VW Scirocco (184 kW) [08] getunt von Raeder Motorsport Test

(Auto)
Vergleichen
Merken
VW Scirocco (184 kW) [08] getunt von Raeder Motorsport
Produktdaten:
  • Typ: Tuning-Modell, Kompaktklasse
  • Antriebsprinzip: Benzinmotor
  • Antrieb: Frontantrieb
  • Leistung in PS: 250
  • Schaltung: Manuelle Schaltung
  • Schadstoffklasse: Euro 5
  • Mehr Daten zum Produkt
Erste Meinung schreiben
Dies ist eine Produktvariante von: Scirocco [08]
Weitere Produktvarianten:

Alle Tests (2)

auto motor und sport

Ausgabe: 25 Erschienen: 11/2008
6 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Konsequent wird der Raeder auf die Rennstrecke abgerichtet. Hier limitieren nur die Dunlop-Reifen den Vorwärtsdrang. Auf der Straße ist er zu unkomfortabel.“

Gute Fahrt
 

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2013
mehr Details

ohne Endnote
Getestet wurde: Scirocco 2.0 TSI 6-Gang manuell (184 kW) [08] getunt von Oettinger

„Sie Altmeister aus Friedrichsdorf können es noch: Ein super abgestimmter Scirocco, der subjektiv geht wie ein R-Modell, dabei aber weder übermäßig hart noch laut abgestimmt ist. Spitzen-Gasannahme, druckvoll und quirlig in allen Drehzahlbereichen - ein Sportmotor für die Straße wie aus dem Lehrbuch. Bravo!“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen