Toms Hardware Guide

Drucker im Vergleich:

Vier Farblaserdrucker: Schnelle Schnäppchen

Was wurde getestet? Im Test waren vier Farblaserdrucker. Es wurden keine Endnoten vergeben. Zum Magazin

Ergebnisse dieses Tests:

vergleichen

HP Color Laserjet 2600N

ohne Endnote

„Der LaserJet 2600n wird besonders attraktiv für diejenigen sein, die ebenso viel in Schwarzweiß wie in Farbe drucken müssen. Bei niedrigen Druckvolumen ist er jedoch wegen der hohen Kosten pro Seite und der begrenzten Kapazität der Kartuschen nicht sehr wirtschaftlich. ...“

   
vergleichen

HP Color LaserJet 3600N

ohne Endnote

„Auch wenn der Grundpreis relativ hoch ist, stellt der Color LaserJet 3600 derzeit die beste Wahl für einen Wechsel zu Farblaserdruckern dar. Durch seine Performance, tadellose Ergonomie und Druckqualität ist er für jede Situation geeignet.“

   
vergleichen

Konica Minolta Magicolor 5430 DL

ohne Endnote

„Der Magicolor 5430DL ist für Anwender geeignet, die eher Geschwindigkeit als Qualität brauchen und die ein wirtschaftliches Modell mit Netzwerkanschluss benötigen. Wegen seiner Größe und seines Geräuschniveaus ist er für Heimanwender ungeeignet, doch würde er sich in einem kleinen Unternehmen, wo er von mehreren Anwendern genutzt würde, gut machen.“

   
vergleichen

Lexmark C522n

ohne Endnote

„Trotz seiner ansehnlichen Optik und seinem standardmäßigen Netzwerkanschluss hat der C522n zu viele Macken. Lexmark muss erst die Aufwärmprozedur und Treiber überarbeiten, um dem Gerät eine gewisse Attraktivität zu verleihen.“