Reisemobil International

Reifendruck-Kontrollsysteme im Vergleich:

Wachablösung

Was wurde getestet? Im Test waren drei Reifendruckkontrollsysteme. Sie erhielten die Noten „sehr gut“ und „gut“. Testkriterien waren Montage, Bedienkomfort und Funktion. Abonnement , Zum Magazin

Ergebnisse dieses Tests:

vergleichen

Hella TC 400

„gut“

„Das Hella TC-400 bietet in der Funktionswertung eine solide Vorstellung. Hohe Montage- und Folgekosten beim Batteriewechsel in den Sensoren und eine etwas umständliche Kalibrierung sorgen für Abzüge.“

   
vergleichen

SmarTire RoadVoice

„gut“

„In puncto Funktion ist das SmarTire Roadvoice über jeden Zweifel erhaben. Hier heißt das Urteil: Erstklassig. Bei dem hohen Preis stören aber kernige Montage- und Folgekosten für den Batteriewechsel.“

   
vergleichen

TireMoni Checkair TM210

„sehr gut“ – Testsieger

„Warum umständlich, wenn's auch so einfach geht? Erstklassige Funktion, kinderleichte Montage und ein fairer Preis bringen dem Tiremoni Checkair TM-210 somit den Testsieg von Reisemobil International ein.“