QSC IPfonie centraflex + Q-DSLoffice Test

(VoIP-Anbieter)
IPfonie centraflex + Q-DSL office

Gut (1,8) 3 Tests 05/2014
Erste Meinung schreiben


connect
Heft 6/2014
Platz 1 von 7
„sehr gut“ (442 von 500 Punkten)

„In allen bewerteten Kategorien liefert QSC sehr gute Ergebnisse. Nutzer des Angebots ‚IPfonie Centraflex‘ müssen sich um Sprachqualität, Zuverlässigkeit sowie Multitone- und Faxverbindungen keine Sorgen machen.“

 
connect
Heft 6/2013
Platz 2 von 7
„gut“ (390 von 500 Punkten)

„Der Zweitplatzierte QSC zeigt in keinem Bereich auffällige Schwächen, bleibt jedoch in der Gesamtwertung klar hinter dem Sieger TeamFON zurück. Vergleichsweise gering fällt dagegen der Punktabstand zum Verfolger Telekom aus. Gut ist auch die modulare Erweiterbarkeit des Produkts, die nur wenige Wünsche offen lässt.“

 
connect
Heft 11/2011
Platz 3 von 6
„gut“ (399 von 500 Punkten)

„Das Preisniveau der zum Test angetretenen Lösung macht das Angebot von QSC schon für Kleinstunternehmen interessant. Gut ist die modulare Erweiterbarkeit, die nur wenige Wünsche offen lässt – aber natürlich mit zusätzlichen Kosten zu Buche schlägt. Die im Test ermittelte Sprach- und Dienstqualität liegen auf gutem Niveau.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen