Vergleichen
Merken

Uncharted 3: Drake's Deception (für PS3) Test

(Game)
Uncharted 3: Drake's Deception (für PS 3)

Sehr gut (1,1) 24 Tests 12/2011
679 Meinungen (Sehr gut)
Produktdaten:
  • Plattform: PlayStation 3
  • Genre: Action-Adventure
  • Freigabe: ab 16 Jahre
  • Spieleranzahl: Online, …
  • Kostenpflichtig … mehr Infos


Computer Bild Spiele
Heft 1/2012
Einzeltest
„sehr gut“ (1,47)

Preis/Leistung: „preiswert“

„Der Mehrspielermodus lässt keine Wünsche offen – er bietet viel und läuft stabil.“

 
SFT-Magazin
Heft 12/2011
Einzeltest
„sehr gut“ (1,1)

„Kauftipp“

„Plus: Fantastische Grafik; Kinoreife Zwischensequenzen und Dialoge; Einzigartige Schatzsucher-Atmosphäre mit tollen Rätseln; 3D-Support und diverse Mehrspieler-Modi.
Minus: Bescheidene Gegner-Intelligenz.“

 
GEE
Heft 7/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„Gee liebt mich!“

„Hinter Hollywoods Actionfilmen muss sich ‚Uncharted 3‘ mit derart dick aufgetragenen Kulissen und gefährlichen Stunts längst nicht mehr verstecken. Viele Spiele werden als cineastische Erfahrung angepriesen. Hier trifft es zu. ...“

 
c't
Heft 25/2011
Einzeltest
ohne Endnote

Idee: „zufriedenstellend“;
Spaß: „gut“;
Umsetzung: „gut“;
Dauermotivation: „gut“.

 
E-MEDIA
Heft 22/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„Uncharted 3 ist vielleicht nicht das innovativste PS3-Game, aber als spielbarer Hollywood-Blockbuster in Sensationsoptik macht es eine exzellente Figur. Das passt es, dass Hollywood einen Uncharted-Film in die Kinos bringen möchte. Spätestens dann dürfte Nathan auch einem breiteren Publikum so bekannt sein wie Indy und Lara.“

 
AGM Magazin
Heft 6/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„... Die Aktionsmöglichkeiten in ‚Uncharted 3: Drake's Deception‘ sind zahlreicher als in den Vorgängern, was für spürbar mehr Abwechslung im Spielverlauf sorgt. Nie zuvor hat es dermaßen viel Spaß gemacht, Drake bei seiner Schatzsuche zu begleiten.“

 
PLAYER
Heft 1/2012 (Januar-März)
Einzeltest
89 von 100 Punkten

„Spiele-Highlight“

„‚Uncharted 3 - Drake's Deception‘ ist der erhofft große Wurf. Sowohl grafisch als auch auf die Geschichte bezogen gibt es kaum Besseres. Die einzige Einschränkung ist der etwas durchwachsene Multiplayer-Part.“

 
krautgaming
11/2011
Einzeltest
95%

 
trenddokument
Heft 1/2012
Einzeltest
ohne Endnote

„Game des Monats“

„... Die 3D-Fähigkeit des Spiels sorgt für noch mehr Spieltiefe und wird der grafischen Vielfalt erst richtig gerecht. Für uns das Spiel des Monats, mit großem Potenzial das PlayStation Spiel des Jahres zu werden.“

 
Cinema
Heft 12/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„Spiel des Monats“

„... Noch mehr als in den beiden gefeierten Vorgängerspielen steht bei ‚Uncharted 3‘ die Verbindung von Spielspaß und Storyverlauf im Mittelpunkt. ... In der Folge sind es neben den erneut höchst amüsant und authentisch interagierenden Figuren die spektakulär realistischen Effekte des aufgepimpten Physik-Engines, die für dramaturgische Geschlossenheit sorgen. ...“

 
PlayBlu
Heft 1/2012
Einzeltest
„ausgezeichnet“ (92%)

„Kauftipp“

„Plus: perfekte Inszenierung; wunderbares Spieltempo; technisch brillant.
Minus: kleine Gameplayschwächen.“

 
PS3M
Heft 12/2011
Einzeltest
9,3 von 10 Punkten

„PSN-Tipp“, „Kauftipp“

„Epische Schatzsucher-Action, fulminantes Grafik-Feuerwerk und definitiv eines der Spiele, für die du deine Playstation 3 gekauft hast!“

 
Spieletester.com
11/2011
Einzeltest
„sehr gut“ (91%)

„Tops: Spannende Story; Grandiose Inszenierung; Gelungene Dialoge, gesprochen von professionellen Sprechern; Hervvoragande Animationen; Grafisch einwandfrei; Gameplay-Mix konsequent verbessert; Möglichkeit, Granaten zurückzuwerfen; Viele ‚WOW‘-Momente; Greifbare Spielwelt ...
Flops: Einzelne Gameplay-Aspekte hinken im direkten Vergleich mit der Konkurrenz hinterher; Etwas enttäuschendes (weil schon gesehenes) Ende; Kletterei zu linear; Schätze sind nach wie vor mehr oder weniger zufällig in den Levels verteilt und haben keine Bedeutung ...“

 
PC Action
Heft 12/2011
Einzeltest
„herausragend“ (93%); Einzelspieler

„Gold“

„... Selten habe ich ein Spiel erlebt, das so durchdacht, so auf Perfektion getrimmt und so unterhaltsam war. Allerdings ist genau das auch die größte Schwäche von Nathan Drakes drittem Auftritt: Manches wirkt einfach zu glatt, einiges zu mutlos - im Vergleich zu Teil 2 hat sich in puncto Gameplay bis auf die erweiterten Prügeleien herzlich wenig getan. ...“

 
Focus Online
11/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„... Acht bis zehn Stunden dauert dieser interaktive Actionfilm, der durch seine Inszenierung Maßstäbe setzt und sich für den Titel ‚Bestes Spiel des Jahres‘ empfiehlt.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen
weitere Tests (9)

zu Uncharted 3: Drake's Deception (für PS3)

Playstation 3 PS3-Spiel »Uncharted 3: Drake's Deception«

Plattform: PlayStation 3 Genre: Action Adventure Spieler: 1 (offline) / 2- 10 (Online) Onlinemodus: ja USK: ,...


Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3]

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die ,...


PLAYSTATION 3 PS3-Spiel »Uncharted 3: Drake's Deception

Plattform: PlayStation 3. Genre: Action Adventure. Spieler: 1 (offline) / 2-10 (Online). Onlinemodus: ja. USK: ab 16. ,...


PLAYSTATION 3 Uncharted 3: Drake's Deception Special Edition PlayStation 3 Spiel

Plattform: PlayStation 3. Genre: Action Adventure. Spieler: 1 (offline) / 2-10 (Online). Onlinemodus: ja. USK: ab 16. ,...


Sony Uncharted 3: Drake's Deception [PEGI]

Uncharted 3: Drake's Deception [PEGI]


Uncharted 3 Drake's Deception - Ps3

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die ,...


Meinungen (679)