Vergleichen
Merken

Zomo HD-1200 Test

(Studio-Kopfhörer)
HD1200

Sehr gut (1,0) 1 Test 02/2012
20 Meinungen (Gut)
Produktdaten:
  • Typ: On-Ear-Kopfhörer, …
  • Bügelform: Kopfbügel
  • Bauform: Geschlossen, …
  • Ausstattung: Austauschbare …
  • Frequenzbereich: 3 Hz - 30 kHz
  • Schalldruck: 110 dB … mehr Infos


Beat
Heft 3/2012
Platz 1 von 13
6 von 6 Punkten

„Empfehlung der Redaktion“

„... in puncto Fertigung ein vorbildliches Stück Technik. ... Das Klangbild wirkt offen und detailliert, der Frequenzgang ist weitestgehend glatt und weist auch in den Höhen keine Einbrüche auf. Die Tiefen sind ein wenig angehoben, erscheinen im Gegensatz zu ähnlich preiswerten Mitbewerbern aber trotzdem gut ausbalanciert. Die Dynamik ist gleichsam erstklassig ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Zomo HD1200

Zomo Kopfhörer HD-1200 white-blue

Mit bewährter Technologie ausgestattet und aus den besten Materialien entwickelt, erscheint der Stereo- ,...


ZOMO DJ Kopfhörer HD-1200 weiß

Dieser High- End Kopfhörer verspricht ein druckvolles, sattes, unverfälschtes und brillantes Klangbild mit Kick- Bass- ,...


Zomo HD-1200 Kopfhörer Orange Headphones

Der Zomo HD- 1200 HiFi- Kopfhörer besticht mit seinem edel zurückhaltendem Design, außergewöhnlich guten Leistungsdaten ,...


Zomo Kopfhörer HD-1200 white-blu

Mit bewährter Technologie ausgestattet und aus den besten Materialien entwickelt, erscheint der Stereo- ,...


Zomo Hd-1200 Polsterset Pvc S Weiß Ohrpolster Polster Ersatzpolster Kopfhörer

www recordcase de recordcase de ebay store en de zomo kopfhoerer polsterset pvc s weiss artikelbeschreibung ,...


Zomo HD-1200 Kopfhörer Gold Headphones

Zomo HD- 1200 Kopfhörer Gold Headphones


Meinungen (20)

Weit entfernt von sehr gut Benutzer schreibt am :

klar das Zubehör was der zomo hd-1200 mitbringt ist schon toll, auch der feste sitz ohne zu drücken (die meisten bügelhörer sind mir zu groß) hat mir gefallen... aber... der klang ist nicht ganz so berauschend wie ich ihn mir vorgestellt hatte, die bässe kamen gut rüber, ansonsten klingt er eher leicht dumpf und was überhaupt nicht ging... obwohl er sehr robust aussieht ist doch tatsächlich nach 3 Wochen die linke Ohrmuschel ausgebrochen, also einpacken und weg damit Antworten

Neue Meinung schreiben

Bei den Preis unschlagbar DerDon schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: angenehm zu tragen, faltbar, gigantischer Sound, gute Außengeräuschabschirmung, zusätzliche Kabel und Ohrpolster
Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, MP3-Player, DJs, Filme und Spiele
Ich bin: häufig unterwegs

Ich kann mich den Meinungen meiner Vorgängern nur anschließen! Der Zomo ist ein hammer Kopfhörer. Nicht nur fürs DJing geeignet. Ich benutze ihn auch fürs Zocken mit der PS3. An sich war er aber nur fürs DJing im Club gedacht.
Der HD-1200 schirmt sehr gut ab, selbst wenn ein lauter DJ Monitor direkt daneben steht, setzt sich der HD-1200 am Ohr durch.
Was ich auch wichtig an DJ Headphones finde: Tragekomfort! Wenn man 4-6h am Auflegen ist, tun einen die Ohren danach schon recht weh, nicht weil es zu laut war, sondern weil die meisten Kopfhörer zu stark an den Ohren drücken, ebenfalls am Oberkopf. Beides ist beim Zomo aber nicht der Fall.
Zum Sound: Druckvoller Bass, knackige Mitten und nicht zu übertriebene Höhen. Könnte es mir nicht besser vorstellen.
Frequenzgang: 3 - 30000 Hz - Kaum zu toppen, selbst bei Studio Headphones.
Fazit: Bei den Preis unschlagbar! Antworten

Neue Meinung schreiben

der sieht nicht nur gut aus... Joel1989 schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: angenehm zu tragen, faltbar, gigantischer Sound, gute Außengeräuschabschirmung, umfangreiches Zubehör
Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Studio/Profibereich, MP3-Player, DJs, Filme und Spiele
Ich bin: Student/Schüler

ich habe den zomo HD-1200 eigentlich wegen des super Designs gekauft und konnte es dann nicht glauben, wieviel Druck der HD-1200 erzeugt. Ein wahnsinns Kopfhörer für nur 69,- euro. Da kann sich sogar der sehr teure Monster Kopfhörer verstecken.
Wahnsinns Preis-Leistungs-Tip. Uneingeschränkte Empfehlung. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (17)