADER einer solchen Mail zu entnehmen) kommen diese Mails keineswegs aus Deutschland, sondern es stehen zu Auswahl:

Somalia, Nigeria und natürlich der gesamte Ostblock!

Die dann noch verbleibenden attraktiven Frauen aus Deutschland sind dann entweder wochen- und monatelang bereits "inaktiv" oder haben uralte Fotos eingestellt. Besonders dreist finde ich, dass eine nicht unerheblicher Prozentsatz der halbwegs attraktiven Frauen, dann Männer suchen, die mindestens 10 Jahre jünger sein sollen. Wer´s glaubt .....

Nur wenige antworten seriös.

FAZIT: (Meine Meinung)
    Niemand würde sich auf einem Portal anmelden, wenn er dort das erste Mitglied wäre. Also müssen (von Seiten der Betreiber????) zunächst Profile erstellt werden, um das zahlende Publikum anzulocken.

Ich vergleiche diese Vorgehensweise mittlerweile mit einer Cocktail-Bar.

Stellt man dahinter nicht eine attraktive Frau oder einen toughen Barkeeper, bleibt auch dort das Publikum aus! Schaufensterpuppen würden hier allerdings schneller auffallen :) :) :)
  • von AlterHase

Schwache Leistung

Ich war nie ein Freund von SingleBörsen. Irgendwann dachte ich mir, jetzt probierst du es doch mal aus.
    Kann nur jedem davon abraten. Jeden Tag wurde ich von mindestens 20-30 Frauen aus Russland angelächelt und angeschrieben. Immer die gleiche Mail, man solle doch auf die angegebene Email Antworten und bekommt dann die Fotos zugeschickt. Man sieht auch das diese Fotos Professionell gemacht wurden und nicht aus dem Alltag kommen. Bin mir sicher das es sich dabei um eine Partnervermittlung aus Russland handelt, die FakeProfile anlegt und diese massenweise verschickt um ihre Kundinnen an den Mann zu bringen. Irgend ein dummer wird sich schon melden und darauf einsteigen.
    Von den einzig realen Frauen in diesem Chat haben mir genau 4 zurückgeschrieben und diese wohnen mehrere 100Km weit entfernt.
    Sehr schwache Leistung für viel Geld.
  • von SonTyp

Irreführende Werbung

• Nachteile: viele Fakes, Karteileichen, für Männer Zeitverschwndung
    • Geeignet für: Frauen
    Ich war auch einige Zeit bei Neu.de angemeldet. Zuerst kamen sogar einige Nachrichten, als ich antworten wollte, war dies nicht möglich ohne eine Premium Mitgliedschaft.
    Wie war das noch gleich?
    "Kostenlos anmelden, gleich los flirten!"
    Anmelden ja, aber zum flirten benötigt es Kommunikation, was nicht möglich ist ohne entgeltliche Mitgliedschaft.
    Weiterhin denke ich, die Singlebörsen sollten ihr Konzept überdenken, denn die Männer sind immer die Dummen.
  • von Isayit

Neu.de - Vera... hoch Zehn!

• Vorteile: erste Nachricht kostenlos
    • Nachteile: Kündigung schwierig
    Also bringen wir es auf den Punkt: Ich, Single, echt nett und nicht dumm, keineswegs unattraktiv und aus einer großen Stadt kommend (Berlin), melde mich in der Hoffnung, eine ähnliche Partnerin zu finden, bei neu.de an. Ich bezahle -trotz aller Vorbehalte- eine nicht unerhebliche Summe an neu.de.
    Resonanz: KEINE! Kein Witz, von etwa 50 angeschriebenen Frauen, haben sich VIER meine Mail überhaupt angesehen. Keine hat geantwortet, obwohl ich von ZWEI der Damen ein "Smile" erhalten habe.
    Angeschrieben wurde ich von ZWEI Frauen, die nicht mal im Entferntesten zu mir passten und Hunderte Kilometer weg wohnten.

Ich vergleiche das Ergebnis mal mit der Realität und anderen Chats:
    In den letzten 12 Wochen habe ich zwei Mädels auf der Straße angequatscht, mit einer war ich was trinken und dann im Bett. War nett, aber nicht das Richtige.

Ich war vier mal "aus", dabei habe ich 11 Frauen kennen gelernt, ich war mit zwei von ihnen danach noch aus und mit einer im Bett. Leider keine für's Herz dabei.

