Salomon Lord 15+5 U Test

(Skirucksack)
Lord 15+5U

1 Meinung (Sehr gut)


LAND DER BERGE
Heft 7/2011
14 Produkte im Test
ohne Endnote

„Der Lord 15 ist der Schönheitskönig dieser Marktübersicht. Außer seinem eleganten Design hat er aber auch noch Abfahrts-Qualitäten: Er ist klein, leicht und biegsam. Für die seitliche Ski-Montage ist er zu schmal; die Ski-Enden schlagen an die Beine. Nicht vorgesehen, aber möglich ist die (halb-)diagonale Befestigung: Oben am linken Schultergurt kann man einen Riemen zur Schlaufe schließen, und unten wird die Pickelbefestigung zweckentfremdet.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Salomon Lord 15+5 U

Salomon Assassin 155

Ein Muss in deinem Boardbag. Eine Mischung aus Freeride und Freestyle.


Salomon The Villain 155

Konstruiert mit dem EQ Rad Sidecut, Rock Out Camper und Popster Booster. Louif for President.


Meinungen (1)