Nivea Soft Creme Test

(Tagescreme)
Nivea Soft Creme

Gut (2,1) 2 Tests 04/2011
37 Meinungen (Sehr gut)


ÖKO-TEST
Heft 5/2011
26 Produkte im Test

Neben Parfüm enthält die Soft-Creme von Nivea den Duftstoff Citronellol. Allergisierende Duftstoffe konnten nicht nachgewiesen werden. Zudem enthält die Creme kein krebsverdächtiges Formaldehyd oder Butyl-/Propylparabene, die im Verdacht stehen, wie ein Hormon zu wirken. Der Hersteller verwendet künstliche Fette wie Paraffine, Erdölprodukte oder Silikone, die sich weniger gut ins Gleichgewicht der Haut einfügen wie die Bestandteile natürlicher Öle. Das Urteil für die Inhaltsstoffe lautet daher „gut“.

 
test (Stiftung Warentest)
Heft 4/2010
Platz 9 von 15
„gut“ (2,1)

Pflegeeigenschaften (70%): „gut“ (2,3);
Anwendung (20%): „gut“ (1,6);
Mikrobiologische Qualität (0%): „Die mikrobiologische Qualität war nicht zu beanstanden.“;
Deklaration (10%): „gut“ (2,0).

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (37)

Ich bin begeistert !! Indramoon schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: erfrischend, Haut wirkt jünger, Haut wird weich, effektiv, guter Geruch, feuchtigkeitspendend, Rötungen sind weg
Geeignet für: Alle Hauttypen, Irritierte Haut, Empfindliche Haut, Alltäglicher Gebrauch
Ich bin: Qualitätsorientiert

Ich musste erst 53 Jahre alt werden, bis ich zu dieser Creme gekommen bin. Habe unendlich viele Cremetöpfe nach drei Tagen entsorgt, da ich von ALLEN Irritationen, Pickel und weiteres bekommen habe.
Seit zwei Wochen benutze ich die Nivea Soft Creme und bin so begeistert, das ich meine Haut immer wieder im Spiegel beobachten muss. Ich habe keine Rötungen mehr. Meine ständigen Pickel sind verschwunden. Meine haut sieht einfach sehr viel besser aus. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (34)