Ford Modelle

(757)
Filtern nach

  • Ford Focus (178)
  • Ford Mondeo (124)
  • Ford Fiesta (70)
  • Ford Kuga (43)
  • Ford S-Max (39)
  • Ford Mustang (36)
  • Ford Galaxy (36)
  • Ford C-Max (33)
  • Ford Transit (30)
  • mehr…
  • Coupé (37)
  • Kombi (342)
  • Limousine (222)
  • Cabrio (19)
  • Benzinmotor (341)
  • Dieselmotor (318)
  • Elektromotor (2)
  • Erdgasantrieb (6)
  • Hybridantrieb (5)
  • LPG-Antrieb (6)

Produktwissen und weitere Tests zu Ford Autos

Ford S-Max CARAVANING 8/2016 - Der Siebensitzer ist geräumiger geworden und überzeugt mit Variabilität, Zuladung und Zugkraft. Gegenstand des Testberichts war ein Van, der auf seine Eignung als Zugfahrzeug für Caravans hin untersucht wurde. Das Auto erhielt keine Endnote.

Operation geglückt Auto Bild allrad 11/2015 - Neuer Motor mit ‚mehr Leistung und weniger Verbrauch‘. Ja ja, kennen wir ... Beim Ford Kuga stimmt es aber wirklich mal, auch im Anhängerbetrieb. Auf dem Prüfstand befand sich ein SUV. Eine Endnote erhielt er nicht.

Frachtraum im Fokus auto-ILLUSTRIERTE 3/2014 - Mit dem Tourneo Connect bringt Ford die zweite PW-Version seiner Nutzfahrzeuglinie auf den Markt. Im Check war ein Auto, welches nicht benotet wurde.

SUV do Brasil SUV Magazin 1/2014 - Seit nunmehr zehn Jahren schreibt der Ford EcoSport seine beachtliche Erfolgsgeschichte - bislang jedoch nur in Südamerika. Mit der zweiten Generation des Mini-SUV will Ford nun europäische Käufer vom eingewanderten Brasilianer überzeugen. Wir durften den rassigen Kompakten bereits fahren. Im Check war ein SUV, der keine Endnote erhielt. Auch die Geländefähigkeiten wurde betrachtet.

My car is my Blockhaus Autorevue 8/2013 - Die Frage, wie viel Auto der Mensch braucht, lässt sich auch mit hohen Kubaturen beantworten: 6,3m³. Im Check war ein Auto, das ohne Endnote blieb.

Sparen mal ganz ohne Verzicht AUTOStraßenverkehr 6/2013 - Laut Ford verbraucht die Sparversion des Focus 3,4 L/100 km. Im Check war ein Auto, welches allerdings nicht mit einer Endnote versehen wurde.

Bestseller in neuer Frische Automobil Revue 51-52/2012 - Kompakt-SUV: Der Ford Kuga war lange Zeit Marktführer in der Schweiz. Jetzt zeigt er sich in neuem Gewand und bringt viele Ausstattungsinnovationen mit. Es wurde ein Auto näher betrachtet, dieses blieb jedoch ohne Endnote.

B-merkenswert AUTOStraßenverkehr 20/2012 - Dem neuen FORD B-MAX fehlt etwas, und gerade das macht ihn so bemerkenswert: Der kleine Van hat keine B-Säule. Clevere Idee oder nur Spielerei? Fahrbericht. Ein Auto wurde in Augenschein genommen, erhielt aber keine Endnote.

Doppelwhopper, der Dritte Auto Bild allrad 4/2013 - Ein US-Fullsize-Pickup klassischer Machart ist der Ford F 150 4x4 - vor allem kostenmäßig. In Folge 75 klärt der Checker, ob die Kraftstoffkosten des Achtzylinder-Giganten mehr quälen, als sein erstaunlich günstiger Kaufpreis sticht. Getestet wurde ein Auto, das nicht abschließend benotet wurde.

Familienkutsche ADAC Motorwelt 1/2014 - Die ADAC Motorwelt begutachtete einen Van, ohne ihn abschließend zu benoten.

Viel Talent bei wenig Schwächen auto-ILLUSTRIERTE 12/2011 - Mit dem neuen Focus Kombi hat Ford wieder Gespür für die Kundschaft bewiesen. Fahraktiv und von Haus aus recht nobel eingerichtet, soll er in der Kompaktklasse reüssieren.

Alles im Kasten ADAC Motorwelt 10/2013 - Im Praxischeck war ein Van. ADAC Motorwelt bewertete ihn mit 2,9. Grundlage der Bewertung waren Familientauglichkeit, Transport, Langstreckentauglichkeit und Fahrspaß.

Dritter Aufschlag AUTOStraßenverkehr 11/2011 - Nach dem eher dezent-schüchternen Auftritt der zweiten Generation haut der neue FORD FOCUS richtig rein. Expressives Design und eine Fülle von Assistenzsystemen sollen ihn in der Kompaktklasse wieder nach vorn bringen. Test des 182-PS-Turbobenziners.

Focus auf Kombiformat Automobil Revue 24/2011 - NUN AUCH ALS STW: Der neue Ford Focus ist bei Herrn und Frau Schweizer bereits gut angekommen. Wetten, dass dies auch für den Kombi gelten wird?

iFocus Autorevue 2/2011 - Ein Weltauto wird erwachsener und öffnet die elektronische Wundertüte (und für alle, die Rosarot mögen, tut sich überhaupt ein neues Wohlfühl-Universum auf).

Ford Focus RS500 autoTEST 3/2011 - Eineinhalb Jahre lang war er der Star unter den Kompaktsportlern - doch nun ist Schluss. Ende 2010 lief der letzte Focus RS in der saarländischen Geburtsstätte vom Band. ...

Souveräner Rotzlöffel Auto News 7-8/2010 - Ford Focus RS500: Weltstärkster Fronttriebler im Test.

Power im Fokus auto-ILLUSTRIERTE 5/2009 - FORD FOCUS HERITAGE by CAREX: Äusserlich ist die Jubiläums-Edition ein Eyecatcher. Mit Leistungskit erhält sie jetzt die standesgemässe Power.

Auf zum Turnier AUTOStraßenverkehr 15/2011 - Mit der Kombivariante des Ford Focus gesellt sich ein weiterer Kandidat zu den BEZAHLBAREN FAMILIENLASTERN. Der Focus 1.6 Ecoboost Turnier im Test.

Der Designer-Ford AUTOStraßenverkehr 17/2008 - Mit mutiger Optik und bodenständigen Motoren will der neue Fiesta die Welt erobern.

Mr. Sicherheit autokauf Frühjahr 2011 - Ford macht es wie McDonald's: Ein Produkt kreieren und es überall auf der Welt verkaufen. Daher geht der neue Focus auf Weltreise. An Bord hat er so viele Sicherheitssysteme wie keiner in der Golf-Clique.

Hilfe, ein Monster! Auto Bild allrad 8/2008 - Empfinden Sie den Hummer H2 als etwas klein geraten? Geiger bringt den Ford F-650 zu uns - ein US-Pick-up im Kingsize-Format.

Schluss mit Schalten Auto News 10-11/2006 - Ford Focus C-Max 1.8 mit Siebengang-CVT-Automatik im Test.

Neuer S-Max: Schneller Ford Auto News 6-7/2006 - Knackig-schicker Van powert mit 220 PS aus dem Focus ST. Testkriterien waren unter anderem Antrieb, Fahrwerk und Karosserie.

Für die sportliche Familie ADAC Motorwelt 9/2006 - Ford S-MAX, das Auto, das praktisch wie ein Van und dynamisch wie ein Sportwagen sein will. Im Test: der 2.0 TDCi. Unter anderem wurden Kriterien wie Karosserie, Komfort, Fahrverhalten und Sicherheit getestet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ford PKWs.

Ford Auto-Mobile

Absatzstärkstes Modell ist der Kompaktwagen Focus, dessen Ausstattungsvarianten unterschiedliche Käuferschichten ansprechen. Der Ka ist ein typisches Stadtautos für Einkaufsfahrten aus der Kleinstwagenklasse. Das Mittelklasse-Flaggschiff Mondeo überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Raum und Komfort dagegen bieten die Vans. Ford gehört zu den vier größten Automobilherstellern weltweit. Das Markenimage zeichnet sich durch praktische, solide Fahrzeuge zu einem bezahlbaren Preis aus. Mit einer vielfältigen Modellpalette vom Kleinstwagen bis zum Geländewagen steht ein breites Angebot zur Verfügung. Das mit Abstand absatzstärkste Ford-Modell in Deutschland und damit Herzstück der Produktpalette ist der Focus aus der Kompaktwagenklasse. Durch mehrere Ausstattungsvarianten vom Basis- bis zum Exklusivmodell versucht hier Ford, gezielt unterschiedliche Käuferschichten zu bedienen. In der Kleinstwagenklasse bietet Ford mit dem Modell Ka, das auch als Zweisitzer-Cabriolet verkauft wird, typische Stadtautos für den schmalen Geldbeutel an. Sie werden ergänzt durch den Kleinwagen Fiesta, der als Einsteigerauto oder als Zweitwagen etabliert ist und mittlerweile in der sechsten Generation gebaut wird. Den Sprung in die Mittelklasse macht das neue Flaggschiff Mondeo, wahlweise mit Stufenheck, Fließheck und als Kombi. Das „Firmenauto des Jahres 2007“ ist auch außerhalb des Business-Bereichs wegen seines günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf Ausstattung und Motortechnik interessant. In der Klasse der Sport Utility Vehicle ist Ford schon seit längerem mit dem Modell Maverick vertreten. Für Kunden mit einem größerem Bedarf an Innenraum bietet Ford den Van C-Max aus der Kompaktklasse an. Es gibt ihn auch in einer etwas kleineren, dafür aber sportlicheren Variante (S-Max). Daneben vertreibt Ford den eigens entwickelten Mittelklassevan Galaxy, der gemeinsam mit dem S-Max das für die nächsten Jahre prägende neue Design erhalten hat.