On Cloud Test

(Damen-Laufschuh)
Vergleichen
Merken
On Cloud
  • ...
Durchschnittsnote
66 Meinungen
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Benutzertyp: Neutralfußläufer
  • Typ: Lightweight-Schuhe, Dämpfungsschuhe
  • Einsatzbereich: Training, Wettkampf
  • Eigenschaften: Atmungsaktiv
  • Obermaterial: Synthetik, Textil
  • Mehr Daten zum Produkt

Alle Tests (13)

Sortieren nach
LAUFSPORT Marathon

Ausgabe: 2 Erschienen: 05/2017
11 Produkte im Test Seiten: 5 mehr Details

ohne Endnote

„... Der Cloud (Wolke) ist sehr leicht und für effiziente Neutralläufer eine gute Wahl. Er gibt sowohl bei flotten Trainings als auch bei Wettkämpfen eine tadellose Figur ab. In Summe ist seine Dämpfung relativ straff. ...“

RUNNING

Ausgabe: 4 Erschienen: 06/2015
mehr Details

ohne Endnote

„... Auf der Straße schlug das Leichtgewicht (200 Gramm/EU 42) ein wie der Blitz; er gab sich sehr direkt, spornte zum Tempobolzen an und sorgte ... für eine ausreichende Dämpfung. ... im Wald zog der Laufschuhhimmel dann etwas zu, Steinchen setzen sich regelmäßig in der Sohlenkonstruktion fest ... Dieses kleine Tief sollte aber Experimentierfreudige nicht davon abhalten, mal wie auf Wolken zu laufen.“

aktiv laufen

Ausgabe: 3 Erschienen: 04/2015
46 Produkte im Test Seiten: 19 mehr Details

ohne Endnote

„Mit seinen 168 Gramm gehört der Schuh definitiv zu den Leichtgewichten. Gerade wenn man es gewohnt ist, mit Neutralschuhen zu laufen, erfordert die Sohlenkonstruktion eine gewisse Eingewöhnungsphase. Beim Abrollen pressen sich diese Schlingen zusammen und verschieben sich in Laufrichtung, wodurch ein spezieller Dämpfungseffekt entsteht. Trotzdem fühlt sich die Sohle anfangs etwas hart und steif an. ...“

Laufmagazin SPIRIDON

Ausgabe: 11 Erschienen: 11/2014
10 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

ohne Endnote

„... Der sehr atmungsaktive Schaft hält den Fuß mithilfe eines flexiblen Bandes fest im Schuh. Der Schuh präsentiert sich in guter Verarbeitung und gefälligem Design. Unkonventionelle Schnürung, leichtes Reinschlüpfen. ... Für effiziente, leichte Läuferinnen und Läufer, die einen extravaganten Laufschuh suchen. Und für solche, die einen besonderen Freizeitschuh wünschen.“

LAUFSPORT Marathon

Ausgabe: 3+4/2016 Erschienen: 05/2016
22 Produkte im Test Seiten: 7 mehr Details

ohne Endnote

RUNNER'S WORLD

Ausgabe: 7 Erschienen: 06/2015
10 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„‚Die Sohle mit ihren 16 einzelnen Cloud-Elementen schaut genial aus und läuft sich gut. Minuspunkte gibt's aber fürs Schnellschnürsystem, das den Schuh nicht gut am Fuß hält.‘“

tri2b.com

Einzeltest Erschienen: 04/2015
mehr Details

ohne Endnote

Fit For Fun

Ausgabe: 10 Erschienen: 09/2014
20 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Sohle aus 16 profilierten Elementen sorgt für weichen Auftritt und einen guten Abstoß.“

RUNNER'S WORLD

Ausgabe: 8 Erschienen: 07/2014
8 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Eins der Laufschuhmodelle, die sich auch im Alltag gut einsetzen lassen: schön leicht, angenehm belüftet, niedrige Sprengung.“

LAUFSPORT Marathon

Ausgabe: 3 Erschienen: 05/2014
20 Produkte im Test Seiten: 6 mehr Details

ohne Endnote

„... sehr leicht und für effiziente Normalfußläufer eine gute Wahl. Er gibt sowohl bei flotten Trainings als auch bei Wettkämpfen eine tadellose Figur ab. ... Sein Einsatzgebiet sollte primär die Straße sein – im Gelände können sich in der zweigeteilten Laufsohle Steinchen verfangen. Der sehr gut verarbeitete und exzellent sitzende Schuh, stellt eine interessante Alternative zu herkömmlichen Schuhsystemen dar.“

Laufmagazin SPIRIDON

Ausgabe: 5 Erschienen: 05/2014
10 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

ohne Endnote

„... Der sehr atmungsaktive Schaft hält den Fuß mithilfe eines flexiblen Bandes fest im Schuh. Der Cloud präsentiert sich in guter Verarbeitung und gefälligem Design. Unkonventionelle Schnürung, leichtes Reinschlüpfen. Testläufer: ‚Unglaublich leichter Schuh, sehr flexibel, hervorragende Passform, sitzt perfekt. Gut zum Laufen, und mehr noch als Freizeitschuh!‘ Für effiziente, leichte Läuferinnen und Läufer ...“

tri2b.com

Vergleichstest Erschienen: 04/2014
24 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

triathlon

Ausgabe: Nr. 120 (April/Mai 2014) Erschienen: 03/2014
35 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Ein Schuh mit guter Dämpfung, was auf langen, lockeren Läufen sehr angenehm sein kann.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu On Cloud

On Running Cloud W Horizon Coral 40.5

"ON RUNNING CLOUD W [HORIZON CORAL]Die Schweizer von On Running setzen bei ihren Laufschuhen auf eine ganz eigene ,...

On Running Cloud W Grape Sulphur 40.5

"ON RUNNING CLOUD [GRAPE SULPHUR] Obermaterial Synthetik, Textil Innenfutter Textil Sohle Synthetik patentierte ,...

ON Cloud Damen grape-sulphur Größe 40,5

Der neue Cloud ist der Laufschuh von On für rund um die Uhr - jetzt in der neuen Damen Sommerfarbe 2016! ,...

On Cloud Damen Laufschuhe grau Gr. 41.0

41. 0  * * * NEUE FARBE 2014 * * * On erfindet müheloses Laufen. Die patentierte Sohle aus Zero - Gravity - ,...

On Running Cloud Women denim-white | 39,0

Schön leichter Laufschuh mit genialem Dämpfungssystem.

ON Cloud - Herren black Gr.44,5

Laufen wie auf Wolken - On Cloud Mit dem leichtesten Modell im Sortiment von On läufst du wie auf Wolken. ,...

Hilfreichste Meinungen (66) von Nutzern bewertet

Superschick und nicht zu gebrauchen
Ivonne schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: unkomfortabel, nicht langlebig, schlechte Polsterung Ich bin: Aktiv & Fit

In der tollen Sohle verfangen sich ständig Steine, so dass man sich entweder überlegen kann, seinen Lauf ständig zu unterbrechen oder einen Steinhaufen daheim anzuhäufen. Auch sehen meine Schuhe nach ein paar mal Benutzung bereits aus, als hätte ich sie 2 Jahre im Dauereinsatz.

Antworten
Neue Meinung schreiben