Puma Faas 250 Trail Test

(Trail-Schuh)
Faas 250 TR

Sehr gut (1,0) 4 Tests 10/2012
5 Meinungen (Sehr gut)
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Einsatzbereich: Trailrunning
  • Obermaterial: Textil
  • Material Innenschuh: Textil
  • Verschluss: Schnürung … mehr Infos


nordic sports
Heft 3/2012 (Mai-Juli)
13 Produkte im Test
ohne Endnote

„Der Schuh kommt leicht und minimalistisch daher, bietet aber dennoch die nötige Stabilität für den Trail. Eignet sich vor allem für Läufer, die gerne direkten Bodenkontakt fühlen. Wald und Flur sind das Lieblingsgelände des Schuhs, der ein perfekter Begleiter ist, solange das Terrain nicht zu extrem wird.“

 
TRAIL
Heft 3/2012 (April/Mai)
43 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Der Faas vermag den Fuß nicht im Ansatz zu führen. Kein Halt, keine Stabilität. Die Schnürung ist funktionslos und bei genauerer Betrachtung stellen wir fest: Woher soll dieser Schuh auch seine Sicherheit her haben? Er trägt keine Technologie in sich. Grip und Dämpfung sind vorhanden und auf leichten Trails kommt der Faas zurecht.“

 
Fit For Fun
Heft 11/2012
20 Produkte im Test
ohne Endnote

„Neues Trail-Modell mit griffiger, flacher Sohle. Modischer Schuh für leichte Trails und Freizeit.“

 
condition
Heft 9/2012
Platz 1 von 9
3 von 3 Punkten

„... Puma spielte in der Vergangenheit auf dem Laufschuhsektor eher eine untergeordnete Rolle. Mit dem neuen Laufschuhkonzept werden die Herzogenauracher sicher viele neue Freunde finden.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (5)