3,2

Kundenmeinungen (212) zu apodiscounter.de Online-Apotheke

• 02.09.2023 von s.au.

Die schlechteste Online Apotheke überhaupt

Ich habe extra Zuschlag für 24 Stunden Lieferung bezahlt.
    Nach 24 Stunden die Medikamente wurde überhaupt noch nicht verschickt.
    Nach 48 Stunden habe ich eine Benachrichtigung erhalten, das die Medikamente bis 22.00 Uhr zugestellt wird, aber die wurde nicht geliefert.
    Auf E-Mail an Kundenservice keine Antwort erhalten.
    Auch telefonisch "apo-discounter" ist nicht erreichbar.
    Da ich auf 24 Stunden Lieferung verlassen habe und nach 48 Stunden die Medikamente immer noch nicht geliefert wurde, bin ich gezwungen geworden, die dringend nötigen Medikamente in Notapotheke mit Nachtzuschlag zu erwerben.
    Es ist eine unterirdische und verantwortungslose Art und miserable Arbeitsmoral.
  • von Olha

Nie wieder!!!

• Geeignet für: Leute, die kein Problem mit unbestimmter Lieferzeit haben
    Ich habe Miradent Einmalzahnbürste Happy Morning Xylitol (50 stk) am 20.12.22 bestellt, am 23.12.22 wurden sie angeblich versendet. Heute ist 7.1.23 und die Zahnbürsten sind immer noch nicht angekommen, obwohl ich für sie bereits bezahlt habe. Seit 2 Wochen bin ich dabei, das telefonisch zu klären, mir wird ständig gesagt, dass es sich innerhalb von 1-2 Tagen klären wird, es passiert aber nichts!!! Finger weg von der Apotheke!!! Hier bestelle ich nie wieder! Eine negative Bewertung werde ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie im Internet abgeben! Nicht mal einen Stern wert!
  • von Gedankenrebellin

Apotheke storniert reihenweise Bestellungen!

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Lieferungen werden storniert
    • Geeignet für: Für Menschen, die die bestellten Artikel nicht benötigen
    Es ist nun das dritte oder vierte mal, dass ich SOFORT nach Freigabe eines Medikaments dieses bestellt habe und meine Bestellung nach zwei Bestätigungen ca jeweils 5 Tage später wortlos storniert wurde.

Angeblich seien die Artikel, die gerade freigegeben wurden (wieder auf Lager waren) plötzlich nicht mehr lieferbar.

Wie kann es dann sein, dass sie angeboten werden?? Wie gesagt, ich bekam die email, dass der Artikel wieder verfügbar ist, bestellte die für meine kleine Tochter lebenswichtigen Artikel und nach zwei Tagen wurden sie immer noch online angeboten, nach 5 wurde meine Bestellung storniert!

Nur dank einer wunderbaren Ärztin lebt meine Tochter noch!!!!!!!!!
  • von Rosalie53

Nie wieder

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich wurde mit einem Werbebrief gelockt, dass ich doch meine Rezepte dort einlöse. Ich habe das getan, nach 2 Tagen kam der Anruf, das ein Medikament nicht zu bestellen sei (in jeder Apotheke ist dies möglich), nach 5 Tagen, das ein weiteres Medikament nicht zu bestellen sei. Es waren extrem wichtige Medikamente und in jeder Apotheke per Rezept erhältlich. Nach einer Woche sind sie jetzt immer noch nicht da, geschweige denn die Originalrezepte, dass ich die fehlenden Medikamente woanders einlösen kann. Per eMail erhält man keine Antwort und eine Telefonnummer ist nicht zu finden!!! Nie mehr wieder!!!

Vorsicht Betrug

Ich habe mir die Apo ausgesucht, da das Medikament dort am preiswertesten war. Ich habe dann noch andere Medikamente bestellt.
    Habe mich außerdem zum Newsletter angemeldet. Ich habe als es zum Bezahlen ging, habe ich mich schon gewundert, dass die Rechnung so hoch ist. Wollte mit amazon pay bezahlen. Der Gutschein wurde automatisch eingetragen. Ich habe dann aber nochmal auf die Bestellungen geschaut. Zum Glück. Denn da fiel mir auf, dass sich die Medikamente, bis 2 in Fällen, alle verteuert hatten. In einem Fall um 3 Euro, obwohl genau dieses Medikament als besonders reduziert ausgewiesen worden war. Bei 2 Bestellungen machte dies hier allein 6 € aus. Die anderen Medikamente sind preislich urplötzlich mit der Rechnungsstellung ohne entsprechenden Hinweis 1-2 € je Stück nach oben gegangen. Ich habe den Bezahlvorgang zum Glück noch stoppen können. Habe diesen Betrüger aufgefordert, umgehend meine Daten zu löschen und habe mich vom Newsletter abgemeldet. Ich bin offensichtlich nicht die Einzige, bei der diese Betrugsmasche Anwendungen findet.
    Finger weg von diesem Unternehmen.
  • von M-E2

Kein Kontakt möglich

• Geeignet für: Drogerieartikel
    Bestellungen werden schnell und voll automatisiert abgewickelt. So weit, so gut. Wenn man aber eine Frage oder ein Problem hat, so erhält man keine Antwort und bleibt ggf. auf dem Schaden sitzen. Service geht anders.
  • von Wolfgang aus NEuss

Lange lieferzeit, mehr als 1 Woche !!!

Nach der Bestellung erfahre ich nach 7 Tagen, mein Konto wurde über Amazon belastet !? Wieso jetzt schon , nach 1 Woche, das Paket von apo-discounter war immer noch nicht da ! Gut da war nun noch Karfreitag und Ostern, aber trotzdem 5 Werktage und keine Nachricht. Also nach 1 Woche nun der Bescheid, das Paket wurde heute versandt.. HEUTE , nach 1 Woche ??? Wirklich habe schon oft über Online Apotheken eingekauft, längste Zeit ( mit Wochenende waren 3 Tage, das heißt am 4. Tag war das Paket da !!! Also STOP ! Nicht zu EMPFEHEN !!!
  • von Nockili

Nicht noch mal...

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Versehentlich habe ich eine doppelte Bestellung aufgegeben und vorab bezahlt. Eine Sendung wurde dann von mir retourniert, nun behauptet APO-Discounter das die Spucktest fehlen , die Bitte mir eine Kopie meines Retourenzettels zur Überprüfung zukommen zu lassen kommt man nicht nach ! Ich sehe nicht ein, das ich auf das Geld verzichte und werde einen Anwalt einschalten !
  • von KASTOR 21

Apo-discounter liefert nicht!

Am 13.03.2021 ein Produkt lieferbar in 1-3 Tagen aufgegeben! Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Storno nicht möglich!
    Apo-discounter never ever!!!
  • von Papaver

Vorsicht wahrscheinlich Betrug

• Nachteile: Abrechnung zu hoch
    Ich hatte online ohne eigenes Kundenkonto bestellt.
    Der Preis für den gleichen Warenkorb war günstiger als in einer anderen Online-Apotheke. Ich habe deswegen nochmal die Packungsgrößen verglichen, um sicherzugehen, dass ich die richtigen Artikel rausgesucht habe.
    Die Bezahlung lief über Amazon-Pay.
    Geliefert wurde sehr schnell, aber die kleinere Packungsgröße kam. Das sah ich gleich. Bezahlt habe ich einen Preis der zum Zeitpunkt der Lieferung zwischen beiden Packungsgrößen lag, aber wesentlich näher an der größeren.
    Bei Nachfrage bei der Apotheke wurde mir geschrieben, dass ich die kleinere Packungsgröße bestellt habe. Da bei online-Bestellungen ich Bestätiungs-e-mail mit genauer Übersicht zu den bestellten Artikel erhalten, sondern nur die Anzahl der Artikel mit dem dazugehörigen Preis, kann ich die Richtigkeit schwer nachvollziehen.
    Da ich selbst Apothekerin und eine gute Vorstellung von den Packungsgrößen habe, glaube ich nicht, dass ich mich selbst in der Packungsgrößen geirrt habe.
    Ich werde bei dieser Apotheke nicht wiederherstellen.
  • von Erstbesteller

Preis nach Bestellung verdoppelt

• Nachteile: Abrechnung zu hoch
    Unakzeptables Geschäftsgebaren, Vorsicht.
    Kundenkontakt anonym und uneinsichtig.
    Ich werde bei apodiscounter nichts mehr bestellen.
  • von nutz-nutzer

Ganz mieser Service

Ich habe die bestellten Medikamente schnell und richtig von apo-discounter erhalten. Die Abrechnung erfolgt jedoch über KLARNA. Von denen habe ich aber keine Rechnung erhalten. Im Chat mit KLARNA wurde jedoch das Gegenteil behauptet. Ich bat daraufhin, mir einfach nochmals eine Rechnung zuzusenden. Dies wurde von KLARNA mit dem kommentarlosen Abruch des Chats beschieden.
    Als ich daraufhin apo-discounter telefonisch um Hilfe bat, wurde ich lediglich auf KLARNA verwiesen. Meinen Einwand, dass die mir nicht weiter helfen würden und apo-discounter doch bitte sich mit denen in Verbindung setzen möge, wurde mit dem unsinnigen Argument der Verletzung des Datenschutzes abgelehnt. Also auch von dort keine Hilfe.
    Das ist ein miserabler Service von KLARNA und ein noch miserablerer Service von apo-discounter. Ich werde dort keine Bestellung mehr vornehmen.

von Mamamia007
    Ich möchte mich den potentiellen Kunden von apo-discounter , die sehr negative Kundenerfahrungen gemacht haben anschließen !!

