Bilder zu Philips GoGear Luxe (4 GB)

Produktbild Philips GoGear Luxe (4 GB)
Produktbild Philips GoGear Luxe (4 GB)

Phi­lips GoGear Luxe (4 GB)

  • (1 Meinung)

  • MP3-​Player
  • Lauf­zeit: 10 h
  • 21 g

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Kun­den­mei­nun­gen

3,0 Sterne

1 Meinung in einer Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Unser Fazit

Nimmt auch Anrufe ent­ge­gen

luxemietzeDer MP3-Player GoGear Luxe von Philips wartet mit einer praktischen Funktion auf: Koppelt man ihn über Bluetooth mit einem entsprechenden Mobiltelefon, dann nimmt er eingehende Anrufe entgegen.

Hört man Musik und das Telefon klingelt, dann unterbricht der Player automatisch die Wiedergabe und zeigt die Anrufer ID im Display an. Ein Druck auf die Oberfläche des Luxe genügt – und man führt das Gespräch über ein in den Kopfhörer integriertes Mikrofon. Mit einem erneuten Klick setzt man die Musikwiedergabe fort. Die Dateien – unterstützt werden MP3- und WMA-Titel – gelangen über den USB-Anschluss auf den vier Gigabyte großen Flash-Speicher des Gerätes. Noch mehr Abwechslung verspricht ein UKW-Tuner. Bei der Musikwiedergabe soll der Luxe mit integriertem Lithium-Polymer-Akku zehn Stunden lang unterbrechungsfrei durchhalten. Man kann das Gerät aber auch als reines Headset nutzen, hier spricht der Hersteller von bis zu 100 Stunden Standby- und rund vier Stunden Gesprächszeit. Der Luxe lässt sich mit einem Clip an der Kleidung befestigen, ist 58 Millimeter breit und bringt 21 Gramm auf die Waage. Neben den Kopfhörern sind auch USB-Kabel und Ladegerät im Lieferumfang enthalten.

Wer eh nur über sein Mobiltelefon Musik hört, den dürfte der schicke Luxe von Philips kalt lassen. Alle anderen, die sich schon lange einen solchen Kombi-Player wünschen, sind mit rund 100 Euro dabei.

von Jens

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt