Steganos Online Banking 14 Test

(Homebanking)
Vergleichen
Merken
Online Banking 2013
  • ...
Gut 1,7 3 Tests 11/2012
13 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Homebanking
  • Betriebssystem: Win 7, Win Vista, Win XP

Alle Tests (3) mit der Durchschnittsnote Gut (1,7)

CHIP CHIP
 

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2012
mehr Details

„gut“ (2,0)

„Das Steganos-Programm beschränkt sich weitgehend auf das Online-Banking. Ein komfortabler Kontenabruf, aussagekräftige Auswertungen sowie leistungsfähige Filter sorgen hier für den notwendigen Komfort. Anders als Quicken oder WISO Mein Geld ist die Software jedoch kein privater Finanzmanager. Hierzu fehlt es an kontenübergreifenden Auswertungen. Einige Bereiche sind gar nicht abgedeckt.“

PC Magazin
 

Ausgabe: 11 Erschienen: 10/2012
mehr Details

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

„Eine kompetente Finanz-Software mit nützlichen Extras, die obendrein vergleichsweise günstig ist.“

Business & IT Business & IT
 

Ausgabe: 10 Erschienen: 09/2012
mehr Details

„gut“ (3 von 5 Punkten)

„... Es gibt nicht übermäßig viele Auswertungen, doch die vorhandenen Grafiken und Kennzahlen sind informativ und machen Spaß. Das fehlende Bargeldkonto und die nicht vorhandene mobile Strategie zählen zu den wesentlichen Lücken des Finanzmanagers.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Steganos Online Banking 2013

Steganos Online-Banking 14 [Download]

Steganos Online - Banking 14 [Download]

Steganos Online-Banking 14 (PC)

Hersteller: EMME Deutschland GmbH | Produkt: Finanzsoftware

Steganos Online-Banking 14

Plattform: Windows 8

Steganos Online-Banking 14 [Download]

Steganos Online - Banking 14 [Download]

zu Steganos Online Banking 14

Steganos Passwort-Manager 14

Steganos Passwort Manager - (V. 14)

Steganos Passwort-Manager 14

Steganos Passwort Manager - (V. 14)

Hilfreichste Meinungen (13) von Nutzern bewertet

Leider ohne Eingabefeld für optische TAN
EFischer schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: keine TAN-Eingabemöglichkeit Geeignet für: Privathaushalte mit geringen Ansprüchen und wenig Konten Ich bin: qualitätsorientiert

Nach Installation und Einrichten von SOB14 durfte ich feststellen, daß ich mit meinem TAN-Generator zwar eine TAN optisch erzeugen kann - diese jedoch bei SOB14 nirgends eingeben und eine Transaktion erzeugen kann. Darüber hinaus kann ich das Programm nicht mehr stoppen oder ins Grundmenü zurückkehren. Der Steganos Support verweist auf einen Programmierfehler, der "bald" durch ein Update behoben sein soll. Gleichzeitig frage ich mich, was um Himmels Willen die ganzen Testmedien so alles testen (und was nicht), wenn denen derlei gravierende Bugs unerkannt (und unbewertet) bleiben...

Antworten
Neue Meinung schreiben
weitere Meinungen (10)