On Cloudrunner Test

(Laufschuhe)
Cloud Runner

2 Meinungen (Sehr gut)
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Benutzertyp: Normalfußläufer, …
  • Typ: Dämpfungsschuhe
  • Einsatzbereich: Training
  • Eigenschaften: Atmungsaktiv
  • Obermaterial: Mesh … mehr Infos


LAUFSPORT Marathon
Heft 6/2013
13 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Die aus einer Gummimischung hergestellten CloudTec-Elemente schließen sich beim Aufprall und sollen einen kraftvolleren Abstoß erlauben. ... Das All Terrain-Modell fordert gerade aber auch auf unebenem Geläuf ein Mehr an Stabilisationsarbeit. Auf der ‚Wunschliste‘ der Tester stand am Ende auch eine wasserdichte Membran.“

 
active woman
Heft Nr. 3 (Mai/Juni 2012)
10 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Die eine wollte ‚ihre Wolkenschuhe‘ gar nicht mehr hergeben, die andere spürte wenig von der federnden Kraft der einzelnen Wolken, sondern eher das Mehrgewicht. Für den Fersenlauf ist der Cloudrunner nicht geeignet, da das Abrollverhalten dann nicht mehr rund ist. Ansonsten gilt für diesen Schuh: Probe laufen! Die eine mag's nicht, die andere liebt's.“

 
triathlon
Heft Special 2/2013
Einzeltest
ohne Endnote

„... Der ‚Cloud‘ verzichtet auf eine Zwischensohle und bringt die typischen Sohlenrollen direkt unter den außergewöhnlich flexiblen Schuh, der seine Träger sowohl in der Freizeit als auch beim Sport begleiten soll. Unser erster Eindruck: flexibel, dynamisch und leicht! ... fordert die Muskulatur noch stärker.“

 
Fit For Fun
Heft 10/2013
20 Produkte im Test
ohne Endnote

„Allrounder fürs tägliche Training in langsamem und mittlerem Tempo, dynamische Dämpfung.“

 
tri2b.com
4/2012
21 Produkte im Test
ohne Endnote

 
LAUFSPORT Marathon
Heft 2/2012
35 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Tatsächlich ist das Laufen v. a. zu Beginn gewöhnungsbedürftig (nicht so straff wie bei manch anderen Schuhen). Bei flotteren Abschnitten funktioniert der Schuh gut, wobei er Mittel- und Vorfußläufern mehr entgegenkommt (im Mittel- und Vorfuß wirkt er straffer). Der ausgezeichnet verarbeitete, gut sitzende Schuh ist auf alle Fälle eine interessante Alternative zu herkömmlichen Schuhsystemen.“

 
triathlon
Heft Nr. 100 (April/Mai 2012)
30 Produkte im Test
ohne Endnote

„Teurer und schwerer Schuh, mit dem mittelschwere und schwere Läufer mit Neutral- oder geringer Fehlstellung zurechtkommen.“

 
LAUFSPORT Marathon
Heft 2/2011
48 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Wie beim Cloudsurfer steht auch beim Cloudrunner derselbe technologische Ansatz mit Implementiertung der CloudTec-Elemente dahinter. Der Cloudrunner ist insgesamt aber etwas fester abgestimmt und so auch für gemäßigt schwere Läufer einsetzbar. ... Für Mittel- und Vorfußläufer ist das Lauffeeling letztlich nicht viel anders, als mit herkömmlichen Laufschuhen. Fersenläufer sind mit dem Cloudrunner besser bedient ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (2) zu On Cloudrunner