Ich war bei Jappy und Knuddels unterwegs. Viel geschrieben, viel gelacht und Treffen mit vier Frauen gehabt. Davon mit dreien... naja, das eben. Leider nicht meine Vorstellung für mehr... Seufz...!

Resümmé:: 12 Wochen, verschiedene Wege und 5 Frauen im Bett gehabt, 8 Frauen näher kennen gelernt und leider die vermeintlich "richtige" nicht gefunden. Mit vier Damen bin ich dennoch befreundet. Okay, kein Problem. Aber eben nicht das, was ich gesucht habe.

Neu.de = Nulllllll Resonanz, nicht mal eine rumänische Prostituierte wollte Kontakt zu mir... Kurzum: ... Mir kann doch keiner erzählen, ich bekäme keine Antwort auf meine Mails! Dazu bin ich zu tough und ich denke, insgesamt auch zu gut, um abzublitzen!

Schwachsinn oder technisches Problem? Keine Ahnung... Auf jeden Fall bei WEITEM NICHT DAS GELD WERT! Echter Dreck, mit offensichtlichen Karteileichen... NICHT REGISTRIEREN! Das bringt nichts, nach meiner Erfahrung nur reine Geldverschwendung!

Gruß an alle
    Roman
  • von BerlinerWidder

Nicht zu empfehlen

• Nachteile: Suchfunktion ungenügend
    Der totale Friedhof für Karteileichen!
    Die großen Mitgliederzahlen kommen nur zustande, weil seit der Übernahme/Fusion mit mach.com auch Mitglieder rund um die Welt dazugehören, die mich aber bei der Partnersuche in D nicht interessieren. Wer will schon mit Mädels aus Singapur oder Kuba chatten?
    Die ausgegebenen Listen bei der Eingabe von Detailsuchen offenbaren dann die schonungslose Wahrheit: 90% sind länger als 3 Monate gar nicht mehr aktiv gewesen, zum Teil seit Jahren nicht! Die werden aber immer als Mitglieder mitgezählt - das sieht dann in der Statistik toll aus wenn man mit Millionen werben kann.
    Ein weiteres Problem: Die Inhaltskontrolle.
    Es wird einem nach Ablauf/Beendigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft nicht einmal gestattet, im Begrüßungstext darauf hinzuweisen,. dass man keine Mails mehr lesen oder versenden kann. Angeblich verstößt ein solcher Hinweis gegen die AGB - lächerlich !!!
  • von DerBerlinerWidder

Nicht zu empfehlen

• Nachteile: Suchfunktion ungenügend
    Der totale Friedhof für Karteileichen!
    Ein weiteres Problem: Die Inhaltskontrolle.
  • von LArre_blues

Online-Singlebörse

• Vorteile: schöne Seite
    • Nachteile: viel zu teuer
    • Geeignet für: alle
    www.neu.de ist eine Gute Singlebörse, ähnlich www.paarfieber.de auf Just for Fun Basis aufgebaut. Der Vorteil sind die vielen Mitglieder und der 1 zu 1 Chat.
    Premiummitgliedschaft vorhanden.

von Betrogener2
    ... Keine Abmeldemöglichkeit. Doppelte Abbuchungen.
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!
    Trotz Abbuchungen keine Freischaltung.
  • von rheinkilometer679

Leistungen im Basistarif werden falsch dargestellt

Es war NICHT möglich, die mir übermittelten Nachrichten zu lesen, geschweige denn diese zu beantworten. Stattdessen wurde ich gebeten eine kostenpflichtige Mitgliedschaft einzugehen.

Eine korrekte Darstellung hätte mir eine aufwändige An- und Abmeldung und den Absendern eine Enttäuschung erspart.

• von 666 Number

Die Fleischvorschau

• Nachteile: viel zu teuer
    Neu.de die reine Katastrophe. Die Fleischildvorschau ohne gleichen. Ich weiss schon gar nicht mehr wie viele Frauen ich angeschrieben habe. Die meiste Antworten gar nicht, lesen aber die Mails, kann man ja nachsehen. Die meisten Damen lassen sich einfach anschreiben, man könnte auch gleich sagen "Aushalten, Mann ist ja Dumm genug" für den Schrott zu zahlen.

Wenn man dann noch versucht nachzufragen ...Leute vergesst es. Eure Tapete wird euch eher Antworten als eine Damen dort.

Fazit: Rausgeworfenes Geld. Um mal Klartext zu reden, je nach Höhe des Betrags, empfiehlt es sich ein guten Besuch in gewissen Häusern, da hat man echt mehr von.
  • von sascha7376

Wer-ist-Neu.de oder auch Who-is-new.com ist besser!!!!

Viel mehr Funktionen und alles kostenlos
  • von williw.

Achtung bei neu.de

Negative Punkte:

Es wurde die Information des letzten Einloggens von Mitglieder abgeschaft - um zu verschleiern, dass eigentlich nur sehr wenige aktuell dabei sind - Stichwort: Karteileichen. Man schreibt sich also einen
    Ast - ohne nennenswerten Erfolg.

Nach dem einloggen MUSS man sich erst einmal 5 andere Mitglieder "anschauen". Das suggeriert den anderen Teilnehmern das diese begehrt sind. Obwohl diese überhaupt nicht in die engere Wahl kommen würden.

Wenn man schauen will, wer das eigene Profil besucht hat, MUSS man sich durch alle Profile durchklicken - da die Übersicht abgeschafft wurde - wiederum um anderen Teilnehmern interesse zu sugerieren.

Wenn man sich einloggt, poppt ein weiteres Fenster auf von partner.de - das lässt sich nicht abschalten. Warum ????

Die genannten Anmeldezahlen von Frauen / Männer simd gefaked. Da hier alle auf der Welt angemeldeten zählen.
    Aber was nützen mir Partner aus Entwicklungsländer mit denen ich mich nicht mal verständigen kann?

Wenn man diese Frage dem Kundencenter stellt, kommt darauf Standard- Antworten auf andere nicht gestellte Fragen. - ...
    Positv: NIX

Woher ich die Kentniss habe: War dort selber angemeldet

Rat: Vergesst es - sucht wieder draussen in der Relaität, oder bei kostenlosen Portalen!

von Michael Kundenservice neu.de
    Gerne möchte ich zu den angesprochenen Punkten Stellung nehmen.

Was die Angabe des letzten Logins betrifft, ist diese Information nach wie vor einsehbar. Sobald Sie auf ein Profil klicken, wird Ihnen rechts neben dem Foto angezeigt, wann der letzte Login stattgefunden hat wie z.B. „Zuletzt eingeloggt in den letzten 24h“…etc. Diese Funktion war aufgrund einer Seitenumstellung für eine kurze Zeit nicht mehr auffindbar. Dies betrifft auch die Liste der Besucher. Nach Auswertung des Kundenfeedbacks haben wir uns dazu entschlossen, die ursprüngliche Liste wieder zu aktivieren.

Da unser Ziel die Förderung der Kontaktaufnahme ist, schlagen wir Ihnen nach dem Login einige Profile vor. Diese Profile werden nach den von Ihnen ausgewählten Suchkriterien unter „Ihre Suche“ in der Rubrik „Mein Profil“ ausgewählt. Sind dort keine oder nur wenige Angaben gemacht worden, können wir natürlich keine Einschränkung vornehmen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir es zu unseren Aufgaben zählen, Mitglieder in Kontakt zu bringen. Denn nur so kann man schließlich einen Partner finden. Dass wir aktiv eingreifen wie z.B. durch die Vorschläge nach dem Login gehört zu unseren Aufgaben. Denn unsere Seite lebt schließlich von der Kommunikation.

Sollten Sie von unserem Kundenservice eine falsche Antwort erhalten haben, dann möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Da ein Teil der Anfragen automatisch beantwortet wird, kann es in Ausnahmefällen zu einer nicht korrekten Beantwortung kommen.

Nicht zuletzt aufgrund ihres Feedback sind wir mehrfach als deutschlands beste und beliebteste Singlebörse ausgezeichnet worden und haben als einzige das TÜV-Service Zertifikat. Gerne können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch kontaktieren, um uns weitere Anregungen zu geben. Sie erreichen uns täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, von 8 bis 24 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 330 01 66.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Zu neu.de bzw. partner.de können Sie mit uns auch auf
    http://herzklopfen.neu.de und http://singles.partner.de in Kontakt treten.

von Alkhamsin
    Bei soviel Eigenlob, wünsche ich Ihnen, doch mal eine eigene Mitgliedschaft in ihren Laden :-))))). Sie bekommen gaaanz sicher eine Menge Zulauf,d. h. eine riesige Anzahl von smile's zugesendet! Ist doch was, oder? ...
  • von willinichtig

Achtung bei neu.de

Negative Punkte:

Ast - ohne nennenswerten Erfolg.

Die genannten Anmeldezahlen von Frauen / Männer sind gefaked. Da hier alle auf der Welt angemeldeten zählen.

Positv: NIX

Woher ich die Kentniss habe: War dort selber angemeldet

• von biene1212

Gut aber es geht besser

Ich denke Neu.de ist schon eine ganz gute Singlebörsebörsen. Neu.de hat viele Mitglieder und die angebotenen Funktionen sind auch ok. Aber es gibt definitiv noch bessere im Netz. ...
  • von Px107

China-ähnliche Zensur ?

• Nachteile: Frauen ab 45 zahlen
    Ich habe mich vor einem Monat bei Neu.de angemeldet.
    Meine erste Aufregung war, dass mein lieblings- Bild von mir drei! mal nicht als Begrüssungsfoto angenommen wurde, ohne Angaben von Gründen. Erst nachdem ich verzweifelt den Support anschrieb, bekam ich die lieblose Antwort, dass mein Bild nicht den Nutzungsbedingungen entspräche. Gar nicht gut, wenn das eigene Lieblingsportraitfoto nicht veröffentlicht werden darf.

Da bisher kein Bild veröffentlicht wurde, habe ich im Begrüssungstext geschrieben, dass man doch bitte solange mein Photoalbum klicken sollte, um sich ein Bild von mir zu machen. Dieser Satz wurde zensiert.

Frauen anzumailen funktioniert zwar, es ist allerdings Glücksache, eine Antwort zu bekommen! Von insgesamt 40 Mails, die ich verschickte, sind vier zurückgekommen, der Rest verschwand auf nimmer wiedersehen.

Dann hat man nur eine Sicherheit, wenn man zu den 39,90€ für einen Monat Premium noch 5€ zusätzlich berappelt, da nicht jeder zurückschreiben kann, was natürlich selbst nicht erkennbar ist.
    Das habe ich aber dann auch bezahlt, weil ich dachte, das sei der Grund für die schwache Resonanz, es besserte sich aber nichts.

Den Abschluss machte mal wieder eine Zensur, weil ich meine "Strategie" im Begrüssungstext änderte. Die Einsicht, hier keine Frauen für eine Beziehung zu finden, wurde wegzensiert. Ebenso, daß Singlebörsen scheinbar nichts für mich sind, wurde ebenso wegzensiert.

Die "kommunistische Partei" neu.de darf in keinster! Weise kritisiert werden, so scheint es mir. Es gibt dort keine Meinungsfreiheit, die ja von mir auch nie als Kritik gegen neu.de verstanden war!

Das Fazit für mich:
    übler Nachgeschmack, was die unglaublich kleinliche Zensur von Bildern angeht. ich kann schon verstehen, anzügliche Bilder rauszusondieren, dass das aber dazu führt, dass leicht zur Seite schauende Profilfotos schon ein Grund sind, empfand ich als schwerer Eingriff.
    Darüber hinaus, wird alles Zensiert, was neu.de kritisieren könnte, dazu gehört schon: das ist hier doch nichts für mich, oder das Wort Singlebörse, usw.

Desweiteren glaube ich auch, wie meine Vorredner hier, dass viele Profile gefakted sind, um die Zahlen auf der weiblichen Seite zu schönen! Erstaunlicherweise ist ja hier angeblich ein Verhältnis von knapp 50: 50 Männer/Frauen zu finden. Das glaube ich nicht so recht.

Meinungsfreiheit ist ein kostbares Gut geworden

von Michael Kundenservice neu.de
    Nachdem die Einschätzungen der User mit den Bewertungen verschiedener Institutionen hier ganz und gar nicht übereinstimmen, möchte ich im Namen von neu.de hier einmal Stellung nehmen:

Zunächst einmal ist neu.de seit 2008 im Prinzip völlig neu. Seit neu.de zu meetic gehört, haben sich viele Dinge geändert. Die Seite wurde vom Design wie von den Funktionen komplett überarbeitet. Dazu gibt es heute einen wesentlich aufwändigeren Customer Service, der sämtliche Bilder von Hand prüft, das klang hier in den Kommentaren auch schon an. Gewisse Einschätzungen aus der Zeit vor 2008 stimmen nicht mehr für das jetzige neu.de

Interessant ist, dass sich die einen hier darüber beschweren, dass so viele Fakes unterwegs wären, gleichzeitig aber scharf kritisiert wird, dass wir Bilder prüfen und gegebenenfalls nicht freischalten. Dazu können wir nur sagen:

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass auf neu.de Singles zusammenfinden, die auch einen Partner suchen. Dafür ist neu.de nun mal eine Singlebörse. Wenn also jemand in seinem Profil angibt, dass er auf einer Singlebörse falsch ist - dann müssen wir uns fragen, was er denn bei uns sucht. Und dabei denken wir auch an die Frauen, die ja davon ausgehen, mit Männern in Kontakt zu treten, die auf Partnersuche sind.

Bei den Bildern gibt es klare Kriterien. Wenn Bilder von unserem Customer Service nicht freigegeben werden, dann ist davon auszugehen, dass sie diesen Kriterien nicht gerecht werden. Und hier geht es nicht um Geschmacksfragen, sondern um gewisse Standards. Nacktbilder werden bei uns zum Beispiel kategorisch abgelehnt.

Der Vorwurf, dass eine schwache Resonanz von weiblicher Seite automatisch auf Fakes schließen lässt, ist auch nicht logisch. es hängt ganz wesentlich von jedem selbst und dem eigenen Profil ab, inwiefern er das Interesse möglicher Partner weckt. Sollten beispielswiese Männer sehr direkt auf One-Night-Stands aus sein, so wird es keine große Resonanz geben, denn neu.de ist keine Seitensprungagentur. Auch Frauen zahlen bei neu.de, was ein Filter für die ernsthafte Partnersuche ist.

Im übrigen haben sowohl die Verbraucherzentrale NRW (2008) als auch das Deutsche Institut für Servicequalität (2009) neu.de die hohe Qualität und Echtheit der Profile bestätigt! Beide Institute haben neu.de selbst mit eigenen Profilen getestet.

Zu den neuen Mitgliedern: Wir können versichern, dass täglich mehrere tausend neue Mitglieder den Weg zu neu.de finden.

von Px107
    Guten Tag,

immerhin funktioniert ja hier die offene Kommunikation ;-).
    Begrüssenswert finde ich auch, dass sich hier neu.de zu Wort meldet.
    Allerdings ging es mir um die Art der Kommunikation von und mit neu.de, die meines Erachtens (wie so viele andere "schlechte" Supports) eher aus Schweigen besteht. Sicherlich steht die eigene rechtliche Absicherung wie immer im Vordergrund. Ist das aber als serviceorientiert zu bezeichnen oder eher doch als ängstlich vermeidend? der Kunde, die mögliche Gefahr für ein Unternehmen? Deswegen mein Bezug zu China und kommunistische Strukturen, da dort wohl auch mehr die Angst als Vertrauen vorherrscht.
    Es täte gut, einfach eine erfolgten Zensur (auf Anfrage des Kunden) schnell und einfach kurz, klar und freundlich zu begründen (Anhand der eingewilligten Regeln und Satzungen ?) und nicht einfach nur zu verallgemeinern, wie geschehen. So hat der Kunde die Möglichkeit, sich schneller anzupassen, zu ändern und zu "lernen".

Des weiteren fragen Sie sich doch bitte nicht selbst, welche vom Kunden ins Profil geschriebenen Sätze Ihnen unlogisch vorkämen. Fragen sie doch mal den Kunden selbst.

Übrigens, ein so genanntes Fake hat ja eben nichts mit Ihrer zitierten strengen Bilderprüfung am Hut. Logischerweise hebelt ein Fake ja diese aus, da es als dieser übergeordnet betrachtet wird.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass solche Beiträge zur Verbesserung dienen.

von ggkatze
    die meisten die sich beschweren, dass ihnen nicht geantwortet wird, sollten einmal objektiv ihre inhalte der nachrichten lesen und vielleicht vorher durch ein rechtschreibprogramm überprüfen lassen. oder ihr nichtsagendes profil ansehen. gg ich hoffe das hilft einigen.
    Lg ggkatze
  • von Jürgen Heller

Es ist eine Schmuddel Seite

Hallo

Ich kan euch in allen punkten nur zustimmen, ich habe in ca. 8 Wochen ca.130 Frauen angeschrieben, 5 haben mit geantwortet dann ist der Kontakt auf einmal ab gebrochen. Da kommt der Verdacht das die Nachrichten gar nicht weiter geleitet wurden, oder es wahren Frauen auf meinen Profil, die ich deren Profil dar gar nicht gefunden habe. Zu guter letzt hatte ich in den letzten tagen drei Trojana (wirren) auf mein Rechner bekommen wo ich auf der Seite war. Es ist eine Schmuddel Seite, zum Glück habe ich nur für drei Monate bezahlt.
  • von Burli

Neu.de gehört jetzt zu Meetic

Neu.de gibt es gar nicht mehr...
    ist jetzt Meetic.

Kann ich nicht empfehlen

Ich habe mich leider von der Fernsehwerbung verleiten lassen dort insgesamt ca. 170 Euro für 1/2 Jahr Mitgliedschaft zu zahlen. Ärgerlich ist bereits die undurchsichtige Bestellung. Erst zahlt man ca. 80 Euro, dann erfährt man, dass man nochmal ca. 80 Euro zahlen soll, damit man neu.de wirklich vernünftig nutzen kann. Nach ca. 2 Wochen muss ich sagen: Im Vergleich zu Freenet, Finya und Dating Cafe habe ich hier am wenigsten Kommunikation gehabt. Mein Fazit: Schade ums Geld.

Nur eine Sozialstation mehr nicht.

In allen punkten kann ich da meinen vorrednern nur recht geben. Habe von Mai bis Oktober bezahlt bei Neu.de
    Das Geld wenn ich gespendet hätte, da hätte es wenigstens einen Sinn gemacht. Nichts geht mehr bei Neu.de

Ich fasse zusammen:
    Abzocke und nur noch schlecht *Stimme ich zu*
    gefakte Onlinezahlen *trifft 100% zu*
    Macht euch mal die Mühe, und schreibt täglich mit!
    Dann könnt Ihr jeden Tag die onlineuser Zahlen zu gewissen Uhrzeiten vorraussagen!
    Nur nach 01:00 Uhr stimmen die Online Zahlen:
    Gerade aktive Frauen: 220
    Gerade aktive Männer: 496

Mehr ist da nicht... Wo sind denn die über 5000 Neuanmeldungen pro Tag????
    Leute das ist eine Verarsche !
    Was glaubt Ihr warum es bei Neu.de keine anzeige Neue Mitglieder gibt ????
    Na da würde die Verarsche auffallen!

Nachrichten nur noch von Fakes... SMS Spamer, Fakes-Fakes-Fakes
    *trifft 100% zu*
    Doch das beste ist, wenn die einen nicht anschreiben würden bekäme man ja bei Neu.de gar keine Nachrichten!

"Abzocke". Ein Wort, das ich eigentlich zu primitiv finde.
    *Stime ich nicht zu... ich habe auch gezahlt obwohl ich wusste das es nichts taugt, aber eine Frau hat mir gefallen, war auch ein fake, und die Hoffnung stirbt zuletzt....*

Wer sich verarschen lässt ist selbst schuld... so auch ich. Das Geld ist weg... soll ich jetzt weinen?

Bin jetzt bei Flirt-Fever und die sind auch nicht besser, eher schlimmer.

Zu Neu.de
    Neu.de ist schon lange nicht mehr neu,
    und bringt wirklich gar nichts mehr.
  • von Klause67

Abzocke und nur noch schlecht

Neu.de wurde verschlimmbessert
    gefakte Onlinezahlen... Nachrichten nur noch von Fakes... SMS Spamer, Fakes-Fakes-Fakes
    Wem soll das noch Spaß machen?
    Doch wenn die fakes nicht wären, dann bekäme man gar keine Nachrichten!
    Wo sollen denn die 5 Mio Mitglieder sein...
    Bei Senseo Kaffee trinken *lach*

Ne... Neu.de geht gar nicht mehr, habe meine Mitgliedschaft gekündigt und gut ist.

Auch ein Redesign kann den schlechten Ruf nicht retten

"Abzocke". Ein Wort, das ich eigentlich zu primitiv finde. Aber hier paßt es einfach. Der Medienriese Strör versucht hier herzlos, verzweifelten Singlemännern schon bei der ersten Zahlung viel geld aus der tasche zu ziehen. Muss er auch. Ein zweites mal zahlt hier keiner....
  • von 123 Auto

Extrem viele "professionelle"...

partnervermittlungen und gefakte Anzeigen !!

Passende Bestenlisten: Singlebörsen & Partnervermittlungen