Ein sooo großer INTERNET Auftritt von apo-discounter mit genauso großem dilentantische Kundenservice -!!-
    Alleine schon bei einem Anruf wegen einer Frage zur Bestellung ,
    muss man sich durch ein muss man sich durch ein Zahlen Gewimmel am Telefon durchwühlen , bis man überhaupt jemanden erreichen kann.
    Schlimmstenfalls bricht die Verbindung ab und das Besetztzeichen fängt an.

Ich bin mit Apo-discounter fertig und empfehle dieses schlechte Apotheken Online Unternehmen niemals weiter. -!!-
    Die sparen am Personal und meinen , dass die mit ihrer Labermaschine Kunden zufrieden stellen können !!
    Meine letzte Bestellung hatte ich storniert, weil die nach ein paar Tage eine Mail bekam, dass sich die Versendung verzögern würde !!! DANKE das war´s dann !!!!!!!!!

Zu guter Letzt werde ich den LINK abmelden. !

von Mamamia007
    Das ist mir auch passiert !!!

Ein ganz mieser Online Laden !!!!!!!!!
  • von Annetrud2019

Miserable Lieferzeit! Preis und Produkte aber top.

• Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: Bearbeitung zu lange, versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Ich habe jetzt das 3 mal bei apo bestellt.
    Preis und Produkte sind gut, aber die Lieferzeit ist miserabel.
    Produkte waren lieferbar und es heißt ja bis 16.00 Uhr bestellt, sofortiger Versand! Warum wartet man dann mindestens 8 Tage???
    Wer zeitnah Medikamente benötigt sollte die Finger davon lassen.
    Ich werde da nicht mehr bestellen!
  • von MIchael Dobberstein

Sehr lange Lieferzeit

• Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: sehr lange Lieferzeiten, Anfragen werden ignoriert, Bearbeitung zu lange
    Ich habe mehrere Artikel ,"die als sofort verfügbar " gekennzeichnet waren bestellt. Nach 3 Tagen wurde ich per Mail über Lieferverzögerung informiert ohne Angabe von neuen Lieferzeiten. 3Tage später nochmals. Die bestellten Artikel kamen dann nach 9 Tagen an. Am Telefon kamen nach Nachfrage Entschuldigungen wg. Lieferengpässen ,hoher Nachfrage usw.
    Ich denke ,das Ware angeboten wurde, die sie gar nicht im Bestand hatten.
    Nie wieder.

von Mamamia007
    RICHTIG erkannt. Habe apo-discounter gelöscht !!!!!!! NIE WIEDER !!!
  • von Bandimax

Unzuverlässig

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    Produkt wurde als "sofort verfügbar" angegeben. Nach Aufgabe der Bestellung nur wiederholte Mitteilung, der Versand verzögere sich. Ware bis heute nicht erhalten. Stornierung nicht möglich. Kundenservice extrem schlecht.
  • von thomaslorenz

Schlimmer gehts nimmer

• Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Absolut schlechter Service! Am 30.11.15 bestellt. Lieferung am 05.12.15 noch nicht da. Versandmeldung am 03.12.15, lt. Sendungsverfolgung erst am 04.12.15 bearbeitet. Am 05.12. noch immer nichts da. Wer die Medikamente oder Erzeugnisse schnell braucht, sollte hier die Finger von lassen. Schlechtester APO-Discounter ever.
  • von tom2014

• Vorteile: absolute Diskretion, beste Preise
    Gutes Produkt, getestet und sehr angenehm verwendbar.
  • von NicoJohann

Frontline 20-40 Kg für Hunde

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Abrechnung über Amazon - Top!
    Lieferung und Verpackung - Top!
    Bin total zufrieden!
  • von fatness-studio

Schnell geliefert, gratis dazu: haufenweise Spam

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: Verdacht, dass Daten weitergegeben werden
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Die bestellten Artikel kamen schnell und vollständig an. Keine Versandkosten, bequeme Bezahlung über amazon-Konto gegen geringe Gebühr möglich, Produkte im Vergleich sehr günstig.
    Nachteil: seit genau dem Tag meiner Erstbestellung erhalte ich täglich Spam mit widerlichen Angeboten. So voll war mein Spam-Ordner noch nie.
  • von Ralsch

Sehr schnell - einwandfrei

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Nichts zu bemängeln. Ich erwarte allerdings vom Onlineversender keine ernsthafte Beratung, dafür gehe ich zur Apotheke um die Ecke und kauf auch dort. Für alle 08/15 Mittelchen oder verschriebene Medikamente aber aufgrund des Preises und der schnellen Lieferung empfehlenswert.
  • von barny 55

Alles sehr gut

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Danke, Lieferung und Produkte bestens
  • von Spyro11

Schnell und günstig

schnelle Lieferung, gute Preise, gerne wieder
  • von shoppingPaul

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Preise, schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, jederzeit gerne wieder!!
  • von Wingold

Blitzschnelle Lieferung!!

Sehr gute Online Apotheke! Lieferung bereits 1 Tag nach Bestellung - kaum zu glauben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!
  • von sababel

Schnelle Lieferung, guter Service

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware war wie erwartet. Bestellung auf Rechnung möglich und Lieferung an Packstation auch. Bin sehr positiv überrascht, gern wieder.
  • von Daniel Doll

Vollauf zufrieden - empfehlenswert !!!!

Alles bestens - schnelle Lieferung - bequeme Bezahlung per Bankeinzug.

Testergebnis entspricht nicht dem Kundenempfinden -
    wir kaufen gerne bei apo-dicounter !!!!
  • von Razzmatazz

Bester Online-Preis

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Habe Kosmetika bestellt, zu einem supergünstigen Online-Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einziger Wermutstropfen: Für fast alle Bezahloptionen (auch für Paypal) fällt an der Kasse nochmals eine Gebühr von € 0,99 an. Dennoch: Mit dem Ablauf war ich absolut zufrieden.
  • von clarabella

Alles sehr schnell und unkompliziert

ich bin sehr zufrieden, die bestellten Artikel gegen Erkältung waren innerhalb eines Tages geliefert.
  • von oldman*hans

Alles Top, Kauf auf jeden Fall wieder

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung war schnell und ohne Probleme, bester Preise Geeignet für: alle

gute Preise, schnelle Lieferung !!!
  • von ST..HH

Schnelle Lieferung!
    Donnerstag bestellt, Ware war am Freitag schon da!
    Günstige Preise! Alles zur vollen Zufriedenheit!!
  • von 8T2DJ

Rundum Zufrieden

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Lieferung sehr schnell und einwandfrei. Preisleistung sehr gut
  • von jorich

Ablauf schnell

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    von Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
  • von Bestellmäuschen

Gute Preise, aber der Service lässt zu wünschen übrig

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise
    • Nachteile: schlechter Kundenservice bei Beschwerden
    Ich hab schon mehrfach hier bestellt und war eigentlich immer zu frieden, aber im letzten Jahr hat der Service echt abgenommen. Die beworbene schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden hat bei meinen letzten fünf Bestellungen überhaupt nicht statt gefunden. Ich wurde jedesmal vertröstet und fand es schon lächerlich als ich wieder diese Vertröstungs Mail bekam. Die Ware ist auch nicht sonderlich gut verpackt. Und bei meiner Beschwerde wurde ich mehr oder weniger abgefertigt. Kundenservice sieht anders aus.
  • von Gabriell

Wichtig ist, dass man zufrieden ist...

Ich habe ein Paar hausüblichen Produkte bestellt, die man immer braucht, und etwas für die Körperpflege. Die Bestellung erfolgte schnell und unproblematisch, für günstigen Preise.
    Die Lieferung war blitzschnell. Ich bin rundum zufrieden.
    Danke!
  • von Dirk Bohlsen

Günstigster Preis online!!!

Nach dem bestem Preis online , erfolgte die Lieferung nach 2 Werktagen auch sehr zügig.
    Alles war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand.
  • von compuzitt

apodiscounter.de Online-Apotheke

Bin sehr zufreiden. keine Probleme. Schneller Versand.
    Ist zur Zeit meine Apotheke im Netz.
  • von Kersti

schnell und preiswert kann ich weiterempfehlen

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    am Mittwoch bestellt und bereits am Donnerstag erhalten. Die Verpackung war zwar beschädigt, dürfte aber an DHL gelegen haben.
    Superpreis, da bestelle ich gerne wieder.
  • von germansox

ALLES bestens

alles bestens und von A bis Z super. Von der Bestellung bis zu Lieferung und einem der günstigsten Preise sind wir vollauf und absolut zufrieden.
  • von ingijim

Superschnelle Lieferung

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Sehr schnelle Lieferung, Medikamente preiswert und sehr gut verpackt, immer wieder gerne!
  • von Wieschen

Schnell, Sicher, Problemlos, gut Übersichtlich. Kann ich weiter empfehlen!
  • von Cliff 2013

Was will man mehr...

Die Seiten sind sehr übersichtlich und man findet immer gleich alles. Die lieferung ist sehr schnell da und die Preise sind super. Was will man mehr? Wenn man Beratung braucht sollte man nicht grade bei einer Online Apoteke kaufen, sondern in einer Apoteke in der nähe. Wenn man aber weiß, was man will, dann ist man hier richtig.
    Die Kundenbetreuung habe ich selber noch nicht in Ansruch genommen.
  • von Vitamina

übersichtliches Portal, gute Preise, schnelle Lieferung
    in großem Karton
  • von Ria33

Einwandfrei!

Habe jetzt zu 2. Mal bei apo-discounter.de bestellt und bin vollstens zufrieden! Montags abends bestellt und bereits Mittwochs erfolgte die Lieferung, was will man mehr?
  • von Mepokari

was wurde denn da getestet?

Ich bin begeistert. Preise ok, superschnelle Lieferung.
    Homepage ok, Alles war schnell zu finden, Beratung, als Beschreibung!
    von mir 5 super Sterne!
  • von BeeMmWe

"der Beste"

in fast allen Belangen Top, bis auf Verfügbarkeit, ich hätte noch zwei Medikamente benötigt ... musste diese bei einem anderen Anbieter bestellen, habe sie bis heute noch nicht obwohl am gleichen Tag bestellt und online bezahlt.
  • von Schwärmer

super schnelle Lieferung

Die Ware ist absolut schnell geliefert, gerne wieder. Nur die Verpackung ist überdimensioniert.
  • von ruedifn

Super

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle Sportbegeisterten
    Wer noch meckert, hat das falsche Medikament eingenommen. Superschnelle Lieferung, Preise kann kaum besser sein. Warum mangelhaft ? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Wer zu Dumm ist kann das auch nicht mit Medikamente lösen.
  • von Schnuggi

Apothekenware ganz schlecht verpackt

Preise sind ok, schnelle Lieferung, ABER: Ware ganz schlecht verpackt
  • von Nathe

bestens zu empfehlen

man sollte es und kann es nur weitersagen Apo-discounter ist das beste , , schnellste und billigste.. was wollen wir mehr
    Leute kauft nur hier
    lg
    nathe
  • von gustavo3101

empfehlenswert

beste Erfahrungen gemacht. Pünktlich, schnell und absolut zuverlässig
  • von fireblader

Alles bestens !

Nach erster Bestellung bei apo-discounter.de ,kann ich diesen Versandhandel nur weiter empfehlen ! So stelle ich mir Onlinehandel vor . MFG. . . . ein sehr zufriedener Kunde aus Niesky
  • von 1Borussia23

Schneller Service

Übersichtliche Internetseite, gute Preise, schnelle Abwicklung
  • von enrico26386

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei! So macht das Einkaufen Spaß!
  • von chrihoso

Super Preise, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Danke

• Vorteile: absolute Diskretion, beste Preise
  • von charly6

bestellung

• Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, keine Probleme. Danke Gerne Wieder
  • von Paul Rier

Rechnungsgebühr

Mit Ihren Leistungen bin ich hochzufrieden, nur die Rechnungsgebühr gefällt mir nicht.
  • von MampaP

Schnell und günstig.

Uebersichtliche Seite mit gutem Angebot. Die Lieferung war am naechsten Tag da. Alles wunderbar.
    Lediglich die Paketgröße war nicht angepasst, da geht's noch umweltfreundlicher....
  • von lissi411

toller service

sofort versand, schnelle lieferung und super preise
  • von Edita

Sehr empfehlenswertw Versandapotheke

Ich habe mehrmals bei Apodiscounter bestellt und war immer sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, schon garnicht von den Apotheken vor Ort, die ich äußerst ungern aufsuche und nur, wenn Not am Mann ist. Ich werde Apodiscounter auf jeden Fall als zufriedene Kundin erhalten bleiben.
  • von Kunde 0815

Sehr Gut Superschnell Günstig

• Geeignet für: jeden
    Nachmittags bestellt am nächsten Tag da. Richtiges Produkt. Was will man mehr?
  • von rudi4532

Super schnell, wie immer

• Nachteile: Zusatzgebühren bei verschiedenen Zahlungsarten
    Seit Jahren bestelle ich bei APO Discounter. Ich bin wie immer mit der Schnelligkeit und den Preisen zufrieden. Das einzige, was mich stört, ist, dass man als jahrerlanger Kunde bei Bezahlung per Rechnung immer noch Gebühren bezahlen muß. Aber sonst empfehle ich diesen Shop 100%-ig weiter.
  • von Blauerose13

Sehr zufrieden

Ich habe das erste Mal Medikamente im Internet bestellt und muss sagen, dass ich überrascht war wie unkompliziert und schnell die Abwicklung war. Vielen Dank

Schnell und zuverlässig

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Ich habe schon öfter bei APO-Discounter bestellt - die Bestellungen liefen schnell und ohne Probleme ab. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter hier einkaufen.
    Ein wenig unübersichtlich fand ich die Bezahlungsmöglichkeiten. Ich hatte nicht sofort gesehen, dass bei Zahlung gegen Rechnung noch ein Aufschlag genommen wird. Meine Schuld, nächste mal besser hinsehen. Allerdings scheint dieser Aufschlag auch neu zu sein, ich bin jemand, der immer gern auf Rechnung kauft und hatte dies vor längerer Zeit hier schon mal so gehandhabt - ohne Aufschlag.
  • von KBB

Service von apo-discounter

Ich habe bereits des öfteren meine Medikamente über apo-discounter bezogen und bin ausgesprochen zufrieden. Bestellung, Versand, Zahlungsmethode, Informationen zum Lieferungsstatus - alles absolut problemlos und pünktlich. Der Preisunterschied zu "Nicht-Onlineapotheken" beträgt nicht selten 100% !!
    Auf jedem Fall lohnt sich der Einkauf bei apo-discounter sowohl preislich als auch vom Service her.
  • von Blacklady

Schnelle Lieferung

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Ich habe mehrere Produkte bestellt und war mit allen zufrieden. Es kam alles sehr schnell an. Habe die Medikamente 2 Tage nach Bestellung schon in den Händen halten können. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
  • von Prince Jiyan

Ich war so Skeptisch anfangs, doch dann....

hat mich die wahnsinns Schnelligkeit, mit der unsere Kollegen vom Apo-Discounter arbeiten, einfach umgehauen...
    heute bestellt und morgen da??!!??
    FANTASTISCH....einmalig...
    super Verpackung, super preis, super Abwicklung...kann das denn sein? :)

ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet gehabt, dass mich meine Reiseapotheke noch rechtzeitig erreicht...zu unrecht...
    ich bin sehr sehr beeindruckt, ich hoffe ich kann ab heute mit gutem gewissen sagen, ihr habt einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen...
    auf viele weitere Jahre hoffentlich und empfehlen werde ich euch allemale:):)

immer weiter so:)
  • von Taunusianer

Schnelle Lieferung, gute Komunikation und der Preis war auch top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, der Abwickelung und Kommunikation. Preis war top, und vor allem, im Gegensatz zu vielen anderen, keine überteuerten Versandkosten. Nicht mein erster Kauf bei Apo-Discounter, und bestimmt auch nicht mein letzter.
  • von Eric93

Bewertung

Es war alles Perfect preis super und der Versand ist schon am nächsten Tag da.
    Kaufe da immer ein und immer wieder
  • von pema

Super schnell

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, Lieferung an eine Packstation
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Diese Lieferung erhielt ich innerhalb von 2 Tagen. Das ist Spitze. Ich hoffe es bleib bei diesen Versandzeiten.
  • von Tonart

Danke schön...

..ich bin total begeistert, wie schnell und total günstig ich zu meinem Medikament gekommen bin....!!! innerhalb von nichtmal 24 Stunden hab ich meine Bestellung bekommen.... lieben Dank...und ich werde in Zukunft gern bei Euch wieder bestellen....
  • von Sydney2000

Sehr zufrieden!

Das bestellte Produkt Regaine wurde sofort in guter Verpackung geliefert. Der Preis für das Produkt war sehr günstig. Ich werde bei apodiscounter.de Online-Apotheke gerne wieder bestellen.
  • von JMS

Günstig, schnell, zuverlässig

habe mittlerweile schon einige Bestellung aufgegegben und werde immer wieder positiv überrascht. Werde auch weiterhin dort bestellen.
  • von Sia1955

Nur gute Erfahrungen!

ich bin sehr zufrieden!
  • von ffischer

Super schnelle Lieferung

Habe erstmals bei apo-discounter.de bestellt. Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut.

Bezahlvorgang:

Der Bezahlvorgang ist simpel und ähnlich wie bei anderen Shops. Es werden diverse Zahlungsmöglichkeiten angegeben.

Lieferzeiten:

Meine Bestellung erfolgte nachmittags zu Wochenbeginn und die Ware war bereits am nächsten Vormittag bei mir. Schneller hätte nicht mal meine Apotheke vor Ort liefern können. Klasse!

Versandprozess:

Über die einzelnen Phase des Versands wird man per Mail informiert. Die Mails wirken zwar etwas "billig", beinhalten allerdings alles, was man wissen möchte.

Kosten (-Struktur):

Die Kostenstruktur ist transparent gehalten, Versandkosten und Aufschläge für einzelne Zahlungsmethoden sind sofort erkennbar.

Weiteres:

Wichtig war mir, dass es sich um eine deutsche Versandapotheke handelt. Da es zufällig auch der günstigste Anbieter war, fiel die Wahl einfach aus. Gut ist auch, dass ein Einkauf ohne Kundenkonto möglich ist. Ich möchte nicht gleich bei jedem anbieter so ein Konto anlegen müssen, um eine (ggf. einmalige) Bestellung auszuführen. Den Kundendienst scheint sehr gut zu sein, was die Möglichkeiten und Zeiten angeht (Mo-Fr 8-18 Uhr, Tel., Chat, Mail). Selbst habe ich diesen aber nicht kontaktiert.
  • von Tom-55

Sehr gute Kaufabwicklung

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Abgesehen davon, dass viele Produkte zu einem wirklich einmaligen, weil sehr guten Preis angeboten werden, klappt die logistische Abwicklung des Einkaufs sehr gut. Ich bin mit apo-discounter.de sehr zufrieden! Ich habe bereits mehrfach dort bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke!
  • von DonCamillo

Top Online Apotheke

Ich bestelle schon über 1 Jahr bei Apo Discounter und bin zufrieden mit der Lieferung, welche immer sehr schnell und ab 20 € Warenwert kostenlos erfolgt. Auch die Preise für die Produkte ob Human- oder Veterinär Medikamente sind sehr günstig.
  • von abuc

Bin zufrieden

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Alle Produkte vollständig und schnell geliefert.
  • von brigitte1205

Schnelle Lieferung

Ich war sehr erstaunt, wie schnell ich das, von mir bestellte, Medikament in Händen hielt. Mit der Abwicklung und der Anlieferung war ich sehr zufrieden. Da ich das Medikament Tebonin kenne, denke ich,daß es ein hilfreiche Unterstützung zum Erhalt der geistigen Fähigkeiten ist.
  • von Püppy1

Tip Top

Auch bei meiner 2ten Bestellung alles hervorragend. Super schnell, die besten Preise und Verpackung top. Habe am Freitag Abend bestellt und hatte meine Bestellung am Montag in der Hand. Schneller geht's nicht. Fazit: Eine Online Apotheke zum weiter empfehlen !!!
  • von Professor DE

Schnellste Lieferungen, alles Andere voll ok.

• Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise
    • Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Habe bereits mehrfach bestellt. Lieferungen kamen alle am nächsten Tag!
    Alle Produkte wurden einwandfrei geliefert.
  • von Cent

Vollkommen zufrieden!

Wir haben bereits mehrmals ohne Probleme bei apodiscounter bestellt.
    Schnelle Lieferung,
    günstiger Preis,
    keine Versandkosten ab 20€,
    einfache Onlinebestellung,

• von sb-runner

sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrere Male bestellt. Die Lieferung war immer prompt und sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich kann diesen Online-Shop (Apotheke) nur weiterempfehlen. Natürlich muss man wissen, was man will. Beratung etc ist da natürlich nicht inbegriffen. Aber für jeden der weiss was er will, ist das eine sehr preisgünstige Alternative zu den normalen Apotheken.
  • von Gewinner.1

Sehr zufrieden.

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt. Innerhalb von 48 Stunden hatte ich die Lieferung zu meiner vollen Zufriedenheit im Haus.
  • von brun

Apodiscounter

habe schon mehrmals bestellt, sehr schnelle Lieferung, leider sind die Medikamente nicht optimal verpackt. bei der letzten Lieferung waren die Schachtel durch die Transportbewegungen offen, so dass die Medikamente lose im Karton lagen. (fehlendes Füllmaterial)
  • von Imme

schnelle Lieferung und gute Preise

• Geeignet für: jeden, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Habe Produkte von der Marke Dermasence gekauft und bin sehr zufrieden damit.
  • von Yahu

Hier bestelle ich nie wieder

• Vorteile: bester Preis
    Ich habe hier bereits 2xmal bestellt. Beim 1x war die Lösung ausgelaufen. Bei meiner zweiten Bestellung vor wenigen Tagen war der Karton beschädigt und die Lösungen (drei Flaschen) befanden sich lose im Karton statt in der Verpackung.

Eine einzige Katastrophe!
  • von Kuki54

Super, bin sehr zufrieden!

• Vorteile: absolute Diskretion, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Habe schon einige Male bestellt, so schnell habe ich noch kein Medis von anderen Apotheken erhalten. Und vor allem ohne Versandkosten!
    Verstehe nicht, was hier negativ sein soll.

Macht weiter so, habe euch schon vielen Freunden weiter empfohlen!!!
  • von Alfatin

Günstig und super Lieferung

Alles geklappt und Ware war am nächsten Tag da,..
    Super !
    Weiter so!
  • von G.P.

Erste mal bestellt und direkt zufrieden!!!

Besonders erfreut war ich über die prompte Lieferung, heute bestellt - morgen geliefert. Artikel bedeutend günstiger als in meiner Apotheke.
  • von Spyro11

gute Preise, schnelle Lieferung
  • von Cimare

Online Bestellung

Bequem zu Hause bestellen, wird schnell diskret und gut verpackt geliefert.
    Empfehlenswert
  • von Ilona Liesa

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, alles gut verpackt und diskret.
  • von katja v

Gut

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, beste Preise
    Bei meiner Bestellung ist eine Verzögerung passiert.
    Aber ich war darüber informiert und am nächsten Tag habe ich meine Bestellung bekommen.
    Also es war kooperative und konsequent behandelt.
    Und ich bin zufrieden.
  • von Rickchen67

Ich bin sehr zufrieden

• Geeignet für: jeden
    Also ich bin sehr zufrieden. Ich wußte was ich brauchte. Hab alles schnell gefunden und sehr günstig bestellt. War innerhalb von 2 Tagen da .... allerdings hab ich auch mit PayPal sofort bezahlt ;)
    Preis/Leistung, Verpackung/Versand waren bestens!
  • von brigau

Sehr zufrieden

Bestellung kam schnell, der Preis einfach unschlagbar, wenn man genau weiß was man braucht ist man hier richtig. Für mich....... werde hier noch öfter bestellen. Dankeschön
  • von Moselhecht

Apo-discont Apotheke schnell, preiswert und gut

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Bestellung kann Tag und Nacht erfolgen
    Promte Lieferung, Heute bestellt und morgen da. Super, Danke.
    Nur ein Nachteil das bei Bestellung auf Rechnung eine Rechnungsbearbeitungsgebühr erhoben wird.
    Dadurch Bewertung nur gut ansonsten sehr gut
  • von premiumsilver

Schnell, zuverlässig, preiswert

Die Überschrift sagt alles. Rundherum zufrieden. Werde sicher Stammkunde
  • von sigibutt

Apodiscounter

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Ich habe zum ersten Mal bei Apo-discount gekauft und kann diese Apotheke nur empfehlen. Sie war die Günstigste für meine Artikel und schneller ging es wirklich nicht: am 24.06. mittags bestellt und am 25.06. war die komplette schon Ware da.
    Meine Artikel waren alles rezeptfreie allemein bekannte und bewährte Produkte, wie z.B. Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder Almased. Da muß man wohl nichts weiter zu sagen.
    Beratung o.ä. habe ich nicht gebraucht.
  • von Barb-123

Sehr gute online Apotheke

• Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, gute Webseite
    Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, gute Preise, Bestellstatus immer aktuell
  • von Luckyme

Schnelle Lieferung & günstiger Preis

Absolut zuverlässiger Verkäufer, schneller Versand - danke
  • von JoannaCz

Zu langsam

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: Drogerieartikel, Leute, die längere Lieferzeiten gerne in Kauf nehmen
    Artikel war angeblich sofort verfügbar und sollte innerhalb von 24h versendet werden. Über zwei Tage später wurde der Versand dann endlich eingeleitet, einen weiteren Tag hat es laut Sendungsverfolgung gedauert bis der Artikel an DHL übergeben wurde. Fazit: Nächstes Mal geh ich wieder zur Apotheke an der Ecke.
  • von Linden

Günstig und gut

• Geeignet für: alle, die keinen Vertrag abschließen wollen
    Habe mich für diese Online-Apotheke entschieden, weil sie mit Abstand den besten Preis für den Artikel hat, den ich kaufen wollte. Sehr schnelle Lieferung! Super Preis! Volle Zufriedenheit! Gerne wieder!
  • von Klaus 24

Ausgezeichneter Service!

Ich habe die Ware einen Tag nach meiner Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden. Sehr günstig, schnell und freundlich. Vielen Dank!
  • von Laier

Preis-Leistungsverhältnis OK.
  • von aschen

Schnelle Auftragserledigung

Der von mir bestellte Artikel wurde sehr schnell an die angegebene Lieferadresse geschickt, ich war überrascht, dass es so schnell geht. Die Verpackung könnte etwas kleiner sein für das Produkt, was ich bestellt habe.
  • von schwalbe 1g

schnell und zuverlässig

schnell und zuverlässig
  • von Anitram

Günstig , schnell , zuverlässig

• Nachteile: anstehende Versandkosten
    Bestellung war unkompliziert, Zahlungsart zuvorkommend, sehr zügige Abwicklung und gute Informationen
  • von blueeye_44

Salvysat plus Bürger Tabletten

sehr viel günstiger im 90er Pack, als nur im 60er Pack hier in der Apotheke...Lieferzeit etwas verzögert, aber akzeptabel, kundenfreundlicher Service per Mail, bin sehr zufrieden, gerne wieder und zu empfehlen,...danke
  • von elke m. ke

Günstig und schnell

Habe das erste mal bei APO-Discounter bestellt. Bin sehr zufrieden. Gute Preise, keine Versandkosten und schnelle Lieferung.
    Wenn man keine Beratung braucht einfach klasse.
  • von miky maus

meine meinung

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    bin sehr zufrieden, sehr schnelle lieverung, vielen dank
  • von steves

Immer wieder gern!!!

