Zur Übersicht

Durchschnitt:
(Gut)
Eigene Meinung schreiben

Hilfreichste Meinungen (17) von Nutzern bewertet

Nie mehr benutze ich diesen Grill
Kurt W Konheiser schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Benutzung, große Grillfläche Nachteile: nicht langlebig/instabil Ich bin: begeisterter Griller

Die Standfüsse rasten nicht richtig ein. Sie lösen sich sofort aus der Führung und die Ablageplatte, die für die Festigkeit der drei Beine herhalten soll, ist unverantwortlich konzipiert. Nach einem Jahr musste ich einen Fuss nachkaufen.

Neue Meinung schreiben
Klasse Grill mit dem richtigen Gas
Robbi A schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung, sehr vielseitig, handlich, große Grillfläche Geeignet für: langsames Grillen, große Mengen, Gemüse, Fleisch, Wochenende, Partys Ich bin: begeisterter Griller

Der Grill ist nach meiner Erfahrung sehr gut, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Bei der Nutzung mit Campinggas wurde der Barbecue Aufsatz und auch die Grillplatte selbst bei kleinster Einstellung zu heiß, was zur folge hatte das das Fett einbrannte und die Emailleteile und auch die Grillplatte sich nur sehr schwer bis gar nicht reinigen ließen.
Seit der Verwendung von normalem Propangas und bei entsprechend dem Grillgut nicht zu großer Hitzeeinstellung sind diese Probleme nicht mehr vorhanden.
Alles in allem nicht zuletzt wegen der vielen Möglichkeiten, ein hervorragender Grill.

Neue Meinung schreiben
Zurück zur Übersicht (Cadac Carri Chef Deluxe)