Spamfighter SPAMfighter Free Test

(Anti-Spam / Anti-Spyware)
Vergleichen
Merken
Spamfighter SPAMfighter Free
Produktdaten:
  • Betriebssystem: Win 2000, Win Vista, Win XP, Win 98
  • Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch
  • Arbeitsspeicher: 64 MB
  • HDD: 10 MB
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,0 1 Test 07/2008
1 Meinung

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,0)

Computer - Das Magazin für die Praxis

Ausgabe: 9 Erschienen: 07/2008
mehr Details

„sehr gut“

„Der SPAMfighter ist ein sehr wirkungsvolles Werkzeug im Kampf gegen Internet-Werbung. Die Software arbeitet unauffällig im Hintergrund und bremst den PC nicht aus.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinung (1)

Endlich keine lästigen Poker-und andere Spams mehr
omaampc schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, hoher Sicherheitsstandard, einfach zu entfernen, häufige Updates, gute Grafiken Ich bin: Preisorientiert

Sehr wirksamer Spamjäger, eliminierte auch schon einige Trojanerso ganz nebenbei. Blitzschnell zu installieren, einfache Anwendung, (man braucht ja eigentlich gar nichts mehr tun außer ab und zu nachsehen, wer oder was sich gefangen hat.
omaampc

Antworten
Neue Meinung schreiben