Super schnell und super günstig.
  • von Brigitta Grobusch

Superschnelle Lieferung

Preis, Leistungsverhältnis gut, wenn man keine Beratung benötigt, kann man dort gut online bestellen.
  • von interestedin

Ein prima Service! Zum Verlieben!

Ich habe über Idealo Apodiscounter als preiswerteste Online-Apotheke gefunden. Günstige Preise, keine Versandkosten. Wow! Damit aber nicht genug: Montag spätabends bestellt, Mittwoch war es am Vormittag schon da.
    Alle Bezahlmöglichkeiten sind vertreten - jeder, wie er mag.

Das ist nun schon meine zweite Bestellung bei Apodiscounter und ich bin hochzufrieden.
  • von Strubbel

Unglaublich schnell

Gestern bestellt....heute geliefert. Versandkostenfrei und günstiger als meine bisherige Online-Apotheke.
    Bin voll und ganz zufrieden!
  • von olli67

Absolut zufrieden

• Geeignet für: jeden
    Ich habe an einem Montagabend vier unterschiedliche Produkte bestellt. Bearbeitung und Versand am Dienstag (keine Versandkosten!), Abholung an meiner Packstation Mittwochvormittag. Ersparnis gegenüber Hausapotheke 35%. Hierfür 5 Sterne von mir.
  • von L.M

Schnell und gut...

Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise

Guter Preis, schnelle Lieferung. So soll es sein!
  • von helmue2

Korrekte Lieferung

Freitag bestellt, am Montag Vormittag mit DHL geliefert.
    Ab 20 € Lieferkostenfrei.
    Bin 100% zufrieden.
    Die nächste Bestellung wieder bei Apo-Discounter.
    Kann ich nur weitermpfehlen.
  • von Mm.

Perfekt

Super preise, keine versandkosten und am nächsten Tag schon da. Genial
  • von Misskazzie

Zu Empfehlen

Lieferung erfolgte innerhalb von 24 h und das ohne Versandkosten. Top-Preise! Sehr zu empfehlen.
  • von lalearchi

Schnell zuverlässig

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt
    Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
  • von naomti

Durchweg positiv

In der vergangenen Woche habe ich zwei voneinander gelöste Bestellungen aufgegeben. Bearbeitung und Lieferung erfolgten sehr rasch. Die erhaltenen Produkte entsprachen den bestellten Artikeln. Die angegebenen "zu verwenden bis..." Daten liegen´in weiter Ferne; es wurden also keine "Altbestände" geliefert. Die Preise waren ebenfalls ok, ich hatte mich vorher über ein Vergleichsportal informiert und den Anbieter auch aus diesen Gründen bevorzugt.
  • von Shawn

100 % Zufriedenheit

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Zum zweiten Mal bestellt, nach weiteren Preisvergleichen wieder bei Apodiscounter bestellt, da die Preisvorteile enorm sind.
    Wer weiß, was er braucht, ist hier bestens aufgehoben, Versanddauer ist extrem kurz. Also wirklich empfehlenswert.
  • von Öznur

Rund um zufrieden

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Gute Preise, gute Abwicklung , superschneller Versand !!!!
  • von lausianer@@

Superschnelle Lieferung

War schon erstaunt über die schnelle Lieferung. Heute bestellt, am nächsten Tag war die Ware bei mir. Super, da kann sich manch anderer Händler mal ein Beispiel nehmen wie es auch gehen kann. Habe die APO gleich zu den Favoriten genommen.
    Mfg
  • von badogma

Schnelle Lieferung

Artikel wurde bereits einen Tag nach der Bestellung geliefert. Problemloser Bestellvorgang. Lieferweg konnte über die DHL Paketverfolgung eingesehen werden.
  • von dorsophsas

einfach, schnell, zuverlässig

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Sendungsverfolgung des Paketes
    Absolute Diskretion von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnell und günstig (3,95€ sogar bei 15 Artikeln in einem Paket).
  • von Medidiscount

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Alles, was ich am Donnerstag bestellt hatte, war schon am Freitag bei mir.
    Gute Preise, alles korrekt, was will ich mehr
  • von uschman

Rassante Lieferung

• Vorteile: bester Preis, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Paketbenachrichtigung
    • Geeignet für: jeden
    Es ist wirklich sehr erstaunlich, dass man abends bestellt und doch schon am nächsten Tag die Lieferung erhält, das ist mir bisher bei keiner meiner ca. 20 Online-Apotheken gelungen. Verpackung war absolut ok wie auch die Medikamente. Weiter so, ich werde bestimmt wieder dort bestellen und den Shop auch weiter empfehlen.
  • von michi81steffi86

Apo-discounter-beste Zufriedenheit

Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer gut bedient geworden.
    Es war stets alles zum Besten und ich kann Apo-discounter wärmstens empfehlen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts offen.
  • von helli456

Zufriedene Kunden kommen immer wieder - so wie ich

große Auswahl, gute Preise, ich zahle per Bankeinzug - keine Gebühren.
  • von Leckermäulchen

Immer bestens

Beste Preise und prompte Lieferung. Schön dass es euch gibt!
  • von Staxi

Schnelle Lieferung-top Preise

Wird schnell und diskret geliefert. Günstigere Preise als normale Apotheken wenn das Budget klein ist.
  • von wayne2803

Sehr gute Online-Apotheke

Ich bin seit längerer Zeit Kunde und immer äußerst zufrieden gewesen.
    Die Lieferungen erfolgen sehr schnell, die Preise sind kaum zu unterbieten und die Kommunikation ist nicht zu beanstanden.
    Ich kaufe nicht in einer Online-Apotheke, um mich beraten zu lassen, sondern eine preisgünstige Alternative zu den "normalen" Apotheken zu nutzen. apo-discounter ist absolut empfehlenswert.
  • von felma39

Guter Preis, schnelle Lieferung. Danke-
  • von Brandt66

sehr gute Preise im Vergleich zur Apotheke

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    da kann man mal sehen, dass sich die Apotheken vor Ort dumm und dämlich verdienen, wenn man davon ausgeht, das Apo-Discounter ja auch noch etwas verdient bei fast der Hälfte vom Apothekenpreis!!
    Sehr gute Preise, außerordentlich schnelle Lieferung!
  • von yogatante

Ruck-zuck

Sendung kam schon nach 24 h!!!!!
    Ich hoffe nur, dass, wenn ich mal Probleme haben sollte, es keinen Ärger gibt. Da steht doch einiges drin.
  • von darss

Sehr schnelle Lieferung

• Nachteile: Gebühr bei Paypal
    Montag vormittags bestellt und Dienstag Nachmittag bereits geliefert. Wir sind schon länger bei Apodiscounter Kunde und waren fast immer mit der Lieferung sehr zufrieden. Bei der Bezahlung über Paypal wird zwar eine Gebühr von 0,99 € fällig, aber da die Preise der Produkte günstiger als im normalen Handel sind und die Versandgebühr ab einem bestimmten Bestellwert entfällt, ist das ein geringfügiger Nachteil.
  • von Yedimouse

sehr gut

• Nachteile: Gebühren für die Paypal-Zahlung
    Preis sehr gut, wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort.
    Zudem binnen 48 Stunden vor Ort, Ankündigung des Päckchens per mail mit dem Zeitfenster der Lieferung.
  • von Adler P.

Sehr schnelle Lieferung

• Nachteile: die Kosten für Kreditkarte und Paypal
    • Geeignet für: jeden, alle Sportbegeisterten
    Guter Preis, schnelle Lieferung. Alles perfect geklappt.
    Lieferung ab 20 Euro ohne Kosten.
  • von ToniSero

24h Lieferung

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: PayPal-Gebühr
    • Geeignet für: jeden
    Heute bestellt, morgen geliefert. Schneller als mancher Apothekenservice im Ort. Preis sehr günstig, doch ein kleiner Wermutstropfen: die 0.99 Euro PayPal-Gebühr.
  • von I.

