Skins C400 Compression Bib Shorts Test

(Fahrradhose)
Skins C400 Compression Bib Shorts

Sehr gut (1,0) 6 Tests 07/2011
Erste Meinung schreiben
Produktdaten:
  • Benutzertyp: Männer
  • Typ: Trägerhose


World of MTB
Heft 1/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„... Die sehr körpernah geschnittenen Teile bieten den Zusatznutzen der ‚Kompression‘: Muskelarbeit und Blutfluss sollen damit unterstützt werden ... Ob wir auf unseren Trails schneller unterwegs waren, können wir nicht sagen - dafür aber hatten wir das Gefühl, bei starken Vibrationen weniger durchgeschüttelt zu werden. ...“

 
MountainBIKE
Heft 8/2011
Einzeltest
ohne Endnote

„Plus: Sehr angenehm zu tragende Bib mit top Passform und dezenter Kompression; Komfortables, dabei nicht zu weiches Polster. Top für lange Touren; Keinerlei Probleme im Dauertest, sauber verarbeitet und durchaus robust; Gelungene, sportliche Optik.
Minus: Mit 199 Euro sehr teure Hose.“

 
MountainBIKE
Heft 5/2011
Platz 2 von 5
„sehr gut“

„Kompressions-Shorts mit top Sitzkomfort für lange Touren. Nur der etwas unsauber verarbeitete Beinabschluss störte manchen Tester.“

 
RoadBIKE
Heft 4/2011
Platz 3 von 6
„sehr gut“

„Die C400 schmiegt sich angenehm an, nur der etwas unsauber verarbeitete Beinabschluss drückt.“

 
TOUR
Heft 7/2010
Einzeltest
ohne Endnote

„Plus: hoher Tragekomfort; gutes Polster.
Minus: teuer.“

 
RoadBIKE
Heft 6/2010
24 Produkte im Test
ohne Endnote

„Die C400 Compression Bib überzeugt mit ihrer satten Passform, angenehmem Stoff und tollen Beinabschlüssen. Auch das Polster gefällt. An Bauch und Rücken ist die Hose recht hoch geschnitten.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen