Logitech G9x Laser Mouse Special Edition Call of Duty Modern Warfare 3 Test

(Kabelgebundene Maus)
910-002766

Gut (1,8) 1 Test 02/2012
236 Meinungen (Gut)
Produktdaten:
  • Sensortyp: Laser-Sensor
  • Art: Gaming-Maus
  • Konnektivität: Kabelgebunden
  • Tastenanzahl: Sechs Tasten
  • Empfindlichkeit: 5000 dpi
  • Schnittstelle: USB … mehr Infos


PC Games Hardware
Heft 3/2012
2 Produkte im Test
Note: 1,76

Preis/Leistung: „befriedigend bis gut“

„Plus: Zwei Oberschalen; Präzise und Latenzfrei.
Minus: Druckpunkt Scrollrad.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Logitech G9x Laser Mouse Special Edition Call of Duty Modern Warfare 3

Logitech Touch Mouse T620 White, 910-002704

Beschreibung:   Logitech M600 Touch Mouse Anschluß:   USB (Unifying- Empfänger) ,...


Logitech G9x Laser Maus schnurgebunden (Special Edition Call of Duty

Logitech G9X LASER MOUSE SPECIAL EDITIO, Neuware vom Fachhändle


Logitech Wireless Mouse M185, Kabellose Funkmaus, Optische Maus, Grau

Einfach zu bedienende, zuverlässige Maus mit kabelloser Plug&Play-TechnologieWinziger USB-Nano-EmpfängerFunktioniert mit ,...


Logitech Optische Maus »M185« von Logitech, r

Optische Maus »M185«, Garantie gewährt: Ja, Tastaturlayout: 2 Standardtasten und 1 Mausrad (mit vertikalem und ,...


Logitech Wireless Mouse M185 Mouse Swift Grey


Logitech M185 BL - Funk-Maus - blau

Die leicht zu bedienende und zuverlässige Logitech® Wireless Mouse M185 bietet kabelloses Plug&Play. Sie können die Maus ,...


Meinungen (236)

Einschätzung unserer Autoren

Logitech 910-002766

Maus mit Top-Bewertungen

Die G9x Laser Mouse Special Edition Call of Duty Modern Warfare 3 von Logitech ist eine personalisierbare Gaming-Maus mit inklusive Pad. Von den Nutzern bekommt sie sehr gute Kritiken.

DPI-Rate während des Spiels verstellen
Laut Hersteller handelt es sich beim vorliegenden Modell um die anpassungsfähigste Gaming-Maus, die Logitech je entwickelt hat. Die Gamer können sowohl das Innere als auch das Äußere der Maus optimal an ihre Bedürfnisse anpassen, sodass jeder Nutzer sein individuelles Spielerlebnis genießen kann. Im Lieferumfang sind unter anderem zwei Griffschalen enthalten. Somit kann der Nutzer selbst entscheiden, ob er eine komfortable Maus oder eine präzise Maus bevorzugt. Zudem kann das Gewicht erhöht werden. In einem schicken Etui werden insgesamt acht Gewichte mitgeliefert (vier mal vier Gramm und vier mal sieben Gramm). Ein praktischer Schalter an der Maus verändert die Abtastrate während des Spiels von 200 DPI auf bis zu 5.700 DPI. So ist man stets für die jeweilige Spielsituation gewappnet – egal, ob pixelgenaue Präzision oder einfach nur Schnelligkeit gefragt ist. Die ideale Einstellung ist immer nur einen Klick entfernt.

Begeisterte Nutzer
Im Netz sind viele Erfahrungsberichte von Nutzern der Maus zu finden. In den meisten Rezensionen bekommt die individualisierbare Gamer-Maus gute oder sogar sehr gute Kritiken. Durch die austauschbaren Griffschalen sollte die Maus für nahezu jede Hand optimale Bedingungen bieten. Der DPI-Umschalter sei sinnvoll und funktioniere gut. Zudem gefällt den Kunden, dass man jedem Profil eine bestimmte Hintergrundbeleuchtung zuweisen kann.

Vielseitige Top-Maus
Durch die vielen Möglichkeiten, die Maus anzupassen, eignet sie sich für viele Gamer (nicht nur CoD-Fans). Wer also auf der Suche nach einer Gaming-Maus ist, die nicht nur gut aussieht, sondern sich zudem für viele Games eignet, der sollte hier einmal genauer hinschauen. Außerdem ist die Maus im Vergleich zu ähnlichen Modellen relativ erschwinglich. Bei Amazon muss man nur rund 45 EUR auf den Tisch legen.