gut (2,3)
2 Tests
10/2011
- Typ: Smartphone
- Datentransfer: WLAN, HSPA, UMTS
- Bauform: Barren-Handy
- Betriebssystem: Android 2
- Akku: 1400 mAh
- Displaygröße: 4,3" … mehr Infos
10/2011 Einzeltest |
5,3 von 6 Punkten
„Das Orange Monte Carlo gehört definitiv nicht zu den Modellen mit den leuchtstärksten Displays, besten Kameras und stärksten Prozessoren am Markt, da gibt es ganz andere Kaliber. Als Budget-Phone richtet es sich vielmehr an Einsteiger in das Smartphone-Segment. Die Gestensteuerung, mit der Orange gerne wirbt, ist ein raffiniertes Zusatzfeature und hilft dabei, schnell auf wichtige Programme oder Funktionen zugreifen zu können.“ |
|
Heft 19/2011 Einzeltest |
„befriedigend“ (3 von 5 Sternen)
„Das riesige Display macht was her, und auch die Kamera schafft ordentliche Bilder. Gut auch die Orange-Add-ons wie die Gestensteuerung. Minus: das billige Outfit und die schwache Performance.“ |
|
zu Orange Monte Carlo
|
|
|
Organizerakku ORANGE MONTE CARLO
Bei dem oben genannten Artikel handelt es sich um einen hochwertigen Akku für Ihr ORANGE MONTE CARLO. ,... |
|
|
|
|
|
Emartbuy ® Orange Sparkling Mini Touchscreen Stylus Pen Für Orange Monte Carlo
Emartbuy führt das alle neuen Präzisions kapazitiven Stylus Stift. Der Stift ist kompatibel mit allen neuesten Multi- ,... |
|
|
|
|
|
Orange Organizerakku ORANGE MONTE CARLO
Bei dem oben genannten Artikel handelt es sich um einen hochwertigen Akku für Ihr ORANGE MONTE CARLO. Er eignet sich ,... |
|
|
|
|
|
Kopfbrause »Monte Carlo«, Deckenmontage, 25 cm
Extra flache Überkopfbrause mit Brauseregen, zur Deckenmontage. Schwere Ausführung, messingverchromt. Antikalknoppen, ,... |
|
|
|
|
|
MONTE CARLO Edles MONTE CARLO Gravur Feuerzeug Gold
Edles MONTE CARLO Gravur Feuerzeug! Lieferung in Geschenkbox! Flamme einstellbar Elektrozündung, blaue Sturmflamme ,... |
|
|
|
|
|
Für Orange Monte Carloauto Lüftungsgitter Handyhalter-haicom
Original Haicom KFZ Lüftungs- Halter Kompaktes Halterungssystem zur Befestigung Ihres Gerätes an den waagrechten oder ,... |
|
Exklusiv für Orange-Kunden E-MEDIA 19/2011 - Riesiges Display, neuestes Android: Was kann das Orange Monte Carlo wirklich?
Flinke Finger Android Magazin 6/2011 (November/Dezember) - Die Android-Tastatur ist zwar keine Qual, doch es gibt viele Alternativen, die besser sind. Eines vorweg: Keine dieser Alternativen ist angenehmer als eine Hardwaretastatur, doch schneller allemal.
Samsung Galaxy S2 - InsiderTipps Android Magazin 6/2011 (November/Dezember) - Das Samsung Galaxy S2 ist eines der beliebtesten Smartphones. An diesem High-End-Gerät mit Dual-Core 1,2 GHz Prozessor, 4,3 Zoll-Super-AMOLED-Display und Touch-Wiz 4 gibt es nicht viel auszusetzen. Auf den folgenden zwei Seiten präsentieren wir Ihnen Tipps, mit denen Sie noch mehr aus dem Gerät herausholen.
Sicher ist sicher Android Magazin 6/2011 (November/Dezember) - Smartphones lassen sich gegen unbefugten Zugriff sperren. Damit sind sie für Diebe und weniger ehrliche Finder eher unattraktiv, da es ohne passenden Entsperrcode nicht mehr möglich ist, auf die Funktionen dieses Geräts zuzugreifen.
Hell, heller, black mobile next 4/2011 - Eigentlich müsste das Optimus Black von LG ‚Optimus Sun‘ oder ‚Bright‘ heißen, denn sein Display zeichnet sich durch eine extrem helle Beleuchtung - und nicht schwärzestes Schwarz - aus.
LG P970 Optimus Black im Test: Hell und schnell Handytarife.de 6/2011 - Gleich drei neue Handy-Flagschiffe kündigte der Hersteller LG im Frühjahr 2011 an. Mit dem Optimus Black stellt sich nun der zweite Bolide aus Seoul in der handytarife.de-Redaktion vor. Das Gerät machte im Vorfeld gerade durch sein 4 Zoll großes Display mit Smartphone-typischen 480 x 800 Bildpunkten Auflösung auf sich aufmerksam. Die Nova-Technologie soll die derzeit brillanteste und zudem eine stromarme Anzeigemöglichkeit sein. Außerdem setzt das Gerät auf das Google-Betriebssystem Android, welches in der Version 2.2 zum Einsatz kommt. Die individuelle Auswahl aus über 200.000 angebotenen Apps gelangt via Android Market auf das Gerät. Per Kurzstreckenfunk WLAN oder über die Trägerfrequenzen HSPA respektive EDGE verbindet sich das Optimus Black ins Internet. Sogar Flash beherrscht das neue Smartphone von LG. Ebenso ist via Google-Software und GPS-Empfänger eine kostenlose Navigation möglich. Wo die Reise mit dem LG P970 Optimus Black schlussendlich hingeht, verrät der aktuelle Handy-Testbericht von handytarife.de.
HTC Evo 3D Airgamer.de 9/2011 - Nahezu zeitgleich mit dem Mitwerber LG soll dieses Android-Smartphone unter anderem durch 3D-Künste begeistern. Wie schon das LG Optimus 3D ist auch dieser Vertreter der dritten Dimension keine Gazelle. Satte 170 Gramm bringt das Evo 3D auf die Waage, was vor allem an der hohen Verarbeitungsqualität und der großen Glasscheibe über dem Touchscreen liegt. Optisch gibt es ein paar optische Auffälligkeiten in Form von großen Metalltasten an der Seite, die ein wenig Retro-Feeling versprühen. Auffällig ist aber vor allem der mächtige 4,3-Zoll-Touchscreen, der durch eine Auflösung von 540 x 960 Pixel beeindruckt. Zwar hat es nicht die Farbbrillanz und Leuchtintensität eines AMOLED-Displays, spielt aber dennoch qualitativ in der obersten Liga mit.
Test: HTC EVO 3D (inkl. Video) Hardwareluxx.de 9/2011 - HTC ist aktuell im Smartphonebereich auf dem Vormarsch. So setzt man nicht nur mit anwendungsbezogenen Geräten wie dem ChaCha auf spezielle Nischen, auch im High-End-Bereich hat man immer mindestens ein Gerät parat. Neben dem Sensation schickt man nun aber in Deutschland auch das EVO 3D auf den Markt - laut eigenen Angaben das neue Android-Flaggschiff des taiwanesischen Unternehmens. Die Grundspezifikationen ähneln denen des Sensation - doch hat man zusätzlich noch den Arbeitsspeicher aufgebohrt, Kameras getauscht und ein anderes Display eingesetzt. Das Besondere: mit dem neuen Display und den neuen Kameras kann das Handy nun direkt stereoskopische Bilder und Videos aufnehmen und diese brillenlos über das Display wiedergeben. Neben LG ist HTC nun also der zweite Hersteller eines 3D-Smartphones.
Tests zu ähnlichen Produkten: Acer Liquid Express, HTC Pico, Fusion Garage TabCo Grid 4, Alcatel One Touch 355, Foxconn Xiaomi Phone, Nokia Lumia 800, Gresso Extreme X3, Sony Ericsson XPERIA ray pro, Dell Venue, Samsung Galaxy W.


