Erste Meinung schreiben
- Typ: Speicherkarten-Camcorder
- Features: Profigerät
- Gewicht: 1040 g
- Monitorgröße: 3,5"
- Aufzeichnungsformat: MPEG-2, MPEG …
- Speichermedien: SDXC … mehr Infos
Heft 4/2011 Einzeltest |
ohne Endnote
„PRO: ... hohe Lichtempfindlichkeit; Clips können direkt wiedergegeben werden; hochauflösendes, kontrastreiches Display mit gutem Aufsatzokular, das über Schnappverschlüsse befestigt wird ... |
|
Klotz mit Riesensensor zoom 4/2011 - Erst Anfang des Jahres schickte Sony die PMW-F3 ins Rennen. Im Juli kommt jetzt die NEX-FS100E in den Handel. Der kompakte Bruder der F3 wartet ebenfalls mit einem Super-35-CMOS-Sensor auf. zoom hat das Teil Kameramann Uli Mors in die Hand gedrückt. Am Rande der Hausmesse von Neumann + Winter in Ostbevern schildert er seine spontanen Eindrücke. zoom: Du hast seit Anfang des Jahres bereits einige Projekte auf der PMW-F3 realisiert. Was ist Dein erster Eindruck von der NEX-FS100? Uli Mors: Was ich
Camcorder mit Wechselobjektiven: Sony NEX-VG10E im Test netzwelt.de 6/2011 - Sonys Camcorder NEX-VG10E bietet mit seinem Bajonett für Wechselobjektive einen ähnlichen großen Gestaltungsspielraum wie richtige Filmkameras. Dabei ist die Videokamera in der Basis-Version deutlich günstiger - nur zusätzliche Objektive können den Nutzer richtig teuer zu stehen kommen.
Kehrtwende VIDEOAKTIV 5/2011 - Mit dem FS 100 verabschiedet sich die NEX-Serie von ihrer ursprünglichen Fixierung auf Foto und setzt wieder auf Camcorder-Qualitäten. Geblieben ist der Vorteil der Wechseloptiken.
Tests zu ähnlichen Produkten: Easypix WDV 5270 Lagoon, Sony NEX-FS100 EK, Canon Legria HFM46, Panasonic HX-DC10, Panasonic HX-DC1, JVC GY-HMZ1, Sony HXR-NX3D1E, Sony PMW-TD300, Medion Life X47023, Contour +.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
viteg.de
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema Sony NEX-FS100E.