Äusserst schnell

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, sehr schnelle Lieferung mit Paketverfolgung
    • Geeignet für: jeden
    Nach einer Panne, die schnell von Seite der Online Apotheke beseitigt wurde, bin ich bei Folge-Einkäufen sehr zufrieden. Meistens hat man da die niedrigsten Preise und schon ab 20 Euro versandkostenfrei.
  • von arsc

Zweitkauf

• Geeignet für: jeden
    super versand, schnell und preziese und alles was mann braucht ohne rezept zu bekommen und das zu guten billigen preisen. bin damit sehr zufrieden.
  • von Ingo Staymann

schnelle Lieferung des bestellten Umfangs
  • von cuppy

Mit Lieferung sehr zufrieden

Wie immer war die Lieferung schnell und zuverlässig.
    Die Medikamente sind gut verpackt. Werde immer wieder hier bestellen.
  • von maxi07

sehr zufriedener eukunde

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jeden
    war mein erster kauf hier. ging alles problemlos und sehr schnell. preise sind sehr günstig. bei rezeptfreien medikamenten kann man richtig sparen. portofreiheit gibts bereits ab 20 euro.
  • von Heidi0707

Absolut schnell und zuverlässig

Bin wie jedesmal absolut zufrieden. Es wird sehr schnell geliefert.
  • von Tuedel

Außerordentlich schnell und äußerst zuverlässig

• Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Angabe des genauen Lieferzeitraumes, versandkostenfrei schon ab 20 EUR Warenwert
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Drogerieartikel, jeden
    Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Informationen über den Versandstatus und den genauen Liefertermin. Ankündigung des auf drei Stunden eingeengten Anlieferungszeitraums des Paketes via DHL. Sehr gute Informationen über den Zahlungsvorgang und die Zahlungsabwicklung. Sehr großzügig bemessenes Zahlungsziel, d.h. bei Einzugsermächtigung Belastung des Kontos erst 9 Tage nach Warenerhalt vorgesehen.
  • von rosenbogen

• Nachteile: anstehende Versandkosten
    Übersichtliche Darstellung, wenn man weiß was man braucht, schnell zu finden, Preisgünstig mit gutem Ersparnis nur leider ein Lieferaufschlag, welcher nicht ersichtbar war, ebenso die Verpackung nicht gerade günstig ausgewählt für kleine Menge.
  • von Lilli24

Apo-discounter.de Empfehlenswert

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, schon ab 20 Euro entfällt Versandkostenpreis
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Gelungende, übersichtliche gestaltete Website, man findet schnell was man sucht, günstige Preise, tolle Gratis Aktionen 2+1, sehr schnelle Lieferung, leichter Bestellprozess,sehr große Auswahl an Arzneimitteln, positiver Kundendienst
  • von Der Peterhahn

Medizin - schnell und äußerst preiswert

Habe schon vier mal bestellt. Immer andere Produkte. Egal, was es war - absolut diskret, schnell und preiswert. Man sollte nicht über 0,99 Cent für eine Rechnungserstellung meckern, wenn man beim Produkt Bzw. bei einer ganzen Bestellung bis über 50% sparen kann. Alle Produkte sind handels- bzw. apothekenübliche Originalartikel.
    Preislich muss man einfach über diese Online- Apotheke "stolpern", wenn man preiswerte Medikamente sucht.
  • von Summertom

Gut und günstig

War sehr angenehm überrascht über die sehr schnelle Lieferung.
    Beim Bezahlen der Ware, 0,99€ via Paypal oder über Amazon 0,69€ für die Benutzung vorhandener Login Daten ist schon nicht ganz ohne. Habe mich für Sofortüberweisung entschieden, das ist kostenlos.
    Ansonsten war die Verpackung viel zu groß für eine Packung Tabletten. Da besteht Verbesserungspotential.
    Man wird über Email sehr gut informiert wann die Ware eintrifft! TOP
  • von Dele

Perfekt

Problemlose und unverzügliche Lieferung. Produkte sehr gut.

• von Annetee

Super!!!

Schnelle Lieferung, übersichtliche Seite, beste Preise!
  • von Stan the man

Sehr guter Service

Eine unkomplizierte Bestellung, reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation (Zwischenbescheid über den bestellten Artikel, schnelle Zustellung, gute Verpackung. Einwandfrei, empfehlenswert.)
  • von A. Schubert

Zu empfehlen

• Vorteile: schnelle Lieferung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Sehr schnelle Lieferung! Preislich definitiv eine Alternative zur herkömmlichen Apotheke, wenn man weiß, was man braucht und keine Beratung notwendig ist. Einzig die Bezahlung via Rechnung bzw. Paypal kostet 0,99 EUR mehr, aber gut, dafür habe ich bei meinen Allergie-Augentropfen fast 5 EUR gespart!
    Ich bestellte immer gern wieder hier!
  • von grossmutter00793

Super

Blitzversand! Wie angegeben günstiger!
  • von adebe

Schnelle Lieferung - aber Rechnungsgebühr

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Nachteile: berechneter Preis ist nicht beworbener Preis
    superschnelle Lieferung - gute Preise - Minuspunkt: eine Rechnungsgebühr von 0,99 €, die vorher nicht ersichtlich war.
  • von heinzibaer

Empfehlenswert

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Die Bestellung verlief schnell, Medikamente sind preiswert.
    Keinerlei Probleme, gerne wieder.
  • von mickfinzel

Bewertung

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    War sehr Überrascht über die super schnelle Lieferung!
    Preis gegenüber einer Apotheke super günstig!
    Allerdings Negativ finde ich
    1. keine Firma, die an die Umwelt denkt. Für ein kleines Sprayzeug länge ca 25 cm eine riesen Verpackung ( Kartonage ) mit Reklame und
    2. 1,00€ Gebühren für die Rechnung!
    Liebe Online Apotheke
    Achtet bitte auf jeden Fall an Verpackungen !!

Bestellung, dass was ich brauche und es bleibt so günstig, auf jeden Fall wieder.
  • von 288norbert

Schnell, gut und günstig

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Das Produkt (Regain Männer) war ca. 36% günstiger als der reguläre Preis bei sehr schnellem Versand, versandkostenfrei. Einziger Minuspunkt: Die Rechnungsgebühr von € 0,99 (für was?). Das ist aber nach der neuen Verbraucherschutzrichtlinie der EU in Zukunft nicht mehr erlaubt.
  • von Sydney_479

Schnell und per Packstation

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Habe nun zum dritten Mal bestellt. Hauptsächlich wegen Sonnencreme, parfümfrei, die wenige Hersteller anbieten.
    Ich schätze die Bezahlung über Amazon und inzwischen kann sogar an die Packstion geliefert werden.
    Die E-Mails halten mich immer auf dem laufenden.
  • von RMB2000

Schnelle Abwicklung, top, gerne wieder

Kann ich noch nicht sagen, aber Preis supergünstig, ob jedoch eine Tablettenschachtel in ein Riesenpäckchen verpackt sein muss, bezweifel ich, Brief wäre ausreichend.
  • von 0521.andrtea

Lange Kundin

• Geeignet für: jeden
    Kaufe hier schon lange und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und netter Service! Gruß A.W. Bielefeld
  • von soka

Toll

• Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Drogerieartikel, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen, jeden, Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Celyoung ist eine tolle Gesichtscreme, vor allem auch für sehr empfindliche Haut.
    Super schnelle Lieferung.
    super super super
  • von bamis1

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Ich war angenehm überrascht.
    Versand sehr schnell
    Preis-Leistungsverhältnis: Gut
  • von Bille

So weit, so gut

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Kann noch nicht viel sagen, bin Neukunde aber mein erster Eindruck ist sehr gut. Bin gut und schnell bedient worden. Werde auf jeden Fall wieder bei APO-Discounter bestellen.
  • von HanEli

Einfach topp!!!

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Sowohl die Bearbeitungszeit als auch die Preise sind einfach topp!
    Jederzeit wieder!
  • von Oreo

einfach Top!

übersichtlicher Shop
    gute Preise
    Versandkostenfrei (ab bestimmter Menge)
    sehr schnelle Bearbeitung
    sehr schneller Versand
  • von Elke Hamm

Sehr zufrieden !!!

Über das Produkt kann ich noch keine Meinung abgeben !
    Homöopathische Sachen muss man über längeren Zeitraum einnehmen.
  • von nilsbruno

Schnell und günstig

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Habe das Produkt gezielt im Netz gegoogelt und hier war der beste Preis. Die Lieferung erfolgte prompt, Ware 100% ig in Ordnung. Habe schon mehrfach hier bestellt und war immer zufrieden.
    Einfache Bestellung, einfache Bezahlung - so soll es sein.
    Ware kommt mit DHL und Sendungsverfolgung; ich bin voll zufrieden!
  • von Moppel23

• von Woid1

Schnell und Günstig

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Ich brauchte bezüglich meiner Artikel keine explizite Beratung. Lediglich größere Mengen zu günstigen Preisen. Und da habe ich unter vielen Online-Versand-Apotheken geschaut und diese hier war im Schnitt fast immer am günstigsten.
    Bestellung, Bezahlung, Bestätigung und Versand Alles prompt und mit Benachrichtigungen, so dass man immer im Bilde ist was mit seiner Bestellung passiert.
    Für meinen Bedarf daher Top-Bewertung
  • von hauptprogramm

Apodiscounter ist gut

Ich bestelle seit Jahren bei Apodiscounter bin sehr zufrieden,
    man bekommt eine Nachricht per Mail ob und wann verpackt und verschickt.
    Lieferschwierigkeiten können auch Apotheken vor Ort haben...
    und wenn man auf dem Land wohnt ist es doch prima....
    was ich bemängle ist der große Karton wenn man nur 3 Medikamente bestellt hat, aber damit kann ich leben.
  • von Apo-Freund

Bestell Meinung!

• Geeignet für: Leute, die den Artikel vorher nicht unbedingt live sehen müssen
    Ich bestelle schon seit Jahren bei apodiscounter.de und habe noch nie Probleme bekommen. Es gibt schon mal eine Lieferverzögerung von zwei - drei Tagen, dies war aber noch nie ein Problem. Ich lasse den Kaufpreis immer einziehen, der wird aber immer nach Lieferung eingezogen. Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen.
  • von IngeBinge

Freundlich, aber Lieferverzögerung

• Vorteile: schnelle Antworten auf Fragen, beste Preise
    • Geeignet für: Schnäppchenjäger
    Über den Preis gibt es natürlich nichts zu meckern, deutlich unterm Ladenpreis. Ich habe ca. 10 Artikel bestellt (Donnerstag Abend). Am Wochenende eine Email erhalten, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Nachdem ich Mittwoch immer noch kein Päckchen bekam (anzumerken ist, dass bei allen Artikeln Lieferzeit 24h stand) habe ich mich per Live-Chat an apo-discounter gewand.
    Dort sagte man mir, dass zwei Artikel unvorhersehbaren Lieferverzug hätten und man wisse nicht, wann diese wieder verfügbar seien. Ich könnte aber die beiden Artikel stornieren. (TEILLIEFRUNGEN GIBT ES NICHT!)
    Damit ich also zu meiner Reiseapotheke kam, habe ich die beiden Artikel stornieren lassen und hoffe nun, dass meine Lieferung in den nächsten Tagen kommt. Die beiden Artikel (unter 20€) hätte ich in einer erneuten Bestellung bestellen können, dann aber mit Versandkosten. Das fand ich etwas schade.
  • von oma emma

schnelle Lieferung

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme
    Tierarzneimittel im Sortiment vorhanden.
    Super schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis.
  • von Har

Problemlos

3.6.2014 Bestellung um 22:45
    5.6.2014 Versandbestätigung
    6.6.2014 Ware erhalten um 15:00
  • von VolkerB

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Den gesuchten Artikel (thermacare Nackenumschläge) haben wir dort zu einem guten Preis gefunden. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei uns.
    Diese erste Bestellung lief sehr gut ab, der Online-Shop ist übersichtlich und gut bestückt. Wir würden apodiscounter.de weiterempfehlen.
  • von N.bobby

Super

Bester Preis. Lieferzeit 24 Stunden. Besser geht's nicht. Super. Immer wieder gerne.
  • von Mlotzek

Sehr Gut

Super.
  • von Mima 14

Alles BESTENS

gute Preise, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder, sehr netter Kontakt !
  • von GWW

Volle Zufriedenheit

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, prompte Lieferung, Sendungsverfolgung
    Schnelle professionelle Abwicklung.
  • von anne111

Schnelle Lieferung

• Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise, Versandbenachrichtigung
    • Geeignet für: Drogerieartikel, jeden
    Angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme. Benachrichtigungsdienst einwandfrei.

Versandkostenfrei und auf Rechnung - perfekte Lösung.
  • von zaunk

Sehr gute Leistung zum kleinen Preis

übersichtliches Portal, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut
  • von Elli20

Service und Lieferung sehr gut!

• Nachteile: anstehende Versandkosten
    Bestelle dort seit ca.2 Jahren, der Service und die Lieferung erfolgten immer problemlos.
  • von Kat van E

Gibt nichts zu meckern!

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Drogerieartikel
    Super Schneller Versand! Viele Sonderangebote. Musste keine Versandkosten zahlen.
  • von sigipa54

Schnelle Lieferung, gute Preise

• Vorteile: bester Preis, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    • Nachteile: recht hoher Mindestbestellwert
    • Geeignet für: jeden
    Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Die Ware wurde schnell geliefert und war preiswert.
  • von Achiko

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Habe 2 Artikel bestellt und bin auf über 20,00 € gekommen, daher versandkostenfrei. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 2 Tage.
  • von mutafo0

Ich bin mit dem Service und dem schnellen Versand sehr zufrieden!!

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, beste Preise
    Super schneller Versand. Kleine Preise, ich bin sehr zufrieden!
  • von gustavo3101

Alles bestens und sehr schnell

Alles wie erwartet.
  • von Drareg

Augentropfen

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, jeden
    Superpreis, super schnelle Lieferung!!!!!!!
  • von ehlepp

Ich bin mit dem Service und Lieferung sehr zufrieden!!!

Schnelle Lieferung, beste Preise, immer wieder! Vielen Dank.
  • von R. Reinsdorf-Kaapke

Schneller Versand, guter Preis

• Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme
    Präparat auf der Webside rasch auffindbar, sehr schneller versandt, im Vergleich mit anderen guter Preis.
  • von Voltarenfan

Schnell und gute Artikel - preiswerte Markenware

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, jeden
    Durchaus sehr gute Artikel zu fairen Preisen. Keine Beanstandungen und schneller Service.
  • von Medienau

Gute Beschreibung - schnellste Lieferung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Übersichtliche Website - ganz schnelle Lieferung.
  • von lisakatz

Schnelle Lieferung, gute Preisleistung

• Geeignet für: jeden
    Alles sehr positiv, schnelle Abwicklung und Lieferung.
  • von pauljustus2009

Mehrfach bestellt - nur zu empfehlen

• Vorteile: absolute Diskretion, alle Infos übersichtlich dargestellt
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Auf diesen Lieferanten kann man sich verlassen. Super schnell - von einem auf den anderen Tag - und ohne Probleme. Die Preise sind in Ordnung, sonst würde ich woanders kaufen.
  • von Jhann

Medikamente

Die Produkte und Arzneimittel zu niedrigen Preisen und eine sehr schnelle Lieferung. Ich kenne keinen Versand. Ich habe schon öfter bestellt bin zufrieden.
  • von Sanne73

Sehr zufrieden

• Nachteile: unzureichende Produktbeschreibung
    • Geeignet für: alle, die sich mit dem Internet auskennen
    Wenn man genau weis was man möchte, ist es eine sehr gute Sache, die Online- Bestellung. Die Produkte und Arzneimittel zu niedrigen Preisen und eine sehr schnelle Lieferung. Ich kenne keinen Versand, der eine ausführliche Beratung anbietet, dazu gehe ich dann ins Geschäft oder zum Arzt..
  • von M. G.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war unkompliziert und wurde umgehend per Mail bestätigt. Genauso schnell waren die Medikamente da. Für mich gibt es nichts zu beanstanden.
  • von Satanskind

Alles okay, kleiner Schönheitsfehler

• Nachteile: Rechnungsgebühr
    Das war meine 2. Bestellung bei apodiscounter. Die Bestellung klappt sehr gut und eine Bestätigungsmail bekommt man umgehend. Montags bestellt und bereits am Nachmittag bekam ich per Mail die Versandbestätigung. Geliefert wurde mit DHL. Bereits am nachfolgenden Tag, also am Dienstag, hatte ich meine bestellte Ware. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden. Nun komme ich aber zu dem kleinen Schönheitsfehler.
    Wenn ich eine Ware bestelle, erwarte ich eine Rechnung, was auch selbstverständlich sein sollte. Die bekommt man auch. Allerdings wird mir eine Rechnungsgebühr in Höhe von 0,99 Euro dafür zusätzlich in Rechnung gestellt. Das ist für mich Abzocke. Als ich im Februar dieses Jahres bestellte, musste ich keine Rechnungsgebühr dafür bezahlen. Wie bereits im Februar muss man, wenn man Rechnungskauf wählt, an Klarna AB zahlen. Hoffentlich kommt demnächst nicht noch eine E-Mail Gebühr dazu, dann kann ich auch wieder bei meiner anderen online Apotheke bestellen. Sicherlich kann man auch andere Zahlungswege sich aussuchen. Aber aufgrund der vielen Datenmissbräuche in Deutschland kaufe ich am liebsten per Rechnung ein. Dafür muss man nicht Bankdaten eingeben.
    Aufgrund der Rechnungsgebühr ziehe ich einen Punkt ab.
  • von Elke1

Rückerstattungen bei Vorkasse nicht erhalten

• Nachteile: keine Rückerstattung bei nichtgelieferter Ware
    Ich werde bei dieser Versandapotheke N I E wieder bestellen. Ich habe für die bestellte Ware Vorkasse geleistet, einen Teil der Ware nicht erhalten und das Geld bis heute nicht zurückerstattet bekommen.

Also bloß die Finger lassen von die Apotheke!!!!
  • von Frank-Manfred

Keine Lieferung!

• Nachteile: unseriös
    Am 9. April d.J. habe ich bei der Fa. APO-Discounter div. rezeptfreie Medikamente bestellt und umgehend bezahlt. Alle bestellten Waren wurden mir im Bestellvorgang als sofort lieferfähig angezeigt. Zunächst bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung in Kürze erfolgt. Einen Tag später eine weitere mit der Information, dass die Waren teilweise nicht lieferbar sind und sich die Zustellung verzögert. Seitdem habe ich von der Fa. nichts mehr gehört. Zwei Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. Ein Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter der Fa. kurz vor Ostern brachte nur die Information, dass die Lieferung nach Ostern erfolgen wird. Es ist mir unverständlich, warum übliche rezeptfreie Ware nach mehr als zwei Wochen nicht geliefert werden..
  • von Elsolinchen

Nie wieder, verpackt und versendet nicht

• Nachteile: liefert nicht, wenn Lieferung, dann extrem lange Lieferzeit, bei Nachfrage wegen Lieferverzögerung sofort Angebot der Stornierung
    • Geeignet für: niemanden, der vorab überweist
    Bestellung am 05.01. Lieferzeit 24h. Geldeingang 08.01. Mail 09.01. Bestellung bearbeitet geht in den Versand. Mail 11.01. Verzögerung um mindestens 3 Tage. Dann Funkstille. Telefonat 14.01. Bestellung noch nicht bearbeitet. Sofortiges Angebot, auf Lieferung zu verzichten und zu stornieren, Apotheke könnte sich dann 30 Tage Zeit für Rückzahlung lassen. Ich setzte aber Lieferfrist von 2 Tagen. Wurde so in Kundenkonto eingetragen. Hat leider niemanden interessiert. 3 Tage später am 17.01. Ankündigung Mahnverfahren beim Amtsgericht Leipzig. Apotheke stornierte darauf einseitig die Bestellung. War je eine Lieferung geplant? Oder wollte man nur für eine Zeit mein Geld?
    Stornierungen und keine Lieferung häufen sich (siehe auch Bewertungen auf apomio.de)
  • von hypoco

