Q-Dir 3.43 Test

(Dateimanager)
Vergleichen
Merken
Q-Dir 3.43
Produktdaten:
  • HDD: 0,5 MB
  • Betriebssystem: Win
Durchschnittsnote
Ausreichend 4,3 1 Test 01/2009
1 Meinung
Nachfolgeprodukt: 4.04

Test mit der Durchschnittsnote Ausreichend (4,3)

Computer Bild

Ausgabe: 3 Erschienen: 01/2009
Produkt: Platz 7 von 10 Seiten: 9 mehr Details

„ausreichend“ (4,32)

„Plus: Zeigt auf Wunsch Ordner und Dateitypen farbig an.
Minus: Zeigt nicht alle Datei-Informationen an; Keine Druckfunktion; Umständliche Bedienung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinung (1)

Q-Dir ist supper und kostenlos!
claudia2011 schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfach zu entfernen, häufige Updates Ich bin: Qualitätsorientiert

Der Dateimanager ist sehr gut.
Ich würde ihn jedem empfehlen!
Vor allem für Einsteiger,
aber auch für erfahrene Anwender/innen geeignet.

Ruhig mal selber testen ;)!

Antworten
Neue Meinung schreiben

Forenbeiträge (4)

Q-Dir ist einer der besten Dateimanager!
claudia2011 schrieb am :
Der Testbericht von CB hat hier total falsche Testvoraussetzungen geschaffen.

Gut das Sie bei Q-Dir nicht als Minuspunkt eingetragen
haben das er nicht Kaffe kochen kann.

Hier wurden einfach die Kostenpflichtigen Dateimanager hoch gelobt.
Der Rest, der war so wieso nur so genanntes Kanonenfutter das man schlecht machen kann.

Zumal es z.B. die veralterte Version von Q-Dir ist.
Es ist die 3.63:
http://www.softwareok.de/?Download=Q-Dir


Gruß Claudi
Re: Q-Dir ist einer der besten Dateimanager!
Knolle schrieb am :
"claudia2011" wrote:
"Knoffhoff" wrote:
Hi,
Du sagst, QDir ist einer der besten - welche anderen Dateimanager hast du denn sonst noch ausprobiert? Und wie waren die?


Fast alle aus dem CB-Test
Der Free-Commander gefiel mir auch.
Aber ich bin bei Q-Dir hängen geblieben und nun verwende ich es auch täglich.

...ist doch alles eine Frage des Bedarfs (Funktionen) und der Gewohnheit - ich konnte mich auch nicht an den Speedcommander gewöhnen und bin zum DOSigen TotalCommander zurückgekehrt und finde ihn einfach unentbehrlich und jeden Cent wert.