Zur Übersicht

Eigene Meinung schreiben

Meinungen (8)

Concept L32
  (Sehr gut)

Ich habe nach langer Überlegung mir den Loewe Concept L 32 zugelegt, da es im Gegensatz zu anderen Fernsehern über DVB-C verfügt. Dadurch hat man bei Kabelempfang automatisch die Möglichkeit alle öffentlichen Programme digital zu empfangen (wesentlich mehr Programme als bei reinem analog Empfang) und das zu einer sichtbar besseren Qualität als bei analogen Empfang. Andere TV`s wie Panasonic, Samsung, etc. können dies nicht.
Weitere Zusatzfeatures sind z.B. die Möglichkeit digitale Radiosender über Kabel zu empfangen und über die Lautsprecher bei ausgeschaltetem Bildschirm Radio zu hören.

(Sehr gut)

Ja der Loewe Concept L 32 ist einfach ein klasse Gerät.Habe mir den LCD ebernfall gekauft und bin sehr zufrieden.Bild ist spitze in der Preisklasse unschlagbar.Ton war für mich auch sehr wichtig: ein super Klang dank aktiv Lautsprecher.Bedienung finde ich auch sehr gut und leicht zu verstehen.Ich habe das Gerät in Silber gekauft und die 3 Jahre Garantie war auch eine Kaufentscheidung.

Neue Meinung schreiben
Re: Connect spitze auch beim Schwarzwert?
Antwort
NICKIm. schreibt am :

@Thorsten: Hallo Thorsten. Wie ist Ihr Empfinden beim Schwarzwert und wie ist er bei schnellen Bewegtbildern, z.B. beim Fussball? Mein Kurzeindruck, der privat daheim nicht mit vergleichbar ist, war im Geschäft, dass der Schwarzwert ziemlich gut ist und schnelle Bewegtbildern die beste Darstellung seiner Preisklasse haben. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig, da ich vor dem Produktentscheid stehe. Danke im Voraus. Gruss aus MG. - Nicki P.S. Kann ich Sie privat kontakten?

niedrige Auflösung beim Anschluss an einem PC
wiasta schreibt am :
  (Mangelhaft)

Ich habe meinen PC via VGA und HDMI an das TV-Gerät angeschlossen und musste leider erfahren, dass Löwe Concept L32 keine optimale Auflösung (1366x768 wie in der Werbung versprochen) bietet! Mehr als 1024x768 kann man nicht einstellen! Ich bin sehr enttäuscht, denn die gleichartigen TV von anderen Anbietern haben bessere Auflösung, obwohl sie viel günstiger zu kaufen sind! Ich habe dafür 1900 Euro bezahlt!

Fachhandel im Preis die Nase vorne
  (Sehr gut)

Habe den Loewe Concept L 32 am 22.08.2006 im Fachhandel für 1.700 Euro bestellt (Lieferung inkl. Einstellung und Entsorgung Altgerät). Unschlagbares deutsches Produkt

Re: Fachhandel im Preis die Nase vorne
Antwort
Benutzer schreibt am :

@MM: Hallo. Ich interessiere mich auch für ihn. Könnten wir uns bitte ggf. austauschen? Hätte gerne gewusst wie sein Bild bei DVB-s intern und extern ist und wie seine schnellen Bewegtbilder? Danke.

Das Beste
volki schreibt am :
  (Sehr gut)

Die Qualität und die widergabe ist das beste was man sich vorstellen kann.
Meine´meinung : NICHT ZU ÜBERBIETEN

Schick Schick
Loewe schreibt am :
  (Sehr gut)

Habe mir den L32 auch zugelegt und kann nur sagen TOP Gerät. Schließe mich meinen Vorrednern an und kann das Produkt nur weiterempfehlen. Mein Preis war am 22.07.06 € 1.799,00 in einem Fachgeschäft kein pseudo Billigdiscounter wie Media...oder Satur...

Einfach genial
  (Sehr gut)

LOEWE Concept L32 erfüllt alle meine Erwartungen, ein hervorragendes Bild, super Bedienerfreundlichkeit und ein ausgezeichnetes Design - kein Wunder, daß auch Stiftung Warentest LOEWE Concept L32 empfiehlt.

Loewe Concept 32
  (Sehr gut)

Den hab ich auch und bin sehr sehr zufrieden!!!
Außerdem deutsches Markenprodukt, davon haben wir eh zu wenig!!

Neue Meinung schreiben
Zurück zur Übersicht (Loewe Concept L 32)