SyNeo 5 Deo Antitranspirant (unisex) Test

(Deo-Spray)
Vergleichen
Merken
5 (unisex, Pumpspray)
Durchschnittsnote
Produktdaten:
  • Typ: Deo-Spray

Alle Tests (2)

Sortieren nach
test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2010
mehr Details

ohne Endnote

„Schweißgeruch fünf Tage lang verhindern kann SyNeo 5 nicht, die deodorierende Wirkung ist dann nur noch schwach. Den Schweiß selbst vermindert es dagegen deutlich. Für Schwitzer also einen Versuch wert.“

triathlon

Ausgabe: Nr. 126 (Dezember 2014) Erschienen: 11/2014
mehr Details

ohne Endnote

„Plus: lang anhaltende Frische; kompakte Größe (handgepäcktauglich).
Minus: umständliche Anwendung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu SyNeo 5 (unisex, Pumpspray)

Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray , 30 ml

Produkteigenschaften: Wirkt durch die spezielle Wirkstoff - Kombination bereits nach der ersten Anwendung zuverlässig. ,...

Syneo 5 Roll on Deo Antitranspirant

Anwendungsgebiet von Syneo 5 Roll on Deo Antitranspirant (Packungsgröße: 50 ml) Syneo 5 Roll on Deo Antitranspirant ,...

syNEO 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ML
Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ml

Unisex Hochleistungs - Deo - Antitranspirant für die Frau und den Mann. Wirkt durch die besondere Wirkstoff - ,...

Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray

Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ml Hersteller Drschka Trading

SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ml 01261760

Hilfreichste Meinungen (315) von Nutzern bewertet

(Gut)
5 Sterne
227
4 Sterne
36
3 Sterne
13
2 Sterne
11
1 Stern
25

Zusammenfassung

Mit einer Durchschnittsnote von mehr als vier Sternen zeigen sich die Kunden mit dem Antitranspirant von Syneo zufrieden. Das betrifft in erster Linie seine Wirksamkeit, die in vielen Beiträgen bestätigt wird. Als positiv wird auch die Ergiebigkeit des Produkts gesehen, das länger reiche als ein konventionelles Deo. Ebenfalls positiv ist den Kunden aufgefallen, dass das Produkt geruchsneutral ist und sich auch nach längerer Anwendung keine der sonst üblichen "Deo-Flecken" in der Kleidung abzeichnen.

Eher wenige kritische Stimmen beklagen während der Anwendung ein leichtes Brennen auf der Haut, was teilweise zur Absetzung des Produkts führte. Auch der von vielen Nutzern beobachteten Langzeitwirkung widersprechen einige Rezensenten.

Weitere Meinungen
Deo hat sich verfärbt, Hautreizungen und Hautausschlag,
mike.lawrik schreibt am :

Das Produkt hat sich übernacht von neonblau in moosgrün verfärbt. Ich habe davon Hautreizungen mit Ausschlag unter den Achseln bekommen. Ich habe syneo.de (Thomas Brunner Hygiene GmbH) 2 x angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion.

Antworten
syneo 5 vs. yerka
NAB schreibt am :
  (Mangelhaft)

...ich hatte vor Jahren eine OP, in welcher ein Teil meiner Schweißdrüsen in den Achseln entfernt wurden, leider wurden zu wenig Drüsen entfernt, dass ich immer noch massiv nass in den Achselhöhlen wurde. Ich fand dann das Deo Yerka und war begeistert, mich störte aber dass es mit dem Wattrpad aufgetragen werden musste. Aber ja, meine Achseln waren trocken auch nach extremster Belastung.
Dann fand ich syneo5 im dm-Markt, und dachte ich probier es, wenn es so wirkt wie Yerka und dazu in der Pumpflasche.
Bin von syneo5 nicht überzeugt, wenn ich es nicht täglich nutze, habe ich trotzdem Schweißflecken in den Klamotten. Laut Werbung heißt es ja, dass man es nur alle 5 Tage benötigt.
Da dies zumindest bei mir nicht stimmt, ist es bei mir durchgefallen. Ich werde wieder Yerka benutzen.

Antworten
Geniales Produkt
Glasperlenspiel schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: wirkt nach sehr kurzer Zeit, es entstehen keine Schweißflecken

Dachte echt, dass sich mein Schweißproblem niemehr beheben lässt ohne Operation o.ä. Ich hatte immer richtig große (=bis zum Ellbogen) Schweißflecken. Ich habe auch eigentlich nicht viel von syneo5 gehalten und so ganz vertraute ich den Testberichten nicht, weil auch bei anderen Produkten die Testberichte gut waren und es mir überhaupt nichts gebracht hatte. Aber okay habe mich dazu entschlossen auch dieses Produkt zu testen und die 16,00€ (ca.) investiert. Vorgestern habe ich es dann das erste Mal nach Anweisung aufgetragen und mein Problem ist seitdem Geschichte und das trotz der Hitze draußen....ich fühle mich wie ein neuer Mensch. :))

Antworten