Gut

Kundenmeinungen (34) zu Kodak Easyshare V610 Dual Lens

• von göttingen

top-kamera

Super-Design, brillanter Zoom und nützliche PerfectTouch-Technologie. Alle Funktionen, bis auf den fehlenden Verwacklungsschutz, sind top. Bei Innenaufnahmen ist ein leichtes Bildrauschen zu erkennen, aber wer gern draussen fotografiert, der wird zu 100% zufrieden sein.
  • von Fotofan007

Kodak V610

Die Kodak V610 ist eine tolle kleine Kamera für die Jackentasche, vorausgesetzt, es scheint keine Sonne!!! Für Innenaufnahmen ist sie deshalb am besten geeignet. Ich hatte mir die V610 für meinen Türkeiurlaub gekauft, wo ja bekanntlich fast nur die Sonne scheint. Allerdings war auf dem Display nix zu sehen, aber wirklich nichts. Das Display ist nur SCHWARZ und jedes Foto habe ich im Blindflug gemacht. Das fand ich sehr anstrengend und enttäuschend. Vor allem, wenn ich den Zoom benutzen wollte, wußte ich nie, ob ich das betreffende Motiv überhaupt ins Visir bekommen hab. Deshalb empfand ich das Fotografieren als üble Knipserei, weil die Kamera entschieden hat, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich hatte darauf keinerlei Einfluß. Es sind trotz allem ein paar gute Fotos entstanden, vor allem die Sonnenuntergänge, denn da konnte ich auf dem Display etwas erkennen. -- Bei Saturn bekam ich dann später die Antwort, das sei normal für Kodak-Displays, weil die mit einem anderen System arbeiten, was immer das auch heißen sollte!?
  • von zeus

V610

Super Design tolle bedienung geniales Zoom Kristallklare Mpeg4 aufnahmen und schnappschuss schnell was will man mehr
  • von Le Greco

V610

Habe meine V610 seit einpaar Tage und bin leider noch nicht dazu gekommen sie richtig zu benützen.Bin auch nach alle den Berichten die ich gelesen habe nun verunsichert ob ich jetzt ein gutes Gerät gekauft habe, denn der Preis ist stolz allerdings welche andere Kompakte Digital Kamera bietet 10 fach optischen Zoom was beim Fotografieren z.B von meinen Kindern auf dem Spielplatz oder im Garten ne astreine sache ist.

1.Sie sieht Toll aus.
    2.Sie ist sehr einfach zu Bedienen.
    3.Hat Bluetooth
    4.10xopti.Zoom.
    5.Nimmt sehr gut Mpeg4 Videos auf mit sehr gutem Ton und gleichzeitig benutzbarem opt.Zoom also ne kleine Digi Video Cam bis zu 80 Min aufnahme.

Diese und viele mehr argumente spielen für mich eine Rolle und ob diese Mankos die bei allen Testberichten erwähnt werden einem normalen Hobbyfotografen so sehr auffallen ist mal dahingestellt denn so schlecht wie sie dargestellt wird bei manchen Extrem Test's ist sie garnicht ich glaube da wird teilweise negativ bewertet weil es nur ne Kodak ist wobei nicht vergessen zu erwähnen Kodak hat in den 70'er die erste Digital Fotokamera gebaut zwar 1,5 kilo schwer aber immerhin die erste also das will was Heissen!!!!Und vom Design können andere sowieso nur träumen!!!
  • von Madmax

V 610

Ich wollte eine Kompakte Kamera mit mehr Bums und siehe da mit der V 610 habe ich eine solche Kamera erhalten. 10 fach Optischer Zoom, sehr gute Bildqualität, einfache Bedienung und mit der integrierten Bluethooth Schnittstelle einfach genial. Ich hab sie mir vor wenigen Tagen gekauft und war übers Wochenende nach Österreich gefahren und hab da im Brandnertal super Aufnahmen gemacht.

EasyShare v 610

schönes Design, liegt gut in der Hand, aber bei einem solchen Preis erwarte ich eine viel bessere Bildqualität

Passende Bestenlisten: Digitalkameras