links Zurück zum Produkt

Durchschnittswertung der Käufer
4.4 von 5
8 Bewertungen

Concept L32

Ich habe nach langer Überlegung mir den Loewe Concept L 32 zugelegt, da es im Gegensatz zu anderen Fernsehern über DVB-C verfügt. Dadurch hat man bei Kabelempfang automatisch die Möglichkeit alle öffentlichen Programme digital zu empfangen (wesentlich mehr Programme als bei reinem analog Empfang) und das zu einer sichtbar besseren Qualität als bei analogen Empfang. Andere TV`s wie Panasonic, Samsung, etc. können dies nicht.
    Weitere Zusatzfeatures sind z.B. die Möglichkeit digitale Radiosender über Kabel zu empfangen und über die Lautsprecher bei ausgeschaltetem Bildschirm Radio zu hören.

Datum:

Ja der Loewe Concept L 32 ist einfach ein klasse Gerät.Habe mir den LCD ebernfall gekauft und bin sehr zufrieden.Bild ist spitze in der Preisklasse unschlagbar.Ton war für mich auch sehr wichtig: ein super Klang dank aktiv Lautsprecher.Bedienung finde ich auch sehr gut und leicht zu verstehen.Ich habe das Gerät in Silber gekauft und die 3 Jahre Garantie war auch eine Kaufentscheidung.

• Verfasst von: wiasta

niedrige Auflösung beim Anschluss an einem PC

Ich habe meinen PC via VGA und HDMI an das TV-Gerät angeschlossen und musste leider erfahren, dass Löwe Concept L32 keine optimale Auflösung (1366x768 wie in der Werbung versprochen) bietet! Mehr als 1024x768 kann man nicht einstellen! Ich bin sehr enttäuscht, denn die gleichartigen TV von anderen Anbietern haben bessere Auflösung, obwohl sie viel günstiger zu kaufen sind! Ich habe dafür 1900 Euro bezahlt!

Fachhandel im Preis die Nase vorne

Habe den Loewe Concept L 32 am 22.08.2006 im Fachhandel für 1.700 Euro bestellt (Lieferung inkl. Einstellung und Entsorgung Altgerät). Unschlagbares deutsches Produkt

• Verfasst von: volki

Das Beste

Die Qualität und die widergabe ist das beste was man sich vorstellen kann.
    Meine´meinung : NICHT ZU ÜBERBIETEN

• Verfasst von: Loewe

Schick Schick

Habe mir den L32 auch zugelegt und kann nur sagen TOP Gerät. Schließe mich meinen Vorrednern an und kann das Produkt nur weiterempfehlen. Mein Preis war am 22.07.06 € 1.799,00 in einem Fachgeschäft kein pseudo Billigdiscounter wie Media...oder Satur...

Einfach genial

LOEWE Concept L32 erfüllt alle meine Erwartungen, ein hervorragendes Bild, super Bedienerfreundlichkeit und ein ausgezeichnetes Design - kein Wunder, daß auch Stiftung Warentest LOEWE Concept L32 empfiehlt.

Loewe Concept 32

Den hab ich auch und bin sehr sehr zufrieden!!!
    Außerdem deutsches Markenprodukt, davon haben wir eh zu wenig!!