-
- Erschienen: 11.05.2011 | Ausgabe: 19/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Geräumig und sehr variabel dank verschiebbarer Rücksitzbank. Gratisservice bei Renault-Leasing. Komfortables Fahrwerk. ESP kostet Aufpreis.“
„Geräumig und sehr variabel dank verschiebbarer Rücksitzbank. Gratisservice bei Renault-Leasing. Komfortables Fahrwerk. ESP kostet Aufpreis.“
Preis/Leistung: 88 von 100 Punkten
„Seinen knappen dritten Platz verdankt der Modus seinem durchzugsstarken, sparsamen und kultivierten Motor. Ansonsten zeigt das älteste Auto des Quintetts nur durchschnittliche Qualitäten, verkneift sich aber dramatische Schwächen.“
„Quadratisch, praktisch, gut - mit seinem gewachsenen Radstand bietet der Modus Platz, Variabilität und guten Fahrkomfort. Wer auf kräftigeren Antritt Wert legt, dem empfehlen wir eher den 1.1 TCE 100 oder den 1.5 dCi.“
Durchschnitt aus 2 Meinungen in 1 Quelle
2 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Typ | Kleinwagen |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Renault Modus [04] können Sie direkt beim Hersteller unter renault.de finden.
So wählen wir die Produkte aus