Finger weg

• Geeignet für: Schnäppchenjäger, Drogerieartikel
    Ich habe einige Artikel mit Kennzeichnung "in 24h lieferbar" bestellt, schon in 1h kommt Antwort "...wird jetzt für Sie fertiggestellt..." "in Kürze" komme Mail bzgl DHL Sendungsverfolgung. Dann 4 Tage Funkstille, meine Reklamation und nach weiteren 2 Tagen Antwort "... leider verzögert sich die Auslieferung.." ohne Termin, dafür 3€-Gutscheincode - DANKE!
    Fazit: Lieferzeiten beliebig, wirrer Bestellprozess, unseriös -> Hände weg
  • von Scoony

Finger weg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, leider habe ich diese Bewertungen zu spät gelesen. Auf eine Bestellung erfolgt eine automatisierte Bestätigung mit der Versprechen, die Sendungsdaten kurzfristig aufzugeben, danach erfolgt aber weder eine weitere Nachricht noch eine einzige Reaktion auf Rückfragen geschweige denn
    der Versand der Ware. Absolut unseriöses Verhalten.
  • von YumaSaya

Bestellirrsinn

• Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, telefonische Auskünfte widersprechen sich
    Erst bekomm ich nach einer Woche den Hinweis: Bestellung verzögert sich - Gutschrift 3€ bei Mindestbestellwert von 40€.
    Der 1. Witz.

1. telefonische Anfrage (online über das Kontaktformular ist eine Anfrage NICHT möglich): Auskunft: Es fehlt ein bestelltes Produkt, alle anderen sind da. Stornierung des einen Produktes NICHT möglich, nur gesamte Stornierung oder warten. Ich warte.
    Der 2. Witz.

2. telefonische Anfrage: Auskunft: Produkt fehlt immer noch, kann aber PLÖTZLICH storniert werden. Alles andere ist da. Stornierung des einen Produktes, da nicht so wichtig. Vergebliches Warten auf Versandmail.
    Der 3. Witz.

3. telefonische Anfrage: Auskunft: Ja, das Produkt sei storniert, allerdings fehlen plötzlich andere Produkte... Ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet. Komplette Stornierung angewiesen.

MEIN RAT AN ALLE: NIE BEI APO-DISCOUNTER BESTELLEN!!! NUR GELDSCHNEIDEREI MIT TEUREN ANRUFEN UND NICHT VORHANDENEN MEDIKAMENTEN!!!

Selbst ein Stern ist noch zuviel!!!
  • von Hanstt

Finger weg von diesem Lieferanten!!!

• Nachteile: Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Die Lieferung verzögerte sich wegen einem Allerweltsmedikament zuerst um ein paar Tage, dann weiter auf unbestimmte Zeit.
    Auf Nachfrage über den Live-Chat - der funktioniert ganz gut - wäre meine Vorauszahlung angeblich erst sehr spät eingegangen.
    Trotz allem keine Ware, aber das Geld ist erst mal weg.
    Also Stornierung, die wird bestätigt, dann ist Funkstille.
    Nach einer weiteren Woche wieder Live-Chat:
    Angeblich wird die Stornierung nun in absehbarer Zeit bearbeitet.
    Wegen der Rückzahlung hat Apo-Discounter bis zu 30 Tagen in den AGBs stehen. (Erfolgt aber in der Regel schon früher)
    Hier wird außerordentlich unseriös mit dem Geld der Kunden Kasse gemacht.
    Also: Finger weg vom Apo-Discounter!
    Oder gehört doch jemand zu den über 1 Million zufriedenen Kunden?
  • von inainaina

Unseriös & Mangelhaft

• Vorteile: billig
    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, bestellte Ware wird nicht geliefert, Bestellung wird einfach nicht geliefert, keine Reaktion von Kundencenter auf Nachrichten
    Das Geld wird sofort abgebucht aber die Ware erhält man nicht!
    Totale Katastrophe!
    Auf Emails wird NIE geantwortet, egal wie oft man welche verschickt!
    Es gibt keinen Kundenservice, weder eine Telefonnummer!
    Die Ware wird NIEMALS verschickt, es passiert einfach Wochenlang gar nichts!
    Habe das Geld zurück buchen lassen von der Bank! Und wo anders bestellt!
    Höchst unseriös und unprofessionell!
  • von AKK

Hände weg vom Apo-Discounter

5 Apothekenstandardartikel (das sind die die wir alle immer direkt hinter der Theke sehen) bestellt am Donnerstag 23:50. Alle angeblich lieferbar innerhalb von 24 Stunden, also alles wunderbar. Freitags dann die erste Standardnachricht, dass man mich leider nicht in 24 Stunden aber in Kürze beliefern kann. Dann nichts mehr. Am Montag habe ich dann vergebliche Versuche gestartet den Kundendienst (allein der Name ist schon ein Hohn und eine Beleidigung für alle die Kundendienst ernst nehmen) zu kontaktieren. Das geht einmal per email. Dann erhält man innerhalb von 24 Stunden die einzige automatisch versendete Standardmail zum Thema „fehlende Lieferung“ welche die zwei Standardgründe enthält die auch hier bei den schlechten Bewertungen mit dem exakt gleichen Wortlaut als Begründung stehen. Nämlich Lieferverzögerung beim Lieferanten (dann sind da offenbar ggf. osteuropäische Lieferanten mit langen Lieferstrecken am Werk, am Ende noch gefälschte Produkte?), auch der Neubezug aufgrund von Produktfehlern geht in eine ähnliche Richtung, wenn das so oft vorkommt ist die Qualität offenbar schlecht und am Besten ist Bepanthen und Thomapyrin wurden vvom Markt genommen und keiner hat es gemerkt. Der online Chat ist die zweite Möglichkeit. In meinem Fall wurde mir beim ersten Mal sofort gesagt der Versand würde sich melden – was nie passiert ist. Beim zweiten Mal hat es 10 Minuten gedauert die Bestellung zu finden um mich dann wieder an den Versand zu verweisen siehe oben. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert. Dies wurde entgegengenommen nur damit ich nun – am Dienstag erfahre, dass man die Daten an DHL übermittelt hat. In der Sendungsverfolgung ist jedoch auch seit Stunden nichts passiert, also das Paket ist noch nicht Mal beim ausliefernden Paketzentrum. Daher kommt die Ware dann frühestens morgen, also 6 Tage nach meiner Bestellung.
    Ich kann nur alle Menschen warnen. Wenn Sie dringend Medikamente benötigen, fallen Sie nicht auf dieses Kundenverachtende und aus gutem Grund für Kunden nicht zu erreichende Unternehmen herein.
  • von mistabassman

Achtung ...! Apo-discounter kassiert und verschickt keine Ware!

• Nachteile: ich bekam weder Antwort noch Ware
    • Geeignet für: Leute, die Geld verschenken wollen
    Ich habe für 20,71 EUR Lakritzbärchen bei apo-discounter bestellt. Die Bestellung wurde nicht bearbeitet, es kam nur eine Systemantwort. Auch nach mehreren Mahnschreiben per Mail kam keine Antwort von apo-discounter! Ich habe dann an den Apothekerverband geschrieben. Die freundliche Antwort war, dass sie nichts machen können, da sie nur die Arzneimittel überwachen, nicht aber Süßwaren! Das heißt also, dass apo-discounter weiter per Sofortüberweisung abkassieren kann. Sie brauchen die Ware nicht zu schicken, denn es wird nichts dagegen getan. Man müsste das Geld privat einklagen. Wegen des geringen Betrags macht das aber keiner. Für mich eine glatte Null- Sterne- Bewertung!
  • von Habe keins

Einen Medikament bekommen die ich nicht bestellt habe

Am 9.02.12 eine Bestellung für 99.00€ getätigt. Am gleichen Tag überwiesen. Hauptsächlich habe ich dort bestellt, weil die das Medikamt Medunamin 140 St. da hatten für 35,55€, centrovision 270 St. 61,99 und Thomapyrin 20 St. 3,49€. Am 18.02 kam die Nachricht, leider verzögert sich die Auslieferung ihrer Bestellung. Am 21.02 Versendung ihrer Bestellung. Später noch ein email statt der Medunamin haben die mir Xylamin wegen Produktsumstellung seitens der Herstellers. Nur das das mit mir gar nicht geklärt war, ob ich das was sie mir als Ersatz geschickt haben wollte oder nicht, und das für ein Preis vom (34,20€). Xylamin ist bei den anderen online Apotheken ab 27,00€ zu haben. Das habe ich auch am 21.02.12 per Email geantwortet. Heute ist der 24.02.12 noch keine Antwort. Fast 7€ bis 8€ mehr bezahlt. Hauptsächlich wollte ich das Medikament Medunamin weshalb ich auch dort ja bestellt habe. ENTTÄUSCHT

Passende Bestenlisten: Onlineshops