Gut

• CADAC Carri Chef 2 BBQ/Grill2Braai 50 mbar
  • Grill Masport S/S4, 4 Brenner 3,5 kW, mit Temperaturanzeige,

Kundenmeinungen (55) zu Cadac Carri Chef Deluxe

Zusammenfassung

Das Grillgerät Carri Chef Deluxe von Cadac gehört zu den Produkten, die die meisten Käufer überzeugen. Knapp drei Viertel der Nutzer vergeben dem Grill mindestens vier Sterne. Weit über die Hälfte der Rezensenten bewerten das Produkt mit den stolzen fünf Sternen. Als Vorteile von Carri Chef Deluxe gelten bei den zahlreichen Käufern der schnelle und einfache Aufbau und das hervorragende Grill-Ergebnis. Viele Nutzer loben den starken Gasbrenner und geben Tipps für die optimale Benutzung des Grills. Hinsichtlich der Reinigung des Geräts fällt das Kunden-Feedback kontrovers aus: Während einige Nutzer meinen, der Grill lässt sich mühelos sauber machen, berichten andere von langwierigem Schrubben.

Kritisch sehen einige Rezensenten außerdem das eher geringe Eigengewicht des Grills Carri Chef Deluxe und meinen, das Gerät kippe bei starkem Wind leicht um. Einige finden die Leistung des Brenners doch zu schwach. In der Kritik steht bei etlichen Nutzern der instabile Reißverschluss der Tragetasche von dem Grillgerät.

• von Kurt W Konheiser

Nie mehr benutze ich diesen Grill

• Vorteile: einfache Benutzung, große Grillfläche
    • Nachteile: nicht langlebig/instabil
    • Ich bin: begeisterter Griller
    Die Standfüsse rasten nicht richtig ein. Sie lösen sich sofort aus der Führung und die Ablageplatte, die für die Festigkeit der drei Beine herhalten soll, ist unverantwortlich konzipiert. Nach einem Jahr musste ich einen Fuss nachkaufen.
  • von Robbi A

Klasse Grill mit dem richtigen Gas

• Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung, sehr vielseitig, handlich, große Grillfläche
    • Geeignet für: langsames Grillen, große Mengen, Gemüse, Fleisch, Wochenende, Partys
    • Ich bin: begeisterter Griller
    Der Grill ist nach meiner Erfahrung sehr gut, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Bei der Nutzung mit Campinggas wurde der Barbecue Aufsatz und auch die Grillplatte selbst bei kleinster Einstellung zu heiß, was zur folge hatte das das Fett einbrannte und die Emailleteile und auch die Grillplatte sich nur sehr schwer bis gar nicht reinigen ließen.
    Seit der Verwendung von normalem Propangas und bei entsprechend dem Grillgut nicht zu großer Hitzeeinstellung sind diese Probleme nicht mehr vorhanden.
    Alles in allem nicht zuletzt wegen der vielen Möglichkeiten, ein hervorragender Grill.

Passende Bestenlisten: Grills

Aktivbelüftung k.A.
Klappbare Seitentische k.A.
App-Anbindung k.A.
Automatikprogramme k.A.
Als Tischgrill verwendbar k.A.
Temperatur einstellbar k.A.
Warmhaltefunktion k.A.