Ausreichend

4,3

Ausreichend (3,6)

Mangelhaft (5,0)

NetCologne Kunden-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,6)

    10 Produkte im Test

    Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,1);
    Service (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,1).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu NetCologne Kunden-Hotline

Kundenmeinungen (19) zu NetCologne Kunden-Hotline

1,0 Stern

19 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
15 (79%)
  • 20.11.2023 von Hermann4

    War mal gut

    • Nachteile: lange Warteschleifen, inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
    Service kaum noch erreichbar, war mal anders.
    Kostenlos bereit gestellte Produkte, in diesem Fall NetTV wird plötzlich kostenpflichtig.
    Beschwerdestelle antwortet einfach nicht mehr.
    Dann lieber paar Euro mehr bezahlen und den Anbieter wechseln.
    Antworten
  • von PeThi

    Katastrophe

    • Nachteile: lange Warteschleifen, nicht hilfsbereit, inkompetent
    Bei mir kommt es seit Wochen zu dauernden Internetabbrüchen. Allein im April sind es jetzt über 150 Abbrüche. Man kann mir trotz mehrerer Telefonate und trotz Technikereinsatz nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiter an der Hotline sind ungeschult, inkompetent, unfreundlich und arrogant.
    Antworten
  • von Krumpus

    Netcologne Störungshotline Inkompetent und unfreundlich

    • Nachteile: inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
    Nicht nur das der Mitarbeiter der Kundenhotline Techn. Support keine Ahnung betreffend Bandbreiten hat, er wurde am TEL auch noch frech und seine Empfehlung war mir einen neuen Provider zu suchen.. Ein Konzern welcher solche Mitarbeiter beschäftigt ist der beste Vertrieb für den Mitbewerber.
    Antworten
  • Weitere 16 Meinungen zu NetCologne Kunden-Hotline ansehen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf