Kymco Roller 50er

(12)

  • bis
    Los
  • Kymco Agility (4)
  • Kymco People (1)
  • Kymco Yager (1)

Produktwissen und weitere Tests

To party! TÖFF 9/2015 - Auch noch auf Landstrasse und Autobahn ist das dumpfe Grollen ständig und deutlich zu hören, das bei geringstem Dreh am Gasgriff zum weitherum hörbaren Donnern wird! Möglich macht's das für Victory Switzerland bzw. Indian Switzerland entwickelte, homologierte V-Performance-Exhaust-System. Zurzeit offerieren der Importeur und die Händler zusammen eine solche Auspuffanlage, die im Falle der Magnum einen Wert von Fr. 2400.- hat.

Für eine Handvoll Dollar TÖFF 8/2015 - Beim Aufsitzen steigert sich der Genuss nochmals: Frei schweift der Blick über das grosse Rundinstrument hinweg nach vorne. Der Fahrer ruht leicht nach vorne gebeugt in einer angriffigen, aber dennoch komfortablen und souverän entspannten Haltung. Drücken wir endlich den Abzug: Dieses Motorrad erbebt die Erde auch. Die Audace klingt kerniger, bassiger als ihre 1400er-Tourer- und Cruiser-Verwandtschaft.

Big Bang Theorie Motorrad News 4/2015 - Darüber hinaus ist es aber auch eine klare Willensbekundung, so viel Geld in ein eher schlicht gehaltenes Motorrad zu stecken. Monster und SuDu liefern weder Rennsporttechnik noch eine besondere Form von Komfort oder Luxus. Also nur das Notwendigste, aber das bitte vom Feinsten. Es dauert, bis man diesen hohen Gipfel der Motorrad-Philosophie erklommen hat. Junge Leute und Gelegenheitsbiker wird man in diesem Club kaum finden.

Budget-Boot Motorrad News 11/2013 - Nicht nur aufgrund ihrer optischen und technischen Ähnlichkeit muss sich die Naked an der Suzuki SV 650 messen lassen. Und da zeigen sich schnell Unterschiede. Mit ihren nominell 77 PS bietet die Hyosung für ein derart leichtes Gespann genügend Durchzug und Leistung bei ansprechendem Temperament. Doch wirkt die Suzuki, die damals von der Seitenwagenszene weitgehend links liegen gelassen wurde, noch einen Tick agiler und vor allem kultivierter.

Reichtkraftrad Motorrad News 10/2013 - Wölfe haben es nicht leicht im Schafspelz. Kleinmachen und auf innere Werte bauen scheint in letz ter Zeit aus der Mode gekommen. Ganz im Gegensatz zu dicker Hose, dickem Bizeps oder kosmeti scher Korrektur schwer zugänglicher Körper regionen. Da wird das Motorrad für die Selbst vermarktung fast so wichtig wie eine gut gepflegte facebook Seite. Das Ding muss sofort ein Ausrufe zeichen setzen, sonst klickt das ge langweilte Publikum weiter.

Im Reich der Ruhe Motorrad News 5/2013 - ein dritter pinselt an einem Buddha. Ich schaue ihnen eine geschlagene Stunde zu; sie schauen mit scheuen, tiefen Augen zu mir rüber, aber lassen sich nicht stören. Als wir am Morgen darauf die Motorräder für die letzten zwei Tage der Reise anwerfen und uns entlang des Mekongs auf den Weg zurück nach Vang Vieng und Vientiane machen, winken uns die Kinder in den Dörfern zu. Es weht ein sanf ter, warmer Wind über die Reisfelder.

Aufstiegsklasse Motorrad News 2/2013 - Beim Losfahren aus dem Stand braucht die Fliehkraftkupplung des Rollers ein paar Zehntelsekunden, um zu greifen, weshalb das Motorrad auf den ersten Metern besser wegkommt. Danach kann der Scooter den Abstand bis etwa 80 km/h konstant halten, jenseits dieser Marke setzt sich die Honda dann signifikant ab. Wobei der Motorradfahrer natürlich mit viel Geschick kuppeln und schalten muss, während der Roller-Pilot den Griff schlicht auf Anschlag dreht.

Die richtige Wahl TÖFF 3/2012 - Wenn alles passt, zurück zur Vernunft. Der Katalog gibt Auskunft über Verbrauch, Tankinhalt, Gewicht, Farben, Leistung, Zubehör und dergleichen. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Leistung nicht die grosse Rolle spielt, die man ihr oft beimisst. Für Einsteiger sind ohnehin 34 PS angesagt. Wer schnell sein will, muss demnach ein leichtes Motorrad wählen. Geringes Gewicht ist so oder so von Vorteil - beim Rangieren wie in Sachen Verbrauch.

Zahlen-Salat MOTORETTA Nr. 143 (April/Mai 2012) - Seit der Piaggo-Händlertagung in Monaco ist es offiziell: Die Vespa-Studie ‚946‘ geht in Serie, zunächst als hochwertiges und limitiertes Sonder-Modell aus Aluminium. als Antrieg kommt der neue 125er-Dreiventil-Einspritz-Einzylinder zum Einsatz. Die Zeitschrift MOTORETTA präsentiert in der Ausgabe Nr. 143 (April/Mai 2012) auf drei Seiten einen neuen Roller.

Der Geländebüffel Motorradfahrer 10/2008 - BMW erweitert mit der Endurovariante die neue Vierventil-Boxergeneration. Im Test überzeugte die bullige 1100er mit kräftigem Durchzug und exzellentem Fahrverhalten.

Wüste Sache MOTORETTA Nr. 113 (Juni/Juli 2008) - Mit der neuen Yamaha XT 660 Z Ténéré knüpfen die Japaner an einen legendären Namen an, der nach Wüste, fernen Ländern und der Garantie auf Abenteuer klingt.

Zehn-Manipulation Mopped 2/2008 - 200 PS! Kawasaki hat an der Zehner herumgedoktert. Das Ergebnis: Ein echter Wolf im Schafspelz.

Flotter Brummer 2Räder 5/2007 - Kawasaki hat einen neuen Tourer im Programm. Der bietet nicht nur viel Komfort, sonder hat auch sportliche Talente. Testumfeld: Unter anderem wurden die Kriterien Fahrwerk, Motor und Komfort getestet.

Suzuki B-King 2Räder 1/2008 - Kaum ein Motorrad strahlt schon im Stand so viel Kraft aus wie die B-King. Alles an ihr ist breit und ausladend, von Zurückhaltung keine Spur. Der dezente Auftritt ist nicht gewollt, Auffallen unvermeidlich.

Winkeladvokat Motorrad News 8/2007 - Triumphs Daytona 675 ist ein hervorragendes Sportbike. Mit der entblätterten Variante namens Street Triple bläst Hinckley nun zum Großangriff auf Hornet & Co. News konnte die schlanke Britin am Gardasee durchladen.

Ein Konzept, das sticht 2Räder 3/2007 - Seit 1998 gehört die Honda Hornet 600 zu Europas absoluten Topsellern. Und das 2007er-Modell sticht mit mehr Druck, rassigem Design und wahlweise ABS noch kräftiger zu. Testumfeld: Es wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk und Einsteigertauglichkeit getestet, aber keine Endnote vergeben.

Dickes Ding Roller 5/2005 - Kommt es auf die inneren Werte an oder bestimmt der Schein das Bewusstsein? Seit Generationen zerbrechen sich Philosophen über solche Fragen die Köpfe. Wir tun das nicht, sondern drehen mit dem größten aller Fuffis eine Runde.

Vier Takte mit 50 Kubik Scooter & Sport 6/2005 - Trends kommen meistens unmerklich und sind dann plötzlich da. Mit den kleinsten Viertakt-Scootern geht's dieser Tage genauso. Testumfeld: Im Test waren vier 50er-Scooter. Es wurden keine Endnoten vergeben.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kymco Roller 50er. Abschicken