Vergleichen

Meinungen zu Cadac Carri Chef Deluxe

Cadac Carri Chef Deluxe
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung schreiben

Nie mehr benutze ich diesen Grill Kurt W Konheiser schreibt am Dienstag, 24.05.2011 um 12:18 Uhr:

(Mangelhaft)

Vorteile: einfache Benutzung, große Grillfläche
Nachteile: nicht langlebig/instabil
Ich bin: begeisterter Griller

Die Standfüsse rasten nicht richtig ein. Sie lösen sich sofort aus der Führung und die Ablageplatte, die für die Festigkeit der drei Beine herhalten soll, ist unverantwortlich konzipiert. Nach einem Jahr musste ich einen Fuss nachkaufen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Klasse Grill mit dem richtigen Gas Robbi A schreibt am Freitag, 22.04.2011 um 18:18 Uhr:

(Sehr gut)

Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung, sehr vielseitig, handlich, große Grillfläche
Geeignet für: langsames Grillen, große Mengen, Gemüse, Fleisch, Wochenende, Partys
Ich bin: begeisterter Griller

Der Grill ist nach meiner Erfahrung sehr gut, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Bei der Nutzung mit Campinggas wurde der Barbecue Aufsatz und auch die Grillplatte selbst bei kleinster Einstellung zu heiß, was zur folge hatte das das Fett einbrannte und die Emailleteile und auch die Grillplatte sich nur sehr schwer bis gar nicht reinigen ließen.
Seit der Verwendung von normalem Propangas und bei entsprechend dem Grillgut nicht zu großer Hitzeeinstellung sind diese Probleme nicht mehr vorhanden.
Alles in allem nicht zuletzt wegen der vielen Möglichkeiten, ein hervorragender Grill. Antworten

Neue Meinung schreiben

Zurück zur Übersicht (Cadac Carri Chef Deluxe)