Nokia 5800 Navigation Edition Test

(Handy)
Nokia 5800 Navigation Edition


0 Meinungen
Erste Meinung schreiben

Produktdaten:
  • Funktionen / Typ: GPS, Touchscreen, …
  • Kamera: 3,2 MP
  • Datentransfer: WLAN, HSDPA, UMTS, …
  • Gewicht: 109 g
  • Displaygröße: 3,2"
  • Akku: 1320 mAh … mehr Infos

connect
Heft 4/2010
4 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Wer sein Handy als Navigation nutzen, sich die Suche nach der passenden Autohalterung sparen und möglichst wenig ausgeben will, ist hier richtig. ...“

Benachrichtigung bei neuem Test

Einschätzung unserer Autoren

Nokia 5800 Navigation Edition
Spezialausgabe des 5800 kommt mit Navigation auf Lebenszeit

Gelangweilt von der Standardversion des Nokia 5800 XpressMusic? Es wird ein Touchscreen-Handy mit „mehr Navigation“ gesucht? Dann könnte das Nokia 5800 Navigation Edition das richtige Handy sein! Denn das finnische Unternehmen hat eine neue Variante des klassischen XpressMusic-Handys vorgestellt, das Navigation auf Lebenszeit verspricht. Das Nokia 5800 Navigation Edition bietet die neueste Version von Ovi Maps inklusive hochauflösender Luftbildansichten, Wetterservice, Karten für das offene Gelände sowie 3D-Ansichten von Sehenswürdigkeiten aus über 200 Städten. Darüber hinaus erhält der Kunde beim Kauf des Mobiltelefons die benötigten Lizenzen für eine unbegrenzte Nutzung der Fußgängernavigation sowie der Autonavigation mit Sprachausgabe via GPS.

Ansonsten unterscheidet sich das Nokia 5800 Navigation Edition nur marginal von seinem Schwestermodell. Es kommt in der neuen Farbe Silber und wird ein Fahrzeugkit enthalten, die technischen Daten des Gerätes selbst bleiben aber von dem neuen Angebot unberührt. Das Nokia 5800 Navigation Edition soll noch in diesem dritten Quartal 2009 auf den Markt kommen und für rund 340 Euro ohne Vertrag verkauft werden. Das sind in etwa 100 Euro mehr als der aktuelle Straßenpreis für das normale Nokia 5800 XpressMusic beträgt.

Forenbeiträge (3)

Nokia 5800 Navid Edit
dipperz schrieb am :
Hat das Nokia 500 Navi Edit ein Radio oder nicht?
2 weitere Beiträge zu diesem Thema Neues Thema Antworten  
zum Telefon-Forum