Machen Sie einen großen Bogen um dieses ATG-Autohaus in Heinzberg-Dremmen
Wir haben schon viele Autos in Deutschland gekauft und auf der ganzen Welt Autos angemietet: Aber so ein Laden ist uns bisher nicht vorgekommen. Neben den ganzen Anfangs-Problemen wegen Erreichbarkeit, Bestellung, Bezahlung usw. wollten wir dann unseren Cross-Polo am 16.09. abholen. Hüten Sie sich dabei vor Leuten mit rechteckiger schwarzer Hornbrille: Beim Rundgang um einen zuständigen Berater zu finden, stand der erste Wichtigtuer telefonierend und uns ignorierend im Empfangsraum. Als wir von dem Flur mit 6 oder 7 unbesetzten Beraterplätzen zurückkamen, schiss er uns an, dass wir dort nichts zu suchen hätten. Der nächste erklärte ganz locker, dass wir uns mit den von uns ausdrücklich abbestellten Alufelgen abzufinden hätten, weil die andere Herstellerfirma pleite sei. Nachdem wir die beiden Knaben... etwas gerade gestellt hatten, wurde der Verhandlungston mit dem nächsten Verkäufer angemessener. Dennoch erfuhren wir erst zu Hause, dass der Verbandskasten nicht zum Lieferumfang gehört. Das Warndreick hatte sich wohl schon jemand unter den Nagel gerissen. Gott sei Dank wurden wir auf der Rückfahrt nicht kontrolliert. Für die üblichen Abholzugaben wie Fußmatten usw. hätten wir stattliche Preise zahlen müssen. Sollte das Autohaus wie wir vermuten in nächster Zeit in die Pleite gehen, empfehlen wir der Arbeitsverwaltung, die genannten Herren in einen mehrwöchigen Benimmkurs zu schicken, wo sie vielleicht lernen, dass nicht nur Krawattenträger eine freundliche Behandlung verdienen.
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