-
- Erschienen: 01.04.2016 | Ausgabe: 8/2016
- Details zum Test
84 von 100 Punkten
„... Ein hervorragendes Zeugnis ... für die V-Strom und ihren sympathischen V2. Nicht nur kräftig, zuverlässig und bequem, sondern robust dazu. ...“
„... Ein hervorragendes Zeugnis ... für die V-Strom und ihren sympathischen V2. Nicht nur kräftig, zuverlässig und bequem, sondern robust dazu. ...“
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... Sanft und mächtig schiebt die V-Strom an und klingt beim Hochdrehen wie eine Flugzeugturbine. Bequemer Sitz, kinderleicht verstellbarer Windschutz, kaum eine Spur von Vibrationen. Nur die harten Gangwechsel stören das Businessclass-Gefühl. ... Etwas bodennäher unterwegs, geht auch bei Vollgas auf der Autobahn kein Zucken durch den Alu-Brückenrahmen der Suzuki. ...“
„Plus: Motor und Getriebe top; Windschutzscheibe leicht verstellbar; Absolut tourentauglich; (Reise-)Zubehör.
Minus: Design der Rückspiegel; Ungenutzte Plastikflächen im Cockpit; Nicht für Geländeeinsatz.“
Hubraum | 1037 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 228 kg |
Leistung in kW | 74 |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki V-Strom 1000 können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.
So wählen wir die Produkte aus