Vergleichen
Merken

Nike LunarGlide+ 4 Test

(Laufschuhe)
Lunar Glide+ 4

Sehr gut (1,0) 8 Tests 04/2013
11 Meinungen (Sehr gut)
Produktdaten:
  • Typ: Dämpfungsschuhe
  • Eigenschaften: Wasserabweisend, …
  • Material Innenschuh: Mesh, …
  • Verschluss: Schnürung … mehr Infos


active woman
Heft Nr. 4 (Juli/August 2013)
11 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: LunarGlide+ 4 Damenschuh

„Mit dem LunarGlide+ 4 ist Nike ein Schritt nach vorn gelungen. Waren die bisherigen drei Generationen noch etwas zu weich, ist der LunarGlide+ 4 nun viel besser abgestimmt. ... Sitzt am Fuß wie eine zweite Haut.“

 
aktiv laufen
Heft Nr. 3 (Mai/Juni 2013)
42 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Das Dämpfungssystem mit Lunarlon-Schaumstoff ist jetzt so perfektioniert, dass der Schuh der richtige Begleiter in allen Laufsituationen ist - solange man auf Asphalt und gepflegten Wald- und Parkwegen unterwegs ist. Die Passform ist überragend, der Schuh schmiegt sich an den Fuß wie eine zweite Haut.“

 
RUNNING
Heft 3/2013 (Mai/Juni)
27 Produkte im Test
ohne Endnote

Getestet wurde: LunarGlide+ 4 Damenschuh

„... trägt sich wie einer leichter Hausschuh, macht aber auf harten Laufwegen einen überraschend dynamischen und effektiven Eindruck. Aufgrund der Lunarlon-Dämpfung kann der Schuh auch für lange Einheiten auf trockenem, ebenem Boden eingesetzt werden. ... Für einen angenehmen Sitz und Halt sorgen die flexible Fersenspange und der Schaumstoffkragen. Das Obermaterial ist leicht, atmungsaktiv und flexibel. ...“

 
triathlon
Heft Nr. 110 (April/Mai 2013)
30 Produkte im Test
ohne Endnote

„Ein sehr hoch gesprengter Schuh, der aber trotz dicker Sohle biegsam bleibt und gut am Fuß sitzt - besonders bei Überpronierern.“

 
Fit For Fun
Heft 11/2012
20 Produkte im Test
ohne Endnote

„Bester Allrounder seiner Klasse“

„Sehr gelungenes Update. Leichtere, flexible Sohle vermittelt direkten Bodenkontakt. Sitzt perfekt.“

 
condition
Heft 10/2012
Platz 1 von 9
3 von 3 Punkten

„... Der Lunarglide+ 4 bietet den nötigen Komfort, den ein Laufschuh mitbringen sollte, gleichzeitig ermöglicht er aber auch ein dynamisches Laufen. Auch hervorzuheben ist seine extreme Leichtigkeit, trotzdem bringt er das richtige Maß an Dämpfung und Stabilität mit. Selbst für lange Wettkämpfe ist das Modell zu empfehlen. Man fühlt sich nach erstem Kontakt rundum wohl.“

 
RUNNER'S WORLD
Heft 10/2012
20 Produkte im Test
ohne Endnote

„Best Update“

„Der leichte und sehr flexible Schuh bietet sehr viel Schutz und zugleich sehr viel Stabilität.“

 
aktiv laufen
Heft Nr. 5 (September/Oktober 2012)
Einzeltest
ohne Endnote

„Mit dem neuen superleichten Laufschuh LunarGlide+ 4 ist Nike ein Riesenschritt nach vorn gelungen. Der Schuh ist der ideale Begleiter in allen Laufsituationen auf Asphalt und gepflegten Wald- und Parkwegen. Er bietet die perfekte Kombination aus Dämpfung und Stabilität, sodass Mittelfußläufer mit ihm genauso zurecht kommen wie leichte Überpronierer ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Nike Lunar Glide+ 4

Vivance Ring, Vivance Jewels

Ring, Vivance Jewels. Aus Gold 333, bicolor, mit 1 Diamanten.


zu Nike LunarGlide+ 4

NIKE Lunarglide 4 Sneaker Herren

Lunarglide 4 Sneaker Herren Der Nike Lunarglide 4 EXT Sneaker für Herren präsentiert sich mit dem besten Obermaterial ,...


NIKE Lunarglide 4 Laufschuh Kinder

Lunarglide 4 Laufschuh Kinder Der Nike LunarGlide 4 Kinder Laufschuh bietet eine adaptive Passform mit einer Mischung ,...


Nike LunarGlide+ 4 Shield Laufschuhe - 41

Nike LunarGlide + 4 Shield Laufschuhe - 41


NIKE Men - Lunarglide+ 4 Breathe

Der Nike LunarGlide +  4 Breathe Herren Laufschuh bietet all das, was LunarGlide Läufer lieben. Zudem verfügt er über ,...


Nike Lunarglide+ 5 women

Lote deine Grenzen mit einem der leichtesten und komfortabelsten Trainingsschuhe von Nike aus. Mit nochmals verbesserter ,...


Meinungen (11)