NRV Rechtsschutzversicherungspaket Test

NRV Rechtsschutzversicherungspaket

Befriedigend (2,9) 1 Test 07/2009
13 Meinungen (Mangelhaft)
Produktdaten:
  • Selbstbeteiligung: 150 Euro


Finanztest
Heft 8/2009
Platz 17 von 45
„befriedigend“ (2,9)

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (13)

Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen marsffm schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: Kündigung ohne hinreichende Begründung

NRV: nicht zu empfehlen!!! Auch mir wurde "aus wirtschaftlichen Gründen" gekündigt,
also wenn eine Versicherung mal keinen Grund hat nicht leisten zu müssen ist man sie auch schon los. Die NRV kann ich nicht empfehlen! Antworten

Neue Meinung schreiben

Nie wieder NRV deckstar schreibt am :

Nachteile: frecher Service, man wird von Call-Center zu Call-Center verbunden, keiner weiss Bescheid, langwierige Bearbeitung von Anfragen, Kündigung ohne hinreichende Begründung, nie erreichbar

Ich war Jahrelang treuer Beitragszahler bei der NRV.
Nach einem Verkehrsunfall (an dem ich ohne Schuld dank Anwalt herausgekommen bin) werde ich aus "wirtschaftlichen Gründen" gekündigt!

Eine Freichheit, wie aber scheinbar kein Einzellfall!

Werde nun jedes Bewertungsportal aufssuchen um andere vor dem Fehler NRV zu warnen! Antworten

Neue Meinung schreiben

Keine empfehlung für die NRV alexbiker1981 schreibt am :

  (Mangelhaft)

Nachteile: frecher Service, Kündigung ohne hinreichende Begründung

Ich hatte bei der NRV eine Familien Rechtschutz. Da wir 2013 beim Anwalt waren weil meine FRau kein Geld vom Arbeitgeber bekommen hat und dieses Verfahren jetzt noch läuft hat uns die NRV zum nächsten Monat gekündigt. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt: "Sie hätten schon fast 1000€ bezahlt das reicht".
Nie wieder NRV, dann lieber 30€ mehr bezahlen und eine richtige Versicherung haben Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (10)