ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Scrambler

  • Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

  • Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

    Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

  • Scrambler (43 kW) [13]

    Scrambler (43 kW) [13]

  • Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

    Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

  • Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

    Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

  • Mehr...

Triumph Scrambler im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    „... Wer diesen Briten-Twin nicht kennt, erlebt beim Start eine Überraschung. Statt kernigem Motorenbarock ist die Triumph trotz aller klassisch geprägter Feinheiten eine sehr moderne Konstruktion. ... im direkten Vergleich läuft die Triumph vor allem sehr geschmeidig - und dreht wie Speedy Gonzales nach oben. Allerdings beeinflusst die relativ hohe Sitzposition der Triumph den Schwerpunkt ungünstig. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [13]

    „... Was ihm fehlt, sind Sound und zwei besser arbeitende Federbeine. Dann allerdings taugt er nicht nur fürs Genussfahren, sondern auch für die Tour.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    „... In seinen Abmaßen vergleichsweise großes und mit über 230 Kilogramm im Verhältnis zur Dynamik schweres Motorrad. Großzügige Auflagefläche der Sitzbank, auch Soziusergonomie menschenwürdig. Sehr wertig und massiv verarbeitet. Ausstattung vergleichsweise mager. Kein ABS. Tankdeckel nicht abschließbar. ...“

    • Erschienen: 22.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

    „Mit den zahlreichen Extrabonbons aus der Free Spirits-Fräsmaschine bekommt der Kunde eine rundum delikate Custom-Triumph. Wer's preisgünstiger mag, erhält ... die Blaupause für einen lässig-coolen Kurvenjäger. ...“

    • Erschienen: 17.10.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

    „... ist tatsächlich mal kein Verbotsschild vorhanden, dann rennt die Clubman auf losem Untergrund recht unbekümmert drauflos. Schnell ist vergessen, dass die Federwege eigentlich zu kurz sind, die Bodenfreiheit quasi nicht vorhanden und das Gewicht auch viel zu hoch ist. Aber irgendwie kriegt man die Fuhre auch wieder eingefangen ...“

    • Erschienen: 29.10.2010 | Ausgabe: Nr. 120 (November/Dezember 2010)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

    „... Mit 230 Kilo vollgesankt kann die Stollenreifen-Bonnie logischerweise auch im dreirädrigen Einsatz keiner ernsthaft engagierten Enduro das Wasser reichen. Doch solange es nicht extrem rutschig wird, lassen sich Feldwege, Schotterstraßen und leichtes Gelände mit etwas fahrerischem Geschick problemlos meistern. ...“

    • Erschienen: 14.05.2010 | Ausgabe: 6/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

    „... Offroad stünde dem TRG-Scrambler weniger Beharrlichkeit gut an - also eine agilere Lenkgeometrie per Schwingengabel. Mit 58 PS reißt der auf Durchzug orientierte 865er Triumph-Twin keine Bäume aus. Für das Einsatzspektrum dieses Gespannes reicht das jedoch allemal. Schließlich sind Scrambler zum Motorradwandern gedacht - auch auf drei Rädern.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph Scrambler

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Triumph Scrambler

Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Leistung in PS 58
Leistung in kW 43
Modelljahr 2015
Schaltung Manuelle Schaltung

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf