3,3

Kundenmeinungen (432) zu Dr. Kurt Wolff BioRepair Zahncreme

• von aerzn

Biorepair Selbsttest

• Vorteile: mild zu den Zähnen
    • Nachteile: ineffektiv, schlecht für die Zähne, keine sauberen Zähne, teuer
    Die Anwendung von Biorepair bringt überhaupt nichts. Ich habe sie 6 Monate durchweg getestet. Ohne jeden Erfolg. Die Schmerzempfindlichkeit nahm leicht zu, die Zähne wurden leicht dunkler. Jede normale Zahncreme ist definitiv besser.
  • von pauls1

Biorepair-Erfahrung

• Vorteile: saubere Zähne
    • Nachteile: teuer
    • Geeignet für: Vorbeugen
    Das mit den glatten Zähnen stimmt, mindesten 2 Tage. Ich benutze diese Zahncreme so alle 3 Tage,sonst normal, man weiss ja nichts über den Wirkstoff und die Nebenwirkungen. Es tut sich auch stundenlang etwas unter dem Zahnfleisch leichtes aber angenehmes brennen.
    Wärme-Kältegefühl angrenzend einer Brücke stark zurückgegangen. Aber individuell verschieden, wie mit dem Tuning-Shampoo.
  • von pauls

Biorepair-Erfahrung

• Geeignet für: Vorbeugen

• von Debbie

Besserer Zahnschmelz - weniger Verfärbungen!

• Vorteile: saubere Zähne, mild zu den Zähnen, langlebig, effektiv, leicht zu handhaben
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch, Vorbeugen
    Habe leider etwas zurückgehendes Zahnfleisch und an an den Zahnhälsen und Zwischenräumen ständig unschöne Verfärbungen (poröser Zahnschmelz) gehabt, die ich regelmäßig beim Zahnarzt entfernen lassen musste.
    Dies war auf Grund der freiliegenden Zahnhälse stets nicht gerade angenehm.
    Seit einigen Monaten benutze ich nun BioRepair Zahncreme, und ich bin wider Erwarten vollauf begeistert! :
    Der Zahnschmelz ist wesentlich besser geworden, dadurch so gut wie keine neuen Verfärbungen mehr. Und die Zahnsteinentfernung beim letzten Zahnarztbesuch war wesentlich weniger unangenehm!
  • von Shaggi1234

Fluoride

An alle die auf Zahnpasta mit Fluorid stehen dann guckt euch mal das Video an. Viel Spaß noch beim Zähne putzen.

• von Cannes002

Bin noch nicht überzeugt, ganz im Gegenteil

• Vorteile: saubere Zähne
    • Nachteile: ineffektiv
    Wir benutzen das Produkt seit einiger Zeit. Erst war waren die Zähne schön glatt. Doch nach einigen Tagen schmerzte das Zahnfleisch unangenehm. Einige Tage habe ich dann eine andere Sorte benutzt, und siehe da.... mit dem Zahnfleisch wurde es wieder besser. Für optimal und für jeden gleich gut halten wir das Produkt nicht. Ich werde sie nicht wieder kaufen.

• von neuer Nutzer

für empfindliche Zähne zeitweilig gut Wirkung

• Vorteile: saubere Zähne
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch
    Ich habe an einem Zahn eine empfindliche Stelle, die nach Nutzung der Zahncreme nicht mehr empfindlich reagiert, bis nach dem nächsten Essen.

Leider ist die Zahncreme für ihre bescheidene Wirkung zu teuer (4,99 bis 6,49 €)

Passende Bestenlisten: Zahnpasten